Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Heiraten/Kinder

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 12:28 Welche zusätzlichen Leistungen hinsichtlich der Untersuchung und Diagnostik? Habt ihr denn eigentlichen Anspruch genommen und seht ihr für sinnvoll an? Es gibt ja die nackenfaltenmessung, den a
nipt Test und auch zusätzliche ultraschalluntersuchungen. Neben den drei inkludierten. Jede zusätzliche Untersuchung kostet bei uns 60 €
Die Untersuchungen zu Beginn sind teilweise extrem ungenau und die Falsch-Positiv Rate ist so dermaßen groß, dass man da meines Erachtens keine wirklichen Schlüsse draus ziehen kann.
Wie lang habt ihr es jetzt versucht, 6 Monate? Würdest du bzw insbesondere deine Frau es durchstehen, aufgrund einer unzuverlässigen Diagnose einen Fötus abzutreiben und es erneut zu versuchen?
Für uns stand es nicht zur Diskussion. Niemand möchte ein behindertes Kind, aber ich halte die Tests für Schwachsinn.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Abends haben beide bei uns geschlafen und Mittags waren sie in der Trage und wurden dann im Bett abgelegt.
Beim großen hatten wir zuerst zu ein Zustellbett aber das wurde nicht angenommen
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Nutzen aktuell noch ein Beistellbett, wofür er aber langsam zu groß wird. Würde ihn danach gerne ins eigene Zimmer ausquartieren, aber dagegen wird sich das Weibchen wohl wehren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten