Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Unmut weil wieder alles verpasst hier...
Größerer Unmut wegen Grund, Handy Geist aufgegeben (legitim, war alt).
Unmut weil Ersatzschubladengerät S5 Neo noch älter ist und nach 3 Buchstaben Whatsapp 10 % Akku weg sind.
Unmut weil nicht einfach froh dass überhaupt Ersatz da ist und ich so "abhängig" von so nem kleinem Mistding bin, pfffft.
Unmut weil zuständige Zahlungsaffen bei Therapeutin mit 800 Ocken in der Kreide stehen.
Unmut weil 11 km/h geblitzt jetzt 50 Euronen kosten.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 23:28
Unmut weil wieder alles verpasst hier...
Größerer Unmut wegen Grund, Handy Geist aufgegeben (legitim, war alt).
Unmut weil Ersatzschubladengerät S5 Neo noch älter ist und nach 3 Buchstaben Whatsapp 10 % Akku weg sind.
Unmut weil nicht einfach froh dass überhaupt Ersatz da ist und ich so "abhängig" von so nem kleinem Mistding bin, pfffft.
Unmut weil zuständige Zahlungsaffen bei Therapeutin mit 800 Ocken in der Kreide stehen.
Unmut weil 11 km/h geblitzt jetzt 50 Euronen kosten.
Unmut, weil mit Muskelverhärtung in rechter Wade wach geworden.
Unmut, weil das an den Temperaturen draußen liegt vom Rennrad gestern.
Nochmehr Unmut weil nun wieder Rollen Zeit anfängt.
Unmut, weil erst morgen wöchentlicher Physio ansteht um das heile zu machen.
Zuletzt geändert von Altmeister am 18. Okt 2023, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 06:59
Unmut weil Tag Nummer 5 mit Halsschmerzen aufwachen.
Immerhin ist es vermutlich die neue Corona Variante, also wenigstens etwas Cooles