Ziel 90kg Bühnengewicht
- Searching
- Top Lounger
Re: Road to 90kg Bühnengewicht
Kurze Stopps bei den Umkehrpunkten machen auch noch mal ein riesen Unterschied
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Deadstop habe ich bereits immer schon gemacht. Oder meinst du an einer anderen Stelle ?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 15:37 Kurze Stopps bei den Umkehrpunkten machen auch noch mal ein riesen Unterschied
- Searching
- Top Lounger
Sowohl im Umkehrpunkt von der Negativen zur Positiven als auch anders herum, ähnlich wie Nick Walker, zumindest merke ich so eine große Entlastung der Bänder/SehnenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 20:28Deadstop habe ich bereits immer schon gemacht. Oder meinst du an einer anderen Stelle ?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 15:37 Kurze Stopps bei den Umkehrpunkten machen auch noch mal ein riesen Unterschied
- Zwerg
- Top Lounger
Momentan immer noch 96-97kg.
Schwitze bei dem Wetter einfach so viel, dass ich gefühlt immer trockener werde. Habe diese Woche mal die Studios in der Nähe abgeklappert, die bei Hansefit sind um zu gucken ob ich irgendwo anders besser trainieren könnte als in Heimat Studio.
Habe jetzt auch tägliche Dehnübungen im Plan um mal wieder mobiler zu werden. Ich merke leichte Verbesserung aber das wird ein langer langer Weg.
Arme konnte ich jetzt auch etwas verbessern, die Doppel Bizeps von vorne hat sich etwas verbessert. Das ganze kam auf Grund meiner Entzündung in der Bizepsehne, konnte hier nur wenig Gewicht nehmen dafür voll auf muskelgefühl, das behalte ich so.
Keine Ahnung ob ich das schon irgendwo erwähnt habe, nächstes Jahr werde ich die erste Regio im Norden von Madsen machen und dann Anfang Oktober nach Mailand zum Mr. O Amateure fliegen.
Nach dem Training gefühlt ohne Wasser im Körper siehts immer richtig schön trocken aus.
Schwitze bei dem Wetter einfach so viel, dass ich gefühlt immer trockener werde. Habe diese Woche mal die Studios in der Nähe abgeklappert, die bei Hansefit sind um zu gucken ob ich irgendwo anders besser trainieren könnte als in Heimat Studio.
Habe jetzt auch tägliche Dehnübungen im Plan um mal wieder mobiler zu werden. Ich merke leichte Verbesserung aber das wird ein langer langer Weg.
Arme konnte ich jetzt auch etwas verbessern, die Doppel Bizeps von vorne hat sich etwas verbessert. Das ganze kam auf Grund meiner Entzündung in der Bizepsehne, konnte hier nur wenig Gewicht nehmen dafür voll auf muskelgefühl, das behalte ich so.
Keine Ahnung ob ich das schon irgendwo erwähnt habe, nächstes Jahr werde ich die erste Regio im Norden von Madsen machen und dann Anfang Oktober nach Mailand zum Mr. O Amateure fliegen.
Nach dem Training gefühlt ohne Wasser im Körper siehts immer richtig schön trocken aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Top Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
Hab sie mit heile geimpft mit den 2 neuen Trendpeptiden.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 13:51 Brutal!
Wie hast du die Bicepssehne geheilt?
- Zwerg
- Top Lounger
Habe heute mal den Check aus Januar mit dem heutigen verglichen. Da hat sich richtig was getan in den paar Monaten. Rote Hose ist aktuell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
BEINE!!!!
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Community Manager
Sieht alles gleichmäßig verbessert aus.
Außer Beine... die sind ordentlich gewachsen.
Insgesamt aber stark
Außer Beine... die sind ordentlich gewachsen.
Insgesamt aber stark
- Zwerg
- Top Lounger
Kcal wurden an beiden Tagen erhöht.
Hab diese Woche Urlaub, mache nichts außer schlafen, essen, trainieren und mit dem Hund ne Runde zu drehen. Einfach das beste Leben. Eigentlich ne verschenkte Woche, musste aber mal ein paar Tage nehmen, da ich jetzt immer noch 27 für dieses Jahr habe.
Hab diese Woche Urlaub, mache nichts außer schlafen, essen, trainieren und mit dem Hund ne Runde zu drehen. Einfach das beste Leben. Eigentlich ne verschenkte Woche, musste aber mal ein paar Tage nehmen, da ich jetzt immer noch 27 für dieses Jahr habe.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Nix verschenkt, mach nix anderes wenn Urlaub hab (nur ohne Hund).
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Searching
- Top Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
Wenn das im Oktober 2025 klappt, dann wegen dieser WocheSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 15:31Diese Woche Urlaub könnte der Grund für die Procard sein
- Zwerg
- Top Lounger
Heute höchstgewicht im Aufbau Nummer 2 97,8kg. 3 Tage mehr essen gab es jetzt, die Form hat nochmals angezogen und ich wurde praller.
Merke beim posen auch, dass sich mein Mobility langsam auszahltDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Top Lounger