Ok ich nehms anMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 18:03 Ich will hier nicht rumhumblen, aber Du musst echt nicht von "peinlichen Spaghettiarmen und Fettbeinen" labern, meine Liebe.
Nimm das an, haste verdient.
Doing the hard things
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: Doing the hard things
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
bravpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 18:17Ok ich nehms anMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 18:03 Ich will hier nicht rumhumblen, aber Du musst echt nicht von "peinlichen Spaghettiarmen und Fettbeinen" labern, meine Liebe.
Nimm das an, haste verdient.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Fand die beugen jetzt alle super.
Auch bei der letzten wh hast technik gut gehalten und wenns schwer wird tendiert man schon mal auf eine Seite das is normal und hat nix mit Hipshift zu tun.
Alles in allen Top und sieht man gern an.
Auch bei der letzten wh hast technik gut gehalten und wenns schwer wird tendiert man schon mal auf eine Seite das is normal und hat nix mit Hipshift zu tun.
Alles in allen Top und sieht man gern an.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- pushpony
- Lounge Ultra
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 19:42 Fand die beugen jetzt alle super.![]()
Alles in allen Top und sieht man gern an.![]()
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- Searching
- Moderator
Würde immer noch etwas mehr auf deine Füße achten, hebst im untersten Part mit den Fersen ab und knickst auch generell leicht nach innen.
Lg Mod Team Training Searching
Lg Mod Team Training Searching
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- pushpony
- Lounge Ultra
Geilo gutes Auge danke!