Frosch gehorcht

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Beiträge: 8283
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 14
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Frosch reflektiert

Wobei gerade draufgeschait erst da wächst aufjedenfall was, kannst trainieren, ist genehmigt
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5356
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Frosch reflektiert

Geht übrigens bald mit Coach weiter, bin seit paar Tagen mit ihm im Austausch. Einer der wenigen Person in die ich vollstes Vertrauen habe und der mir im jetzigen Austausch bereits zeigt, dass er wirklich interessiert ist und sich alles durchliest.

Hatte eigentlich damit gerechnet mein eigenes Training mit einer guten Einheit abzuschließen aber spielt langfristig keine Rolle. Bin von meiner Grundkraft auf jeden Fall wieder auf dem Niveau wo ich weiß, mit gezielten Training/Peaking wieder irgendwo Richtung 330kg zu landen. Hatte mir nach meinem letzten Wettkampf vorgenommen, genau an diesen Punkt mein Training abzugeben und werde mich daran jetzt auch halten, sollte sich langfristig auszahlen.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10638
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Frosch reflektiert

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:01 Geht übrigens bald mit Coach weiter, bin seit paar Tagen mit ihm im Austausch. Einer der wenigen Person in die ich vollstes Vertrauen habe und der mir im jetzigen Austausch bereits zeigt, dass er wirklich interessiert ist und sich alles durchliest.

Hatte eigentlich damit gerechnet mein eigenes Training mit einer guten Einheit abzuschließen aber spielt langfristig keine Rolle. Bin von meiner Grundkraft auf jeden Fall wieder auf dem Niveau wo ich weiß, mit gezielten Training/Peaking wieder irgendwo Richtung 330kg zu landen. Hatte mir nach meinem letzten Wettkampf vorgenommen, genau an diesen Punkt mein Training abzugeben und werde mich daran jetzt auch halten, sollte sich langfristig auszahlen.
Kommt der von hier oder ist irgendein Auslands deadlift Guru?
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5356
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Frosch reflektiert

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:03
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:01 Geht übrigens bald mit Coach weiter, bin seit paar Tagen mit ihm im Austausch. Einer der wenigen Person in die ich vollstes Vertrauen habe und der mir im jetzigen Austausch bereits zeigt, dass er wirklich interessiert ist und sich alles durchliest.

Hatte eigentlich damit gerechnet mein eigenes Training mit einer guten Einheit abzuschließen aber spielt langfristig keine Rolle. Bin von meiner Grundkraft auf jeden Fall wieder auf dem Niveau wo ich weiß, mit gezielten Training/Peaking wieder irgendwo Richtung 330kg zu landen. Hatte mir nach meinem letzten Wettkampf vorgenommen, genau an diesen Punkt mein Training abzugeben und werde mich daran jetzt auch halten, sollte sich langfristig auszahlen.
Kommt der von hier oder ist irgendein Auslands deadlift Guru?
Ist nen Amerikaner, macht Strongman, verfolge seine Videos seit 5 Jahren, feier den Typen total und ist auch der einzige dessen Videos ich mir regelmäßig anschaue und noch etwas dazulerne. Er ist eigentlich eher ein starker Drücker, hat nicht die besten Kreuzhebenhebel.

Kann dem Kanal jedem weiterempfehlen der stärker werden möchte und englisch gut versteht.

Hat auch interessante Videoserien:






Einer der Wenigen, die ihre "road to" Videos erfolgreich abschließen :o
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10638
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Frosch reflektiert

Für mich dann halt relativ uninteressant, Pump ja nur rum
:pepecook:

Aber für einige hier bestimmt gut
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10894
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Frosch reflektiert

Wäre super interessant, wenn du da mal ein bisschen von berichten würdest.

Wünsche dir einen erfolgreiche Zusammenarbeit. Hoffentlich wird es so wie du es dir erhoffst.
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5356
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Frosch reflektiert

Klar, werde normal loggen :)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5356
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Frosch reflektiert

Vorgestern übrigens mal wieder gebeugt


Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
NickySenior
Lounge Ultra
Beiträge: 8447
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Frosch reflektiert

Bilderbuchbeuge
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Beiträge: 8283
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 14
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: Frosch reflektiert

stark, da wären noch mindestens 5 gegeangen
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5356
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Frosch reflektiert

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:06 stark, da wären noch mindestens 5 gegeangen
krass
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34459
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Frosch gehorcht

Wann Greg Nuckols als Coach?
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5356
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Frosch gehorcht

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:13 Wann Greg Nuckols als Coach?
Wäre srs auch eine interessante Wahl
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5356
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Frosch reflektiert

dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:56 Gerne. Hatte so im April ordentlich Magen/Darm Infektion und seitdem irgendwie ständig Probleme und bekam keine Ruhe so richtig rein. Nervt echt. Auch so das Gefühl dass das Essen manchmal ewig im Magen herum lag, egal was.
Wobei seitdem auch meine Ernährung bisschen flexibler :o war was sicherlich auch nicht hift. Merke es sofort dass es besser wird, wenn ich morgens meine Haferflocken mit Flohsamen esse statt irgendwie Brötchen oder Kelloggs.
Kannst du nochmal ein Update geben?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Beiträge: 552
Registriert: 9. Mär 2023, 23:19
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Re: Frosch gehorcht

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:19
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:56 Gerne. Hatte so im April ordentlich Magen/Darm Infektion und seitdem irgendwie ständig Probleme und bekam keine Ruhe so richtig rein. Nervt echt. Auch so das Gefühl dass das Essen manchmal ewig im Magen herum lag, egal was.
Wobei seitdem auch meine Ernährung bisschen flexibler :o war was sicherlich auch nicht hift. Merke es sofort dass es besser wird, wenn ich morgens meine Haferflocken mit Flohsamen esse statt irgendwie Brötchen oder Kelloggs.
Kannst du nochmal ein Update geben?
Obwohl meine Ernährung meines Erachtens nach immer noch zu flexibel ist ( :cry: ) muss ich sagen mir geht es deutlich besser.
Ich möchte die Bakterien aktuell auch ungern weglassen um zu schauen, ob es wieder schlechter werden würde als Gegentest.
Aber besonders dieses Gefühl, dass das Essen zu lange im Magen verweilt mit Aufstoßen, ist weg. Und auch Toilettengänge sind wieder deutlich besser geworden.
Und da wie gesagt der Preis echt klar geht denke ich das werde ich erst mal beibehalten.
Nehme die Kapsel immer morgens nüchtern bzw. vor dem Frühstück.

Danke noch mal für den "Tipp" quasi. :thumbup:
Antworten