Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34472
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:41 @netzokhul @jck @nickysenior @mett
► Text anzeigen
Ja same.
Nochmal schnell bezahlt bevor kurz zum Ortho.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
LunaMoon
Lounge Ultra
Beiträge: 3511
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 333
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Mach mir doch nicht immer alles nach
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8357
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

You know i do my thing
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8093
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Ich bin kein gutaussehender Mann, nicht reich oder intelligent, und mein Penis ist das Einzige, was einwandfrei funktioniert. Anabolika würde also das Einzige zerstören, was ich habe....
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Lifter
Top Lounger
Beiträge: 721
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 1999

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

mirin, einen funktionierenden penis zu haben
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 8357
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

mirin funktionieren
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2844
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Kunst

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:33 Ich bin kein gutaussehender Mann, nicht reich oder intelligent, und mein Penis ist das Einzige, was einwandfrei funktioniert. Anabolika würde also das Einzige zerstören, was ich habe....
Ah, ich war grad' neunzehn
Und mein Alltag bestand aus Scheiße bauen, Spielothek und Joints dreh'n
Lächerlicher Scheiß, lächerlich, ich weiß
Gottverdammt, was für eine lächerliche Zeit
Ein Junge ohne Perspektive, der durch die Straßen läuft
Und nichts im Kopf hat, außer dieses Straßenzeug
Benutzeravatar
LunaMoon
Lounge Ultra
Beiträge: 3511
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 333
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Junge, was machst auch so? Häää
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Antworten