Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Heiraten/Kinder

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 12:28 Welche zusätzlichen Leistungen hinsichtlich der Untersuchung und Diagnostik? Habt ihr denn eigentlichen Anspruch genommen und seht ihr für sinnvoll an? Es gibt ja die nackenfaltenmessung, den a
nipt Test und auch zusätzliche ultraschalluntersuchungen. Neben den drei inkludierten. Jede zusätzliche Untersuchung kostet bei uns 60 €
Die Untersuchungen zu Beginn sind teilweise extrem ungenau und die Falsch-Positiv Rate ist so dermaßen groß, dass man da meines Erachtens keine wirklichen Schlüsse draus ziehen kann.
Wie lang habt ihr es jetzt versucht, 6 Monate? Würdest du bzw insbesondere deine Frau es durchstehen, aufgrund einer unzuverlässigen Diagnose einen Fötus abzutreiben und es erneut zu versuchen?
Für uns stand es nicht zur Diskussion. Niemand möchte ein behindertes Kind, aber ich halte die Tests für Schwachsinn.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Abends haben beide bei uns geschlafen und Mittags waren sie in der Trage und wurden dann im Bett abgelegt.
Beim großen hatten wir zuerst zu ein Zustellbett aber das wurde nicht angenommen
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Nutzen aktuell noch ein Beistellbett, wofür er aber langsam zu groß wird. Würde ihn danach gerne ins eigene Zimmer ausquartieren, aber dagegen wird sich das Weibchen wohl wehren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Werde sicher zeitverzögert wieder Themen haben.
Da ich im Forum ganz offen sehr früh kommuniziert habe bestand natürlich ein Restrisiko von 20-25% dass das Kind es nicht schafft.

Leider ist genau das eingetreten. Ein sehr trauriger Moment als gesagt wurde da sei kein Herzschlag mehr. Kind ist also tot. Wahrscheinlich auch bereits seit zwei Wochen. Zusätzlich kommt Mitleid weil ich so stolz auf meine Frau war, sie alles so toll gemacht hat und das Kind nun trotzdem tot ist. Aber das ist nunmal das Risiko im ersten Trimester.

Man hat sich natürlich schon Weihnachten zu dritt vorgestellt, das Haus zu kaufen geschah mit einer Absicht etc
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Hold
Arjen
Lounge Inventar

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 23:22Hold
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hold :(
Gab es irgendwelche gesundheitlichen Probleme bei deiner Frau oder einfach das allgemeine Risiko?
Abraxas
Lounger

:( Hold
Anis
Lounge-Legende

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 23:09 Werde sicher zeitverzögert wieder Themen haben.
Da ich im Forum ganz offen sehr früh kommuniziert habe bestand natürlich ein Restrisiko von 20-25% dass das Kind es nicht schafft.

Leider ist genau das eingetreten. Ein sehr trauriger Moment als gesagt wurde da sei kein Herzschlag mehr. Kind ist also tot. Wahrscheinlich auch bereits seit zwei Wochen. Zusätzlich kommt Mitleid weil ich so stolz auf meine Frau war, sie alles so toll gemacht hat und das Kind nun trotzdem tot ist. Aber das ist nunmal das Risiko im ersten Trimester.

Man hat sich natürlich schon Weihnachten zu dritt vorgestellt, das Haus zu kaufen geschah mit einer Absicht etc

Das tut mir leid, Peter. Habe das auch mehrfach durch und wünsche euch. Dass ihr in eurem Umfeld nur auf Verständnis stoßt und jetzt keine größere medizinische Behandlung folgen muss.

Werde vor allem einen dieser Momente nie vergessen, da zieht es mir aber erst rückblickend den Boden gut unter den Füßen weg, habe das damals noch gar nicht so realisiert.

...danach sind wir allerdings auch in die notwendige Kinderwunschbehandlung, was vorher überhaupt kein Thema war.

Sowohl die Abgänge als auch die Kinderwunschbehandlung waren aber in unserem Umfeld dann erstaunlich "normal", sobald man mal angefangen hat, darüber zu reden.

Alles Gute euch
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das tut mir unfassbar leid. Selbst Kind #2 bei der Geburt verloren.
Wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und jetzt viel Kraft in der schweren Situation.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Das tut mir wirklich sehr leid. Wünsche euch von Herzen alles Gute und gute Wege und Möglichkeiten das gemeinsam zu verarbeiten. Am besten, sofern das für euch passt, drüber sprechen, ob miteinander oder mit Freunden denen man sich da anvertrauen kann/möchte. Aber jeder tickt da anders - viel Kraft euch jedenfalls
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Certa
Lounge Inventar

Mein Beileid. Alles Gute für dich und deine Frau!
Landesmeister
Meister aller Klassen

Das tut mir leid. Wünsche euch viel Kraft.

Haben das im Dezember auch durchgemacht und jetzt ist K2 wieder unterwegs. Also nicht aufgeben.
Eric
Administrator

Kopf hoch, Piotr! Das kommt leider gerade beim ersten Kind des öfteren vor. Auch wir sind davon nicht verschont geblieben und meine Frau hatte sowohl bei Kind 1 als auch bei Kind 2 jeweils eine Fehlgeburt.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Tut mir leid Piotr, deiner Frau und dir ganz viel Kraft
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten