Frosch reflektiert

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Beiträge: 8276
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 14
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Frosch reflektiert

Wobei gerade draufgeschait erst da wächst aufjedenfall was, kannst trainieren, ist genehmigt
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5339
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Frosch reflektiert

Geht übrigens bald mit Coach weiter, bin seit paar Tagen mit ihm im Austausch. Einer der wenigen Person in die ich vollstes Vertrauen habe und der mir im jetzigen Austausch bereits zeigt, dass er wirklich interessiert ist und sich alles durchliest.

Hatte eigentlich damit gerechnet mein eigenes Training mit einer guten Einheit abzuschließen aber spielt langfristig keine Rolle. Bin von meiner Grundkraft auf jeden Fall wieder auf dem Niveau wo ich weiß, mit gezielten Training/Peaking wieder irgendwo Richtung 330kg zu landen. Hatte mir nach meinem letzten Wettkampf vorgenommen, genau an diesen Punkt mein Training abzugeben und werde mich daran jetzt auch halten, sollte sich langfristig auszahlen.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10633
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Frosch reflektiert

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:01 Geht übrigens bald mit Coach weiter, bin seit paar Tagen mit ihm im Austausch. Einer der wenigen Person in die ich vollstes Vertrauen habe und der mir im jetzigen Austausch bereits zeigt, dass er wirklich interessiert ist und sich alles durchliest.

Hatte eigentlich damit gerechnet mein eigenes Training mit einer guten Einheit abzuschließen aber spielt langfristig keine Rolle. Bin von meiner Grundkraft auf jeden Fall wieder auf dem Niveau wo ich weiß, mit gezielten Training/Peaking wieder irgendwo Richtung 330kg zu landen. Hatte mir nach meinem letzten Wettkampf vorgenommen, genau an diesen Punkt mein Training abzugeben und werde mich daran jetzt auch halten, sollte sich langfristig auszahlen.
Kommt der von hier oder ist irgendein Auslands deadlift Guru?
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5339
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Frosch reflektiert

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:03
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:01 Geht übrigens bald mit Coach weiter, bin seit paar Tagen mit ihm im Austausch. Einer der wenigen Person in die ich vollstes Vertrauen habe und der mir im jetzigen Austausch bereits zeigt, dass er wirklich interessiert ist und sich alles durchliest.

Hatte eigentlich damit gerechnet mein eigenes Training mit einer guten Einheit abzuschließen aber spielt langfristig keine Rolle. Bin von meiner Grundkraft auf jeden Fall wieder auf dem Niveau wo ich weiß, mit gezielten Training/Peaking wieder irgendwo Richtung 330kg zu landen. Hatte mir nach meinem letzten Wettkampf vorgenommen, genau an diesen Punkt mein Training abzugeben und werde mich daran jetzt auch halten, sollte sich langfristig auszahlen.
Kommt der von hier oder ist irgendein Auslands deadlift Guru?
Ist nen Amerikaner, macht Strongman, verfolge seine Videos seit 5 Jahren, feier den Typen total und ist auch der einzige dessen Videos ich mir regelmäßig anschaue und noch etwas dazulerne. Er ist eigentlich eher ein starker Drücker, hat nicht die besten Kreuzhebenhebel.

Kann dem Kanal jedem weiterempfehlen der stärker werden möchte und englisch gut versteht.

Hat auch interessante Videoserien:






Einer der Wenigen, die ihre "road to" Videos erfolgreich abschließen :o
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10633
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Frosch reflektiert

Für mich dann halt relativ uninteressant, Pump ja nur rum
:pepecook:

Aber für einige hier bestimmt gut
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10874
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Frosch reflektiert

Wäre super interessant, wenn du da mal ein bisschen von berichten würdest.

Wünsche dir einen erfolgreiche Zusammenarbeit. Hoffentlich wird es so wie du es dir erhoffst.
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5339
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Frosch reflektiert

Klar, werde normal loggen :)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten