Danke Euch

!
Uff, die letzten zwei Wochen waren echt hardcore mit fast täglichen Auswärts-Terminen, auch am Wochenende. Aber die ganzen Termine sind jetzt erstmal vorbei und die kommenden sind zumindest zeitlich etwas auseinander gezogen

.
Ein Stressfaktor ist auch durch: Toke ist im Winterlager. Das haben wir am Mittwoch bei Nieselregen erledigt und es hat ganz ohne Probleme geklappt. So nervig die Kommunikation mit der oberen Etage der Werft ist, so toll sind die Mitarbeiter da.
► Text anzeigen
Erstmal sauber machen
IMG_5209.jpeg
Mast soweit wie möglich auseinander gebaut
IMG_5213.jpeg
Demnächst ziehen wir noch Plane drüber und nehmen die Matratzen und Polster raus. Sonst ist alles soweit fertig.
IMG_5241.jpeg
Trainiert wurde vor allem Push und Schultern/Arme (statt Push, weil ich nach der ersten Einheit Schulterprobleme hatte) plus bisschen Knie-Reha. Halbe KB und halbe Ausfallschritte gehen, Hyperextension auch. Beinstrecker war mies. Ich probiere mal, ob nur Beuger vielleicht geht.
Vorgestern gab's die Grippeimpfung, daher war gestern auch trainingsfrei. Hab allerdings endlich mal die restlichen Blumenzwiebeln versenkt. Heute Nacht hab ich bereut, dass ich keine Schmerztablette genommen habe. Rücken und Knie fanden die Aktion doof. Heute geht's aber wieder. Also ist wieder Pull dran.
Guten Start ins Wochenende !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.