Vor allem wenn es um E-Mobilität geht und die beschissene Ladeinfrastruktur bei unsStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 21:34Niemals.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 20:56 Ich arbeite bei einem Zulieferer.
Es war ja auch etwas sarkastisch gemeint.
Ich mache meine welle, aber manchmal solltet ihr das Leben mal lockerer nehmen.
Das ist echt nicht gesund.
Autodiskussionen in Deutschland bis aufs blut.
Rund ums Auto
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Re: Rund ums Auto
-
Ronja4711
- Top Lounger
Meinst du das ironisch?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 10:15Vor allem wenn es um E-Mobilität geht und die beschissene Ladeinfrastruktur bei unsStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 21:34Niemals.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 20:56 Ich arbeite bei einem Zulieferer.
Es war ja auch etwas sarkastisch gemeint.
Ich mache meine welle, aber manchmal solltet ihr das Leben mal lockerer nehmen.
Das ist echt nicht gesund.
Autodiskussionen in Deutschland bis aufs blut.![]()
Ich meine, es gibt wirklich Gegenden, in denen es fast keine öffentliche Ladesäulen gibt. Von uns gar nicht so weit weg, ohne eigene Wallbox würde ich mir da kein E holen können. Habe dort Verwandtschaft, die mit uns immer mal wieder diskutieren, allerdings eine große Doppelgarage haben und daher indiskutabel.
Ich bin auf öffentliche angewiesen, und bei uns passt es wirklich gut.
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Ja das meine ich ernst, ich wohn direkt in München und meine Straße hat ~400 Hausnummern und es gibt genau eine Schnellladestation mit 2 Anschlüssen.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 20:55Meinst du das ironisch?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 10:15Vor allem wenn es um E-Mobilität geht und die beschissene Ladeinfrastruktur bei unsStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 21:34
Niemals.
Autodiskussionen in Deutschland bis aufs blut.![]()
Ich meine, es gibt wirklich Gegenden, in denen es fast keine öffentliche Ladesäulen gibt. Von uns gar nicht so weit weg, ohne eigene Wallbox würde ich mir da kein E holen können. Habe dort Verwandtschaft, die mit uns immer mal wieder diskutieren, allerdings eine große Doppelgarage haben und daher indiskutabel.
Aber Glasfaser haben wir auch noch nicht, von daher
-
Ronja4711
- Top Lounger
Schnelllader sind halt generell weniger in Wohngebieten zu finden. Das ist hier auch nicht anders.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 21:05Ja das meine ich ernst, ich wohn direkt in München und meine Straße hat ~400 Hausnummern und es gibt genau eine Schnellladestation mit 2 Anschlüssen.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 20:55Meinst du das ironisch?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 10:15
Vor allem wenn es um E-Mobilität geht und die beschissene Ladeinfrastruktur bei uns![]()
Aber Glasfaser haben wir auch noch nicht, von daher
Hier gibt es in der Stadt eben die AC-Lader, hauptsächlich von den Stadtwerken, DC ist alles am Stadtrand oder bei Einkaufsmärkten zu finden.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy