Dieses.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 07:28 Finde ganz am Anfang einer Diät sieht man die ersten Wochen erstmal beschissener aus als ohnehin schon
Bis man in den Bereich der sichtbaren Verbesserung kommt dauert es bei den meisten etwas...
Durch diese Phase muss erstmal durch, danach bockt Diät auch
Bis man in einen Bereich kommt wo man sich halt wieder scheiße fühlt
Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Das stimmt allerdings. Liegt hauptsächlich daran dass man zuerst an den Stellen abnimmt, wo das Fett optisch wenig stört und einen sogar breiter aussehen lässt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 07:28 Finde ganz am Anfang einer Diät sieht man die ersten Wochen erstmal beschissener aus als ohnehin schon
Bis man in den Bereich der sichtbaren Verbesserung kommt dauert es bei den meisten etwas...
Hatte sonst so 250-260 g Protein, 70 -80 g Fett und dann eben so um die 150 g Carbs. Jetzt hatte ich auch im größten Defizit mindestens 209 g Carbs und 240 g P und 60 g F drin. Fett und Protein sind auch bei den Erhöhungen gleich geblieben, so dass ich aktuell bei 285 g Carbs bin. Das ist vermutlich mehr als ich im Aufbau sonst habe. Und da mein Frühstück nur aus einem Shake mit Haferflocken besteht, habe ich Mittags 100 g Reis und Abends 125 g Nudeln in den Portionen, beispielsweise. Das macht Teller und Magen gut voll.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 07:29 Ich finde den Punkt mit den Carbs interessant.
Könntest du das bitte mit Zahlen unterlegen?
Makro Verteilung letzte Diät vs jetzige.
Oder verstößt das gegen Patricks Betriebsgeheimnis?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
SupplementeEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 05:25Naja, da gibt es so ein paar Punkte.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 21:02 Kannst du es an bestimmten Punkten festmachen warum es mit dem Coach soviel besser lief (Blick von außen, Erfahrung vom Coach, Training, Ernährung etc)?Er hat mir auch die Supplemente vorgegeben und auch die haben super funktioniert, gefühlt weniger Hormonchaos und robustere Gesundheit.► Text anzeigen► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Würde mich tatsächlich interessieren was da gemacht/genommen wurde, wenn du denn davon berichten darfst?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 08:57SupplementeEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 05:25Naja, da gibt es so ein paar Punkte.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 21:02 Kannst du es an bestimmten Punkten festmachen warum es mit dem Coach soviel besser lief (Blick von außen, Erfahrung vom Coach, Training, Ernährung etc)?Er hat mir auch die Supplemente vorgegeben und auch die haben super funktioniert, gefühlt weniger Hormonchaos und robustere Gesundheit.► Text anzeigen► Text anzeigen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Klar, ist im Prinzip auch simpel und schnell erzählt. Hatte alle Basics ja eh schon drin nur haben wir das Zink verdoppelt und Knoblauchextrakt ergänzt. Hätte es nicht gedacht aber Letzteres hat das Wohlbefinden insgesamt erheblich gesteigert und mein Immunsystem scheinbar kugelsicher gemacht. Um mich rum waren ständig alle krank, auch in der Familie und ich hatte nicht mal ne laufende Nase. Werde das auch weiterhin konsumieren.
-
- Gesperrt!
- Ebiator
- Battlemaster Andi
SchwarzerHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 09:56 Weißer oder schwarzer knoblauch?
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Das klingt ja interessant.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 09:23 Klar, ist im Prinzip auch simpel und schnell erzählt. Hatte alle Basics ja eh schon drin nur haben wir das Zink verdoppelt und Knoblauchextrakt ergänzt. Hätte es nicht gedacht aber Letzteres hat das Wohlbefinden insgesamt erheblich gesteigert und mein Immunsystem scheinbar kugelsicher gemacht. Um mich rum waren ständig alle krank, auch in der Familie und ich hatte nicht mal ne laufende Nase. Werde das auch weiterhin konsumieren.
Hättest du da nen Link parat wo man den Knoblauch-Supp bestellen kann?
Bin immer auf der Suche mein Immunsystem "kugelsicher" zu machen, krank sein is einfach nur kakke.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Lounge-Legende
Mit Knoblauch muss man halt aufpassen wenn man niedrigen Blutdruck hat.
Das mit dem Kopfgeficke wäre für mich auch der Hauptgrund für einen Coach
Das mit dem Kopfgeficke wäre für mich auch der Hauptgrund für einen Coach
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Gesperrt!
Und stinkt man dann eigentlich danach wie wenn man es normal isst?
Ernstgemeinte Frage.
Ernstgemeinte Frage.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
GUTE Frage!Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 13:48 Und stinkt man dann eigentlich danach wie wenn man es normal isst?
Ernstgemeinte Frage.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Einer mehr im Team BelieverEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 11:20Danke, aber habe damit kein Problem. Wäre vielleicht anders wenn ich ihn NICHT für natural halten würde. Ist mMn halt einfach der chosen one, kann man glauben oder halt eben nicht. Davon abgesehen ist Patrick aber auch einfach ein super Typ. Humorvoll, unprätentiös und einfach nett. Nicht nur mir gegenüber sondern allgemein. Wurde das ganze Wochenende natürlich zigmal um Bilder gebeten und wirkte niemals genervt oder aufgesetzt freundlich. Auch im backstage, also nicht nur in der Öffentlichkeit. Davon abgesehen hat der Mann in Sachen Vorbereitung halt einfach abgeliefert. Finde es selbst erstaunlich wie sehr ich mich durch seine Betreuung verbessern konnte. Werde deshalb nie ein schlechtes Wort über Patrick verlieren und wenn ich nicht schon davor Fan gewesen wäre, spätestens jetzt wäre ich es.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:56 So eine Frage sollte man Ebiator nun nicht mehr stellen. Spielt ja auch hier keine Rolle.
Wobei du ja 100% und nicht 60-70% glaubst
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Nein tut man nichtHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 13:48 Und stinkt man dann eigentlich danach wie wenn man es normal isst?
Ernstgemeinte Frage.