Certa Ich laufe ohne Uhr und eine Rolex habe Ich eh nicht

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 19:22 Vielen Dank, aber das geht heute right in the feelz.
Habe zum ersten Mal in meinem Leben einen BB Wettkampf gesehen, wobei Ich nur die Bikini Klassen angeschaut habe zum Anfeuern. Die Männer die Ich habe rumlaufen sehen sind aber dann doch einfach ein anderes Kaliber. Da kam Ich mir schmal vor, hatte ein wenig Komplexe und mich gefragt, wofür genau Ich da so viel investiere.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 19:33 Ist das jetzt der neue Running Gag?Bin Ich echt der einzige der Bammel hat alleine im Dunkeln?
![]()
Nö, hätte nachts auch keine Lust mich mit einem Wildschwein zu keilen und in schlechten Ecken kann man auch trotz 30kg mehr abgestochen werden.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 19:33 Ist das jetzt der neue Running Gag?Bin Ich echt der einzige der Bammel hat alleine im Dunkeln?
![]()
M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 08:25Nö, hätte nachts auch keine Lust mich mit einem Wildschwein zu keilen und in schlechten Ecken kann man auch trotz 30kg mehr abgestochen werden.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 19:33 Ist das jetzt der neue Running Gag?Bin Ich echt der einzige der Bammel hat alleine im Dunkeln?
![]()
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.