Also nicht in den Logs, in denen ich unterwegs bin. Suchst du gezielt danach?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 06:40Pls, in unseren Logs gibt es nur wahren SportNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 06:34 Ich dachte jetzt wo unsere Laufambitionen zusammen mit unseren Knien gestorben sind melden wir uns dieses Jahr noch zusammen für einen Bodybuilding Wettkampf in der Badehosenklasse an?!?
![]()
homoerotischer Bodybuildung-Content mit starken Männern in Slips ist im "Liters"-Forum ja bereits mehr als genug vorhanden.
The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Geiles DingRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 09:37 Es ist wunderschoen. Wenn dieses Jahr alles bei mir aufgeht und ich mMn nächstes Jahr bereit dafür bin. Komm ich sowas von mit.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Tut mir leid - konsumiere hier nur Content, bei dem gelaufen oder geradelt wird.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 22:50Also nicht in den Logs, in denen ich unterwegs bin. Suchst du gezielt danach?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 06:40Pls, in unseren Logs gibt es nur wahren SportNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 06:34 Ich dachte jetzt wo unsere Laufambitionen zusammen mit unseren Knien gestorben sind melden wir uns dieses Jahr noch zusammen für einen Bodybuilding Wettkampf in der Badehosenklasse an?!?
![]()
homoerotischer Bodybuildung-Content mit starken Männern in Slips ist im "Liters"-Forum ja bereits mehr als genug vorhanden.
![]()

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)