USA-Thread
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Stewardess
- Top Lounger
Re: USA-Thread
The photo has been digitally altered to boost the blue hues. You can see the original here:
https://www.bbc.com/news/articles/c5y6rg6wpvgo.amp
Trump, along with many others, wore blue. However, the shades of other blues have been altered to match Trump's hue.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- gestiefelterKater
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
Eigentlich ist es mir total egal, aber er war definitiv nicht der einzige, der blau getragen hat.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 14:29The photo has been digitally altered to boost the blue hues. You can see the original here:
https://www.bbc.com/news/articles/c5y6rg6wpvgo.amp
Trump, along with many others, wore blue. However, the shades of other blues have been altered to match Trump's hue.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
In Trumps Fall bzw. bei dem, was er seit Wochen abzieht, ist so eine Stilbagatelle wirklich zu vernachlässigen.
Davon ab gilt schwarz (in der westlichen Welt) im Trauerkontext als Zeichen des Respekts, ist aber keine Pflicht. Passt also perfekt, denn Respekt ist ja nun wirklich nicht sein Key Skill.
Davon ab gilt schwarz (in der westlichen Welt) im Trauerkontext als Zeichen des Respekts, ist aber keine Pflicht. Passt also perfekt, denn Respekt ist ja nun wirklich nicht sein Key Skill.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wir hatten ja mal das Thema mit der ADHS Diagnostik in den USA.
Ich habe in einem Buch gelesen (bzw gehört), dass Arme behaupten, dass ihr Kind ADHS hat, damit sie Zugang zu Medicaid bekommen.
Weiß da jemand was? Finde dieses System sowieso absurd, aber das würde irgendwie erklären, dass es so viele Diagnosen gibt.
Sorry, wenns mal nicht um Trump ging
Ich habe in einem Buch gelesen (bzw gehört), dass Arme behaupten, dass ihr Kind ADHS hat, damit sie Zugang zu Medicaid bekommen.
Weiß da jemand was? Finde dieses System sowieso absurd, aber das würde irgendwie erklären, dass es so viele Diagnosen gibt.
Sorry, wenns mal nicht um Trump ging