Mirin Leffe
Krass wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Fand den am schrecklichsten und musste den sogar wegkippen...Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 17:34Ja. schmeckt gut und aus meiner Sicht der beste Monster
Hättest du mir den mal in den Mund gekippt …Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 20:43Krass wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Fand den am schrecklichsten und musste den sogar wegkippen...Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 17:34Ja. schmeckt gut und aus meiner Sicht der beste Monster![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Bin kein Rumpsteak-Fan, das war aber gut zubereitet und von sehr ordentlicher Qualität. Normalerweise nehmen die dafür 19,99 mit Pommes und Gemüse. Was spricht gegen TK-Gemüse? Schmeckt sehr gut, für den Preis wenn es schnell gehen muss in der Mittagspause top!Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 14:11 Rumpsteak im Möbelhaus? Klingt interessantAber das Gemüse ist TK-Beutel. Wenn das C. Rach sehen würde...
Das Monte-Christo Sandwich des bescheidenen Mannes - Top!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 19:15 Resteverwertung
2 Vollkorntoast
2 Eier
100g light Käse Aufschnitt
50g leberkäse
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Intravenös

Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Nö - noch zawei Toast
Ich kaufe ausschliesslich das irische Flank Steak bei ReweFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 21:20Bin kein Rumpsteak-Fan, das war aber gut zubereitet und von sehr ordentlicher Qualität. Normalerweise nehmen die dafür 19,99 mit Pommes und Gemüse. Was spricht gegen TK-Gemüse? Schmeckt sehr gut, für den Preis wenn es schnell gehen muss in der Mittagspause top!Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 14:11 Rumpsteak im Möbelhaus? Klingt interessantAber das Gemüse ist TK-Beutel. Wenn das C. Rach sehen würde...
Du kaufst doch selber solche Cuts im deutschen Rewe ein und Magerquark in Riesenmengen.![]()