Ja ne Reihe von Windows Dingern mit Schrott Software und 90min Akkulaufzeit die ich nicht mit nem Zehnagel anfassen würde.
Was Valve gerade für Linux Gaming macht, ist historisch. Gerade als Softwareentwickler mit Bezug zum Thema ist es atemberaubend wie durchdacht das Gerät und die Benutzerführung geworden ist.
Alleine wie befriedigend das Keymapping des Controllers ist und wie mächtig man dabei in der Mausemulation ist, das würde Microsoft nicht in 5 Jahren auf die Kette bekommen.
Was spielst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Was spielst du gerade?
Ja Remake
Jetzt sofort
Oder
Stirb Nintendo bekommt durfqll
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Bisschen schadenfreudig weil er sich aufregt.
Wird aber immer besser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- gestiefelterKater
- Top Lounger
zockt hier jemand zufällig Rennspiele mit Lenkrad und Pedale?
Will mir für GT7 eins zulegen. Kumpel hat das G923, aber finde das Bremspedal geht schwer und leider muss man den Fuß auch recht stark abwinkeln was mich nach ner Stunde schon gestört hat.
Laut Internet wäre noch das G29 gut, nur weiß ich nicht wie das mit den Pedalen bei dem Lenkrad ist
Außer man kann die stärke vom Pedal dann doch irgendwo einstellen?
Will mir für GT7 eins zulegen. Kumpel hat das G923, aber finde das Bremspedal geht schwer und leider muss man den Fuß auch recht stark abwinkeln was mich nach ner Stunde schon gestört hat.
Laut Internet wäre noch das G29 gut, nur weiß ich nicht wie das mit den Pedalen bei dem Lenkrad ist
Außer man kann die stärke vom Pedal dann doch irgendwo einstellen?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Habs nicht gespielt aber was „THRONE AND LIBERTY“ angeht bin ich zwiegespalten ob ichs mir mal geben soll oder halt nicht.
Amazon diesdas und diese angeblich (vlt) noch unstabilen Server.
Aber ist halt auch f2p erstmal. Vielleicht also mal fürs lange Wochenende jetzt laden
Wenns floppt, dann halt weiter dod source hehe
Spielt hier irgendwer?
Aber ist halt auch f2p erstmal. Vielleicht also mal fürs lange Wochenende jetzt laden
Spielt hier irgendwer?
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Bin auch mit Freundin und nem Kollegen am hadern ob wir mal reinspringen sollen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 11:54 Habs nicht gespielt aber was „THRONE AND LIBERTY“ angeht bin ich zwiegespalten ob ichs mir mal geben soll oder halt nicht.
Spielt hier irgendwer?
Komm halt für normal 0,0 mit dieser "normalo Menschen"- Optik zurecht.
Guild Wars 1 damals komplett gesucht, also so wild ists beim spielen wohl doch nicht.
Falls wirs uns anschauen, kann ich hier nen Bericht schreiben, ist aber eher so 50/50, Space Marine macht noch gut Laune derzeit.
-
- Moderator
Cyberpunkt 2077 beendet. Irgendwie hat mich das Spiel zu keinem Zeitpunkt so richtig gefesselt oder "Spaß" gemacht. Ich lasse den DLC auch erstmal aus und spiele irgendwelche anderen Sachen, zuletzt habe ich aber zu viel angefangen und nur kurz gespielt.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
What?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 07:44 Cyberpunkt 2077 beendet. Irgendwie hat mich das Spiel zu keinem Zeitpunkt so richtig gefesselt oder "Spaß" gemacht. Ich lasse den DLC auch erstmal aus und spiele irgendwelche anderen Sachen, zuletzt habe ich aber zu viel angefangen und nur kurz gespielt.
Alleine schon die Story, die Nebengeschichten usw..und besonders nach dme update das Skillsystem hat mich voll in seinen Bann gezogen.
Hatte dem game locker 10/10 gegeben .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
Gleicheres sagte mein Kollege auch...werd mir das Teil wohl mal goennen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 16:22 Ja ne Reihe von Windows Dingern mit Schrott Software und 90min Akkulaufzeit die ich nicht mit nem Zehnagel anfassen würde.
Was Valve gerade für Linux Gaming macht, ist historisch. Gerade als Softwareentwickler mit Bezug zum Thema ist es atemberaubend wie durchdacht das Gerät und die Benutzerführung geworden ist.
Alleine wie befriedigend das Keymapping des Controllers ist und wie mächtig man dabei in der Mausemulation ist, das würde Microsoft nicht in 5 Jahren auf die Kette bekommen.
Mein Trainingspartner hatte sich eines zu release gegoennt und spaeter verkauft weil er dann doch nur PC daddelt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bin ja auch gerade dran und wohl so bei 60-70% inkl. DLC.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 08:46What?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 07:44 Cyberpunkt 2077 beendet. Irgendwie hat mich das Spiel zu keinem Zeitpunkt so richtig gefesselt oder "Spaß" gemacht. Ich lasse den DLC auch erstmal aus und spiele irgendwelche anderen Sachen, zuletzt habe ich aber zu viel angefangen und nur kurz gespielt.
Alleine schon die Story, die Nebengeschichten usw..und besonders nach dme update das Skillsystem hat mich voll in seinen Bann gezogen.
10/10 für mich nicht, aber locker 8,5-9/10.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Dragons Dogma Dark Arisen auf der Switch. Aktuell für 5€ im Store.
Mal ne Stunde beim Cardio angespielt. Sieht ganz gut aus.
Mal ne Stunde beim Cardio angespielt. Sieht ganz gut aus.
- Jck
- Prager Wurst
Passt auch .GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 09:01Bin ja auch gerade dran und wohl so bei 60-70% inkl. DLC.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 08:46What?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 07:44 Cyberpunkt 2077 beendet. Irgendwie hat mich das Spiel zu keinem Zeitpunkt so richtig gefesselt oder "Spaß" gemacht. Ich lasse den DLC auch erstmal aus und spiele irgendwelche anderen Sachen, zuletzt habe ich aber zu viel angefangen und nur kurz gespielt.
10/10 für mich nicht, aber locker 8,5-9/10.
-
- Moderator
Ich weiß, daher habe ich ja geschrieben, dass ich wirklich gerne das Spiel gemocht hätte, würde ihm aber eher so 5/10 geben. Level 30 hat sich wie Level 2 angefühlt, die Anfangswaffe aufzuwerten hat eigentlich auch gereicht und die Waffen sich auch quasi alle gleich angefühlt (habe erst einen Ninja gehabt und dann irgendwann auf pistolero umgeschwenkt), die Geschichte und die Charaktere waren irgendwie für mich meh, die Welt sah eigentlich überall gleich aus und das Gameplay hat mir eben einfach keinen wirklichen Spaß gemacht.
- Jck
- Prager Wurst
War nett mit dir im Forum.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 09:26 Ich weiß, daher habe ich ja geschrieben, dass ich wirklich gerne das Spiel gemocht hätte, würde ihm aber eher so 5/10 geben. Level 30 hat sich wie Level 2 angefühlt, die Anfangswaffe aufzuwerten hat eigentlich auch gereicht und die Waffen sich auch quasi alle gleich angefühlt (habe erst einen Ninja gehabt und dann irgendwann auf pistolero umgeschwenkt), die Geschichte und die Charaktere waren irgendwie für mich meh, die Welt sah eigentlich überall gleich aus und das Gameplay hat mir eben einfach keinen wirklichen Spaß gemacht.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
lel, gerade wenn man am Ende zugestofft mit Implantaten ist und viele Skills freigeschaltet hat, ist das Gameplay doch ganz anders als zu Beginn. Entweder hast du das Game falsch oder mit Augen zu gespielt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593