Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Ever Sore
Lounger
Ich bin: eine transgene Maus

Re: Alles rund um Filme

Sharper (Apple+)
Ich fand den sehr gut – Darsteller, Story, Pace, Spannung, Musik. Nur das Ende war etwas holprig, irgendwie nicht ausformuliert. Ich verbleibe mit offenen Fragen. Deswegen keine 9.
8/10

Send Help (2026)
Unterhaltsam. Für meinen Geschmack zu viel Soundengineering (Spratz- und Quetschgeräusche), aber vielleicht brauchts diese Übertreibung, damit es lustig ist. Das psychologische Profiling hingegen fand ich recht ausgefeilt, auch wenn auf den ersten Blick Klischees bedient werden.
6,5/10
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 02:10 The Godfather 1972 OV
Hab mich lange überzeugen müssen mir den zu geben weil mich die Thematik nicht anspricht. Die Zeit in der der Film spielt, das ganze Mafia Gedöns.
Hatte gehofft vom Gegenteil überzeugt zu werden aber der Funke ist nicht über gesprungen. Teils gut und spannend und zum teil wieder so trocken und öde.
Der Film hat kein Recht so lange zu sein. Finds teils einfach auch anstrengend wenn Filme so vollgeladen sind mit Charakteren und Namen.
Steinigt mich.
:smash:

Is schon Kult.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 10:05
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 02:10 The Godfather 1972 OV
Hab mich lange überzeugen müssen mir den zu geben weil mich die Thematik nicht anspricht. Die Zeit in der der Film spielt, das ganze Mafia Gedöns.
Hatte gehofft vom Gegenteil überzeugt zu werden aber der Funke ist nicht über gesprungen. Teils gut und spannend und zum teil wieder so trocken und öde.
Der Film hat kein Recht so lange zu sein. Finds teils einfach auch anstrengend wenn Filme so vollgeladen sind mit Charakteren und Namen.
Steinigt mich.
:smash:

Is schon Kult.
Richtig genial ist auch die Serie "The Offer", die die Entstehung des Films zeigt. Ist keine Doku, aber erzeugt nochmal dieses Flair.
Antworten