Ja same.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:41 @netzokhul @jck @nickysenior @mett
► Text anzeigen
Nochmal schnell bezahlt bevor kurz zum Ortho.
Ja same.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:41 @netzokhul @jck @nickysenior @mett
► Text anzeigen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Ah, ich war grad' neunzehnKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:33 Ich bin kein gutaussehender Mann, nicht reich oder intelligent, und mein Penis ist das Einzige, was einwandfrei funktioniert. Anabolika würde also das Einzige zerstören, was ich habe....
daran hat sich ja bis heute bei dir nix geändert?!Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 09:12Ah, ich war grad' neunzehnKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:33 Ich bin kein gutaussehender Mann, nicht reich oder intelligent, und mein Penis ist das Einzige, was einwandfrei funktioniert. Anabolika würde also das Einzige zerstören, was ich habe....
Und mein Alltag bestand aus Scheiße bauen, Spielothek und Joints dreh'n
Lächerlicher Scheiß, lächerlich, ich weiß
Gottverdammt, was für eine lächerliche Zeit
Ein Junge ohne Perspektive, der durch die Straßen läuft
Und nichts im Kopf hat, außer dieses Straßenzeug