Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Kurze Frage, schnelle Antwort

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Kurze Frage, schnelle Antwort

Quatzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 15:48 Geiles Ding, denke ich mal drüber nach.

Wenn überhaupt funktionieren glaube ich sonst nur solche Schraubstöcke, die in die Zarge geklemmt werden, von denen habe ich nichts gutes gehört. Ich habe hier im Altbau eigenartige Türen, sehr breite Zarge, fast bündig mit der Wand.
Das machste dir die Türrahmen mit in Arsch.
Kein Platz irgendwo draußen ne Klimmzugstange festzumachen?
Bekomm bei mir in der Wohnung auch keine unter und bin da echt ein bisschen unglücklich mit.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
H_D
Lounge-Legende

Kannst den Lat auch mit Ziehen von vorne trainieren oder sowas

oder ein Spielplatz/Baum um die Ecke
powertube
Lounger
Trainingsbeginn: 2003
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 84

Link geht nicht
Peter
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 74

Quatzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 13:21 Leider habe ich keine Möglichkeit eine Klimmzugstange anzubringen.
Ich habe mir im Flur eine Stahlstange fest verankert. Augenscheinlich eine Kleiderstange, hängt auch voll mit Bügeln.
Bei den Meisten ist der Flur ja relativ schmal, vielleicht eine Überlegung wert.
Antworten