Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Pumpchill / Gönnjamin ;-)

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 19:44 :kruemel:
Nicht jeder ist für einen geringen KFA gemacht.

P.S.: die meisten fettreduzierten Käse schmecken nach nichts.
Sehe bei 90g Fett jetzt auch nicht wirklich ein Problem.
Tatsächlich fühle mich besser mit diesen 3kg mehr, optisch im Spiegel auch auf alle Fälle etwas breiter, auch wenn die Adern vom Bauch verschwinden... 😅

So einer Käse mit Ajvar schmeckt gar nicht solo schlecht. ;-)

Ohne käse war ich bei 60-70g: Paranüsse, Norsan oder Fisch, minimal Kokosöl / MCT, Olivenöl. Haferflocken haben alleine schonn 14g fett auf 200g. 😅 Momentan auch kein Platz irgendwie im Proteinpool für Eier. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D
Lounge-Legende

Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Animal based für Masse ;-)

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 16:13
Heute war ich beim Hausarzt und hab Opipramol 50mg bekommen. Werde aber vermutlich 25mg vorerst nehmen. :P
der verschreibt dir lieber das Zeug als mal ein paar Hormone und Mikros zu testen?
Hubee
Top Lounger

Ich weiß nicht ob man da an Hormonen noch überhaupt zum testen hätte...alles OK bis auf Test und ft3 und ft4...

Ansonsten Aminosäuren könnte man noch machen. Die Elektrolyte, Magnesium, usw, waren alle gut.
Hubee
Top Lounger

Das Gewicht zum zweiten Mal 77.9kg. Trotz 3-4kg Nahrung täglich 🤣 Zunahme um 1-1.2kg im letzten Monat. Passt doch.

Auf tracken habe ich schon wieder keine Lust. 🥳

Werde vermutlich bei 80kg einen Cut machen. Schauen wir Mal.

Diesmal nicht mit PSMF zum Start, scheint nicht Mal ganz optimal zu sein.

Übrigens meine Nächte sehen in der Regel so aus, wie im Bild. 1-2 solche peaks gibt es dann, die bis zu eine Stunde anhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Rly? Du denkst schon wieder über Diät nach? #05#
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 07:21 Rly? Du denkst schon wieder über Diät nach? #05#
+ 1

Zumal du dich ja aktuell wohl fühlst und es dir auch körperlich besser zu gehen scheint. Und solange du viel isst, weil du richtigen Hunger verspürst, würde ich so weitermachen - dein Körper scheint das ja zu fordern :)
Homegym40
Lounger

Solche Peaks bei der Herzfrequenz hat meine Huawei Watch nachts auch oft angezeigt - mir ging dann auf den Sack, dass ich dann morgens als erstes und manchmal sogar nachts drauf geschaut habe. Also habe ich dann einfach die Herzfrequenzmessung komplett ausgeschaltet. Bis vor zwei, drei Jahren hat keiner so eine Uhr getragen und gar nicht erfahren, was die Pumpe nachts macht. Ich glaube, diese Tendenz zur allgemeinen Datenerfassung seiner eigenen Situation bringt in den meisten Fällen mehr Vor- als Nachteile ("Kopfkino").

Meine Uhr ist jetzt in erster Linie wieder eine Uhr und soll nur beim Laufen die Strecke und Pace aufzeichnen.
Hubee
Top Lounger

beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 07:57
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 07:21 Rly? Du denkst schon wieder über Diät nach? #05#
+ 1

Zumal du dich ja aktuell wohl fühlst und es dir auch körperlich besser zu gehen scheint. Und solange du viel isst, weil du richtigen Hunger verspürst, würde ich so weitermachen - dein Körper scheint das ja zu fordern :)
Ich weiß, bin geschädigt im Kopf 😅

Mein Plan war diesmal anstatt lange Aufbauphase mit 3 Monaten Diät, eine kürzere von sagen wir Mal 4,5-5 Monaten Aufbauphase, dann 3-4 Wochen Diät mit 700-800 Defizit und wieder Aufbau...

Ist der Plan schlecht?

Lange Diät kommt bei mir bekanntlich nicht gut an...
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wenn dir dein Wohlbefinden wichtig ist sehe ich absolut keinen Grund in nächster Zeit überhaupt an Diät zu denken, denn das du zu fett bist wird nicht der ausschlaggebende Grund sein wieso du low t3 t4 test hast.
Die Laune im Arsch ist etc.
H_D
Lounge-Legende

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 21:42 Ich weiß nicht ob man da an Hormonen noch überhaupt zum testen hätte...alles OK bis auf Test und ft3 und ft4...

Ansonsten Aminosäuren könnte man noch machen. Die Elektrolyte, Magnesium, usw, waren alle gut.
Cortisol, Insulin, Progesteron
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:34
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 21:42 Ich weiß nicht ob man da an Hormonen noch überhaupt zum testen hätte...alles OK bis auf Test und ft3 und ft4...

Cortisol, Insulin, Progesteron
rein aus Interesse: Welche Schlüsse kann man aus dem Progesteronwert bei einem Mann ziehen? Für mich war das bisher immer das Hormon, das halt da, ansonsten aber nicht weiter relevant ist, außer der Wert ist super niedrig.
:pepetype:
H_D
Lounge-Legende

Tja die Schulmedizin halt....

https://www.klinik-st-georg.de/progeste ... d-maenner/
https://www.wechselweise.net/artikel/pr ... nnerhormon

Ich meine hier aber speziell die Wirkung auf den BZS und Stress:

wenn man hier mitliest könnte man fast meinen der ein oder andere Punkte könnte auf Hubee zutreffen oder?
Hubee
Top Lounger

Schlaf mit den Tabs sehr gut, 9h mit einer Pipi Pause. :-)

Heute den Arsch ins Gym bewegt:

Hackenschmidt 140kg 3 x 10

- leider merke ich einen Nervenstrom in die Arme, wenn so viel Last auf der Schulter sitzt. Liegt am kaputten Knorpel in der HWS... 😪-

Bankdrücken KH 35kg 9/8/7 und 32,5kg x 7

Butterfly Maschine 54kg 13/12/11

Klimmzüge neutraler Griff 20kg 7/7/6 + Bodyweight 12

- hab mir gedacht, was soll's, nehme gleich die 20kg 🥳 -

Rudern sitzend mittelbreit 60kg 15/12/10
@H_D 😜

Bizeps Schrägbank 17,5kg 9/7/5,5

-die Klimmzüge und das Ruder. Hat ordentlich rein gehauen 😄 etwas weniger Kraft hier gehabt+

Trizeps drücken und strecken im Wechsel 32kg/27kg 12/7 11/6 10/5

Seitheben KH 10kg 3 x max + 7kg max + Moyo Reps

Super Einheit, weil zwei Tage Pause. Beim nächsten Mal nehme wieder Schorle mit. ;-)

Hab ersten und dritten auf der Schrägbank, sowie den vierten Satz (diesmal Hammergriff) gefilmt.

Ist das ok?

Satz 1

Satz 3

Satz 4
Hubee
Top Lounger

Irgendwie hat sich Appetit deutlich verringert. Heute und gestern hab ich nicht wirklich Hunger gehabt...die Mahlzeiten sind ja meistens identisch, kann mittlerweile die Kalorien gut abschätzen.

Frühstück 100g Haferflocken im Wasser mit einer Banane und Whey und ich hätte ausnahmsweise zum kämpfen, im Anschluss 5h keinen Hunger. Ich kam die letzten Wochen eher auf 150g Haferflocken und noch einen Kuchen hinterher.😜

250g Reis mit Obst und Whey Shake mit Milch als PWO waren heute nicht zu schaffen. ;-)

Müsste einen Teil auf die Abendessenrunde verschieben, natürlich zu meinem lower fat Käse 🥳

Schritte nach wie vor 19-21k. Gewicht keine Ahnung. 🤣
Hubee
Top Lounger

Gewicht heute 78,2kg. Somit sind die 78kg auf alle Fälle bestätigt. :-)

Man kann also leben ohne alles abwiegen zu müssen... 🤣

Schlaf heute 9h, zwei pipi Pausen, aber relativ gut.

Heute geht's nach Nürnberg zum Jahrgangstreffen. 🥳

https://www.gutmann-am-dutzendteich.de/
Antworten