Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welt der Proteinriegel

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Masseschrei
Lounger

Re: Welt der Proteinriegel

Hat jemand schon den veganen Banana Bread Proteinriegel von DM getestet ? @Waschbär ?

Habe ihn leider noch in keinem DM gefunden (der Riegel scheint auch limitiert zu sein).
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

War ganz okay wenn man auf künstlichen Bananengeschmack steht. Hätte ihn öfter gekauft aber wie du schon sagtest war der vor 2 Monaten oder so limitiert im Sortiment
✌🏻🤪 🙈
DanielSVD
Lounger

Ist limitiert, allerdings auf 6 Monate und in gut sortierten DMs aktuell definitiv zu finden. Find den ziemlich lecker und würde sagen, dass es für mich der Riegel ist, der am Meisten in die Richtung "natürlicher" Banane vom Geschmack her geht, im Gegensatz zur Aromakeulen Richtung der gelbem Gelee-Bananen oÄ
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Wehe die schmecken nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Mirin
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Der Oreo ist echt gut und für 1€ absoluter no-brainer
Leucko
Brei & Beugen

Ja, hab einen gegessen. Für den Preis wirklich top!
Eisen_Beisser
Top Lounger

Mag den Riegel/Geschmacksrichtung sehr

20240823_151837.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Masseschrei
Lounger

DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 13:48 Ist limitiert, allerdings auf 6 Monate und in gut sortierten DMs aktuell definitiv zu finden. Find den ziemlich lecker und würde sagen, dass es für mich der Riegel ist, der am Meisten in die Richtung "natürlicher" Banane vom Geschmack her geht, im Gegensatz zur Aromakeulen Richtung der gelbem Gelee-Bananen oÄ
Habe online jetzt einen gefunden der welche haben soll, werde mal vorbeischauen.

Mag den anderen veganen (salted caramel? Oder was auch immer) ganz gerne. Nur die veganen Proteincookies schmecken nicht gerade toll...
DanielSVD
Lounger

Eben auch mal hier im Action mit den Grenade Riegeln eingedeckt. 99 Cent ist wirklich ein No Brainer bei den normalen Preisen von denen. Dark Chocolate Raspberry kenn ich noch nicht (wenn der in die Richtung vom aktuellen DM Riegel mit Himbeer und Schokolade geht wäre es ein Win) und Oreo wurde bereits mehrfach als ziemlich gut befunden. 👌
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 13:26 Eben auch mal hier im Action mit den Grenade Riegeln eingedeckt. 99 Cent ist wirklich ein No Brainer bei den normalen Preisen von denen. Dark Chocolate Raspberry kenn ich noch nicht (wenn der in die Richtung vom aktuellen DM Riegel mit Himbeer und Schokolade geht wäre es ein Win) und Oreo wurde bereits mehrfach als ziemlich gut befunden. 👌
Arbeitet Action mit Wochenangeboten oder ist da noch immer Aussicht auf Erfolg was die Riegel angeht?
Habe leider keinen in der Nähe, muss mal gucken, wie ich das kombinieren kann.
15-07-2008
Shankz
Sir Squatalot

In meinem waren heute keine mehr :angry:
Leucko
Brei & Beugen

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:01 In meinem waren heute keine mehr :angry:
Hab ich alle weggekauft ;)
DanielSVD
Lounger

In unserem waren einige volle Boxen vorhanden. Auch nicht als Sonderaktion deklariert oder Ähnliches, waren mit normalen Preisschild in der Sportabteilung einsortiert.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Schmeckt, jedoch ist Salted Peanut Caramel der geilere Riegel davon. (**)

20240830_181127.jpg
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Antworten