x Doubtflow. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 13:33 Das sind aber auch angenehme Termine und dadurch ist die "Work-Life-Balance" auch bei einer 80+ Stunden Woche gegeben.
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gibt’s nichts besseres für die Work-Life-Balance, als quasi alle Mahlzeiten mit irgendwelchen Immobilieninvestoren statt mit der Familie zu verbringen.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
In dem Fall/den Fällen ist 100% keine (eigene) Familie vorhanden
-
- Lounger
- Squat: 225
- Bench: 140
- Deadlift: 270
Bei vielen Abendessen ist meine Freundin (und die des Geschäftspartners / Kunden) auch mit dabei. Zu vielen besteht auch ein enges und freundschaftliches Verhältnis, das sich über die Jahre aufgebaut hat.
Während der Fußballsaison sind wir zum Beispiel fast alle 2 Wochen in unserer Loge auf Mallorca, das wird dann häufig mit einem verlängerten Wochenende kombiniert.
Von daher wird dadurch auch viel gemeinsame Zeit ermöglicht.
Während der Fußballsaison sind wir zum Beispiel fast alle 2 Wochen in unserer Loge auf Mallorca, das wird dann häufig mit einem verlängerten Wochenende kombiniert.
Von daher wird dadurch auch viel gemeinsame Zeit ermöglicht.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dann würde ich das nicht Arbeitszeit nennen, oder willst du dich hier mit möglichst vielen Wochenstunden profilieren?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Direkt mal die abgranzte Waage rausholen, 2 Kapseln Berberin werfen und 5 IU ukw Slin am Tisch ballern.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 13:43 Gibt’s nichts besseres für die Work-Life-Balance, als quasi alle Mahlzeiten mit irgendwelchen Immobilieninvestoren statt mit der Familie zu verbringen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wie es hier einfach immer direkt eskalieren muss ^^, vom gemütlichen Geschäftsessen zu 80+ Stunden Woche
Lilo einfach beste
Lilo einfach beste
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jeder der das ernsthaft denkt belügt sich selbst und bekommt dafür irgendwann die Rechnungflow. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 13:33 dadurch ist die "Work-Life-Balance" auch bei einer 80+ Stunden Woche gegeben.
► Text anzeigen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Stelle mir grad so Gespräche mit Kunden bei mir beim Essen vor. "Jo ich hebe in meiner Freizeit gerne Gewichte und choke Leute. Wenn ich nicht beim Sport bin schaue ich mir gern auf Youtube und im Stream an wie Leute sich im Wettkampf gegenseitig auf die Fresse hauen. Ich habe außerdem eine leichte Essstörung und hasse Fußball und Schlager. Was machen Sie so in Ihrer Freizeit?"
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Im Idealfall lässt du den Kunden reden und bewunderst nur seine tollen Stories.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Diese 80 Stunden Stories sind doch immer von Selbständigen, bei denen die Stechuhr spätestens beim Verlassen des Hauses beginnt und Abends mit der letzten Mail oder "Geschäftsessen" aka Steuerhinterziehung endet.
Selbständige betrachten schnell alles als Arbeit, auch wenn sie nur ne Stunde am Telefon über die schlimme Wirtschaftslage gesabbelt haben. Das war dann halt Netzwerken. Ne Stunde aufm Ergometer und dabei 3 Mails beantworten? Natürlich Arbeit.
Selbständige betrachten schnell alles als Arbeit, auch wenn sie nur ne Stunde am Telefon über die schlimme Wirtschaftslage gesabbelt haben. Das war dann halt Netzwerken. Ne Stunde aufm Ergometer und dabei 3 Mails beantworten? Natürlich Arbeit.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Stimmt. Wir könnten ja sonst auch nur schwer über unseren schlechten Stundenlohn jammern.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 16:28 Diese 80 Stunden Stories sind doch immer von Selbständigen, bei denen die Stechuhr spätestens beim Verlassen des Hauses beginnt und Abends mit der letzten Mail oder "Geschäftsessen" aka Steuerhinterziehung endet.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Muss mir selbst ein Arbeitszeugnis schreiben.
Kann mir hemand ne Vorlage oder sonen Blaupausen-Generator empfehlen, in den ich dann nur noch das inhaltliche Zeug reinschreiben muss?
Kann mir hemand ne Vorlage oder sonen Blaupausen-Generator empfehlen, in den ich dann nur noch das inhaltliche Zeug reinschreiben muss?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 16:57 Muss mir selbst ein Arbeitszeugnis schreiben.
2024 , KI .
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Warum das? Wechselst du den Job?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 16:57 Muss mir selbst ein Arbeitszeugnis schreiben.
Schau mal, ob du auf den von haufe kommst. Vielleicht kostet der aber was. Ansonsten würde ich es mit KI machen.