Die Pyramide muss jemand versehentlich verdreht haben. Kann ja mal passieren.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 15:56 Nur zur Erinnerung (bei all den Detailfragen zuletzt)...:
Supplements - Allgemeiner Talk
- H_B
- Edler Spender
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Was würde ne höhere Dosierung von Ashwa bringen? Schon mal jemand mehr als 600mg gezündet?
Empfohlen sind 8mg pro kg BW, was bei mir um die 720mg wären. Könnte allerdings statt 2 dann 3 Pillen nehmen wo ich dann bei 900mg wäre.
Überdosierung führt dann zu Bauchschmerzen, Übelkeit usw.
Empfohlen sind 8mg pro kg BW, was bei mir um die 720mg wären. Könnte allerdings statt 2 dann 3 Pillen nehmen wo ich dann bei 900mg wäre.
Überdosierung führt dann zu Bauchschmerzen, Übelkeit usw.
-
- Neuer Lounger
Hey Leute, hoffe bin jetzt im richtigen Bereich für diese Frage.
Habe seit paar Traingstagen schmerzen im Ellenbogen und teilweise in der Schulter, wenn ich schwer drücke und die Schulter merke ich auch ab und zu im Bett wenn ich meine Arme weit ausstrecke.
Gibt es ein Supplement was hilft gegen Gelenkschmerzen? Nehme zur Zeit Omega3, Magnesium, Zink, Vitamin D3 K2 und Eisen (habe schon immer ein Eisenmangel). Ab und an nehme ich vor dem Schlafen auch Ashwagandha.
Könnten die schmerzen auch davon kommen dass ich jetzt flach liege, so als vorsymptome bevor ich die Erkältung bekommen habe?
Habe seit paar Traingstagen schmerzen im Ellenbogen und teilweise in der Schulter, wenn ich schwer drücke und die Schulter merke ich auch ab und zu im Bett wenn ich meine Arme weit ausstrecke.
Gibt es ein Supplement was hilft gegen Gelenkschmerzen? Nehme zur Zeit Omega3, Magnesium, Zink, Vitamin D3 K2 und Eisen (habe schon immer ein Eisenmangel). Ab und an nehme ich vor dem Schlafen auch Ashwagandha.
Könnten die schmerzen auch davon kommen dass ich jetzt flach liege, so als vorsymptome bevor ich die Erkältung bekommen habe?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Hab teilweise mal 3 (eine morgens, 2 abends getestet)x sonst immer 1 morgens, 1 abends
Hab keinen Unterschied festgestellt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Vor allem fehlt das Training in der Pyramide *lul*H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:03Die Pyramide muss jemand versehentlich verdreht haben. Kann ja mal passieren.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 15:56 Nur zur Erinnerung (bei all den Detailfragen zuletzt)...:
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Oke dachte da eher so an 3 abends statt 2.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:21 Hab teilweise mal 3 (eine morgens, 2 abends getestet)x sonst immer 1 morgens, 1 abends
Morgens kann ich die nicht nehmen, fühl mich da so bissl verklatscht dann.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
gefühlt kommt die Frage jeden zweiten Tag.Anfänger095 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:20 Hey Leute, hoffe bin jetzt im richtigen Bereich für diese Frage.
Sufu nutzen und in die beiden Threads im Medizinbereich schauen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wobei man auch sagen muss, dass Supplemente einfach super easy sind. Von der Prio her liegen sie vielleicht ganz unten, aber ein paar Sachen einzuwerfen ist einfach einfach.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:03Die Pyramide muss jemand versehentlich verdreht haben. Kann ja mal passieren.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 15:56 Nur zur Erinnerung (bei all den Detailfragen zuletzt)...:
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Glucosamin + Chondroitin + MSM z. BAnfänger095 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:20 Hey Leute, hoffe bin jetzt im richtigen Bereich für diese Frage.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Hast recht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 20:58außer man folgt Berkhans Nüchtern-IF-ProtokollRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 16:01
Scheint aber keinen großen Vorteil zu haben.
Tinker hat es ja geschrieben: du startest den Motor, aber lieferst kein Benzin nach (dass sich dann der Körper evtl. aus den vorhandenen Reserven (Muskeln) holt). Denke das dürfte in einer Diät noch extremer sein
Danke für die Hilfe
¯\_(ツ)_/¯
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Heiko Kallbach ist ja von Kollagen Peptiden begeistert.Anfänger095 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:20
Ist aber bestenfalls keine Akuthilfe, dauert halt ob/wenn sich eine Wirkung zeigt.
Als "Supplement" würde ich bei sowas eher Voltaren aus der Apotheke drauf tun.
Die Supplemente werden dir vielleicht langfristig helfen aber nicht Akut.
¯\_(ツ)_/¯
-
- Top Lounger
Würde bei schmerzen generell die Übungen ermitteln und Technik anpassen / Übung rauswerfen weil es deine Biomechanik eben nicht toll findet.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Klar, können Schmerzen aber auch einfach mal Überlastung sein und muss nicht immer gleich bedeuten das eine Übung schlecht ist.
Muss man halt schauen, ggf. Übung mal wechseln oder zum passenden Zeitpunkt deloaden.
Muss man halt schauen, ggf. Übung mal wechseln oder zum passenden Zeitpunkt deloaden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Top Lounger
Bei Überlastung sind es aber immer Bänder/sehnen ... Und niemals Gelenke.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 12:29 Klar, können Schmerzen aber auch einfach mal Überlastung sein und muss nicht immer gleich bedeuten das eine Übung schlecht ist.
Bestes bsp ist dafür Bizepssehne .. zuviel Brust Bizeps und sie fängt an zu meckern.