Frosch reflektiert
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8279
- Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
- Alter: 14
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
Re: Frosch reflektiert
Wobei gerade draufgeschait erst da wächst aufjedenfall was, kannst trainieren, ist genehmigt
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5339
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Frosch reflektiert
Geht übrigens bald mit Coach weiter, bin seit paar Tagen mit ihm im Austausch. Einer der wenigen Person in die ich vollstes Vertrauen habe und der mir im jetzigen Austausch bereits zeigt, dass er wirklich interessiert ist und sich alles durchliest.
Hatte eigentlich damit gerechnet mein eigenes Training mit einer guten Einheit abzuschließen aber spielt langfristig keine Rolle. Bin von meiner Grundkraft auf jeden Fall wieder auf dem Niveau wo ich weiß, mit gezielten Training/Peaking wieder irgendwo Richtung 330kg zu landen. Hatte mir nach meinem letzten Wettkampf vorgenommen, genau an diesen Punkt mein Training abzugeben und werde mich daran jetzt auch halten, sollte sich langfristig auszahlen.
Hatte eigentlich damit gerechnet mein eigenes Training mit einer guten Einheit abzuschließen aber spielt langfristig keine Rolle. Bin von meiner Grundkraft auf jeden Fall wieder auf dem Niveau wo ich weiß, mit gezielten Training/Peaking wieder irgendwo Richtung 330kg zu landen. Hatte mir nach meinem letzten Wettkampf vorgenommen, genau an diesen Punkt mein Training abzugeben und werde mich daran jetzt auch halten, sollte sich langfristig auszahlen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10633
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Frosch reflektiert
Kommt der von hier oder ist irgendein Auslands deadlift Guru?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:01 Geht übrigens bald mit Coach weiter, bin seit paar Tagen mit ihm im Austausch. Einer der wenigen Person in die ich vollstes Vertrauen habe und der mir im jetzigen Austausch bereits zeigt, dass er wirklich interessiert ist und sich alles durchliest.
Hatte eigentlich damit gerechnet mein eigenes Training mit einer guten Einheit abzuschließen aber spielt langfristig keine Rolle. Bin von meiner Grundkraft auf jeden Fall wieder auf dem Niveau wo ich weiß, mit gezielten Training/Peaking wieder irgendwo Richtung 330kg zu landen. Hatte mir nach meinem letzten Wettkampf vorgenommen, genau an diesen Punkt mein Training abzugeben und werde mich daran jetzt auch halten, sollte sich langfristig auszahlen.
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5339
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Frosch reflektiert
Ist nen Amerikaner, macht Strongman, verfolge seine Videos seit 5 Jahren, feier den Typen total und ist auch der einzige dessen Videos ich mir regelmäßig anschaue und noch etwas dazulerne. Er ist eigentlich eher ein starker Drücker, hat nicht die besten Kreuzhebenhebel.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:03Kommt der von hier oder ist irgendein Auslands deadlift Guru?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:01 Geht übrigens bald mit Coach weiter, bin seit paar Tagen mit ihm im Austausch. Einer der wenigen Person in die ich vollstes Vertrauen habe und der mir im jetzigen Austausch bereits zeigt, dass er wirklich interessiert ist und sich alles durchliest.
Hatte eigentlich damit gerechnet mein eigenes Training mit einer guten Einheit abzuschließen aber spielt langfristig keine Rolle. Bin von meiner Grundkraft auf jeden Fall wieder auf dem Niveau wo ich weiß, mit gezielten Training/Peaking wieder irgendwo Richtung 330kg zu landen. Hatte mir nach meinem letzten Wettkampf vorgenommen, genau an diesen Punkt mein Training abzugeben und werde mich daran jetzt auch halten, sollte sich langfristig auszahlen.
Kann dem Kanal jedem weiterempfehlen der stärker werden möchte und englisch gut versteht.
Hat auch interessante Videoserien:
Einer der Wenigen, die ihre "road to" Videos erfolgreich abschließen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10633
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Frosch reflektiert
Für mich dann halt relativ uninteressant, Pump ja nur rum
Aber für einige hier bestimmt gut
Aber für einige hier bestimmt gut
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10877
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Frosch reflektiert
Wäre super interessant, wenn du da mal ein bisschen von berichten würdest.
Wünsche dir einen erfolgreiche Zusammenarbeit. Hoffentlich wird es so wie du es dir erhoffst.
Wünsche dir einen erfolgreiche Zusammenarbeit. Hoffentlich wird es so wie du es dir erhoffst.
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5339
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Frosch reflektiert
Klar, werde normal loggen 
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann