Nö glaube nicht. Mache das auch erst seit 4 Wochen jeden Tag. Also es sind einfach Standard dehnübungen für jedes Körperteil. Aber ich kann auch viele von diesen Übungen noch garnicht ausführen, weil ich mich erstmal soweit aufdehnen muss, dass das überhaupt funktioniert. Das wird ein sehr sehr langer Weg.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 19:14 Prall!
Hast du die Mobilityroutine bereits irgendwo erwähnt?
Ziel 90kg Bühnengewicht
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Re: Road to 90kg Bühnengewicht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Zwerg
- Top Lounger
Natürlich musst du wieder klugscheissend um die Ecke kommen und mir auf die Eier gehen. Reicht es nicht mich in den anderen Theads zu nerven, jetzt auch noch hier im logg. Meine Fresse dann dehne ich mich halt
- Searching
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich hab keine Ahnung, was du machst … wenn du erst Mobilityroutine schreibst und ich nächsten Post Dehnübungen, passt halt was nicht. Keinen Plan, warum man dann direkt so aggressiv werden muss.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 20:13Natürlich musst du wieder klugscheissend um die Ecke kommen und mir auf die Eier gehen. Meine Fresse dann dehne ich mich halt
Bleib mal geschmeidig
- Zwerg
- Top Lounger
Ist war persönliches gegen dich bei anderen wäre ich ruhiger geblieben denke ich. Ende der Diskussion jetzt. Nicht meinen logg zu müllen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 20:17Ich hab keine Ahnung, was du machst … wenn du erst Mobilityroutine schreibst und ich nächsten Post Dehnübungen, passt halt was nicht. Keinen Plan, warum man dann direkt so aggressiv werden muss.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 20:13Natürlich musst du wieder klugscheissend um die Ecke kommen und mir auf die Eier gehen. Meine Fresse dann dehne ich mich halt
Bleib mal geschmeidig
- Zwerg
- Top Lounger
Hatte gestern wieder Check. Es gibt nochmal mehr essen. Hoffe das kriege ich noch gut rein.
Hab mir gestern mal den Check von Amin Par angesehen, der auch in der Männer 3 antritt. Gut da muss bei mir noch einiges drauf bis nächstes Jahr. Aber wir feuern weiter aus allen Rohren.
Hab mir gestern mal den Check von Amin Par angesehen, der auch in der Männer 3 antritt. Gut da muss bei mir noch einiges drauf bis nächstes Jahr. Aber wir feuern weiter aus allen Rohren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
900g KH und 300g Protein.
Verdammt
Pose 5 und Vorallem Pose 6 sieht man am Schultergürtel den Sprung
Verdammt
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Zwerg
- Top Lounger
DankeKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 08:33 900g KH und 300g Protein.
Verdammt
Hab aber auch ordentlich Blutzucker senkende Hilfe drin jetzt. Aber das ist wohl der Schlüssel bei mir.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 08:37DankeKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 08:33 900g KH und 300g Protein.
Verdammt
Hab aber auch ordentlich Blutzucker senkende Hilfe drin jetzt. Aber das ist wohl der Schlüssel bei mir.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Zwerg
- Top Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
Aktuell mit knapp 98kg.
Momentan bin ich dauerhaft prall, was ich eigentlich kacke finde. Nun kippt das ganze ein wenig, sodass ich mich mit Gewicht und prallität leicht unwohl fühle. Aber der Aufbau läuft. Posen war extrem schwer, weil mir gefühlt mein Körper dabei im Weg war.
Es bleibt erstmal alles unverändert.
Momentan bin ich dauerhaft prall, was ich eigentlich kacke finde. Nun kippt das ganze ein wenig, sodass ich mich mit Gewicht und prallität leicht unwohl fühle. Aber der Aufbau läuft. Posen war extrem schwer, weil mir gefühlt mein Körper dabei im Weg war.
Es bleibt erstmal alles unverändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Bin Fan deiner Quads!
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Zwerg
- Top Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
Aufbau ist nun unfreiwillig beendet. Bin jetzt die zweite Woche krank und kann wohl erst Monat wieder ins Training.
Danach bin ich auf Grund meiner Frau in Lüneburg auf der Meisterschaft und die Woche darauf in Frankreich zum qualifier. Die Tage wären sowieso nicht optimal gelaufen von der Ernährung her in Lüneburg hätte ich es vielleicht noch geschafft m, am Tag der an und Abreise in Frankreich allerdings nicht. Die Chancen stehen aber sehr gut, dass wir mit ner Karte zurück fahren.
Wir wollten eigentlich noch 4 Wochen pushen haben aber auf Grund der Umstände nun gesagt es geht in einen kleinen Cut und in eine detox bis Ende Oktober. Wenn das Blutbild dann passt startet der nächste Push.
Höchstgewicht waren 98kg, bin sehr zufrieden es kam gut was drauf. Momentan bin ich bei 97kg ein wenig Volumen ging raus, aber das kommt wieder.
Danach bin ich auf Grund meiner Frau in Lüneburg auf der Meisterschaft und die Woche darauf in Frankreich zum qualifier. Die Tage wären sowieso nicht optimal gelaufen von der Ernährung her in Lüneburg hätte ich es vielleicht noch geschafft m, am Tag der an und Abreise in Frankreich allerdings nicht. Die Chancen stehen aber sehr gut, dass wir mit ner Karte zurück fahren.
Wir wollten eigentlich noch 4 Wochen pushen haben aber auf Grund der Umstände nun gesagt es geht in einen kleinen Cut und in eine detox bis Ende Oktober. Wenn das Blutbild dann passt startet der nächste Push.
Höchstgewicht waren 98kg, bin sehr zufrieden es kam gut was drauf. Momentan bin ich bei 97kg ein wenig Volumen ging raus, aber das kommt wieder.