Hat jemand schon den veganen Banana Bread Proteinriegel von DM getestet ? @Waschbär ?
Habe ihn leider noch in keinem DM gefunden (der Riegel scheint auch limitiert zu sein).
Welt der Proteinriegel
-
- Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Welt der Proteinriegel
War ganz okay wenn man auf künstlichen Bananengeschmack steht. Hätte ihn öfter gekauft aber wie du schon sagtest war der vor 2 Monaten oder so limitiert im Sortiment
-
- Lounger
Ist limitiert, allerdings auf 6 Monate und in gut sortierten DMs aktuell definitiv zu finden. Find den ziemlich lecker und würde sagen, dass es für mich der Riegel ist, der am Meisten in die Richtung "natürlicher" Banane vom Geschmack her geht, im Gegensatz zur Aromakeulen Richtung der gelbem Gelee-Bananen oÄ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Wehe die schmecken nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mirin
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Brei & Beugen
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Mag den Riegel/Geschmacksrichtung sehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounger
Habe online jetzt einen gefunden der welche haben soll, werde mal vorbeischauen.DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 13:48 Ist limitiert, allerdings auf 6 Monate und in gut sortierten DMs aktuell definitiv zu finden. Find den ziemlich lecker und würde sagen, dass es für mich der Riegel ist, der am Meisten in die Richtung "natürlicher" Banane vom Geschmack her geht, im Gegensatz zur Aromakeulen Richtung der gelbem Gelee-Bananen oÄ
Mag den anderen veganen (salted caramel? Oder was auch immer) ganz gerne. Nur die veganen Proteincookies schmecken nicht gerade toll...
-
- Lounger
Eben auch mal hier im Action mit den Grenade Riegeln eingedeckt. 99 Cent ist wirklich ein No Brainer bei den normalen Preisen von denen. Dark Chocolate Raspberry kenn ich noch nicht (wenn der in die Richtung vom aktuellen DM Riegel mit Himbeer und Schokolade geht wäre es ein Win) und Oreo wurde bereits mehrfach als ziemlich gut befunden.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Arbeitet Action mit Wochenangeboten oder ist da noch immer Aussicht auf Erfolg was die Riegel angeht?DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 13:26 Eben auch mal hier im Action mit den Grenade Riegeln eingedeckt. 99 Cent ist wirklich ein No Brainer bei den normalen Preisen von denen. Dark Chocolate Raspberry kenn ich noch nicht (wenn der in die Richtung vom aktuellen DM Riegel mit Himbeer und Schokolade geht wäre es ein Win) und Oreo wurde bereits mehrfach als ziemlich gut befunden.
Habe leider keinen in der Nähe, muss mal gucken, wie ich das kombinieren kann.
15-07-2008
- Shankz
- Sir Squatalot
-
- Brei & Beugen
-
- Lounger
In unserem waren einige volle Boxen vorhanden. Auch nicht als Sonderaktion deklariert oder Ähnliches, waren mit normalen Preisschild in der Sportabteilung einsortiert.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Schmeckt, jedoch ist Salted Peanut Caramel der geilere Riegel davon.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆