Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Vorsicht wegen des Clears bei HSN, das ist zwar am günstigsten, aber geschmacklich nur ok und ich glaube, @Tinker hat dazu auch letztens was geschrieben, auch nicht so gut von der Zusammensetzung.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Danke für den Hinweis. Aber ich hab sowieso die neutrale Variante und mische dann Geschmackpulver bei. Kann man trinken.

Zusammensetzung ist natürlich ein Thema. @Tinker wie schlimm ist es denn ? Weltbewegend oder angesichts des Preises verschmerzbar ?
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

zusammensetzung/mischbarkeit geht eigentlich recht gut bei dem evoclear - wird ähnlich wie beim geschmacklosen sein. Nur geschmack ist halt gegenüber anderen clear wheys nur so meh. Glaube blacky macht das aber mit den geschmackspulvern bei hsn. Da könnte man es besser hinbekommen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Bei AAN bist du preislich auch gut dabei und die clear wheys sind sehr gut löslich und top von der Qualität
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 09:46 Bei AAN bist du preislich auch gut dabei und die clear wheys sind sehr gut löslich und top von der Qualität
Bild

DAFÜR STEHE ICH MIT MEINEM NAMEN
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Ich bin: noch kein Mutant

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 22:03 IMG_20230727_212434.jpg

2x Spekulatius mit oats im Kühlschrank, riecht semi gut, hoffentlich schmeckts besser

Schoko und Cookies im Gefrierfach, gibt's gleich zur Mahlzeit, war wesentlich vielversprechender.
Spekulatius mMn eine der schwächeren Sorten bei HSN
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
GastXY

AAN Clear Whey Melone war jetzt nicht so der Renner, aber ok.
Vielleicht gehen andere Geschmacksrichtungen besser, aber kein vergleich zu HSN CW Zitrone - das ist mit Abstand die schlechteste Clear Whey Entscheidung die ich je getroffen habe.

Kann das nur mit max. 25g auf 800ml anmischen, sonst bekomme ich das kaum runter.
Fuck, habe davon noch ca. 800g - das wird k1 Vergnügen.

Warte noch bis BBD seinen Preisnachlass verwirklicht und dann gibt es wieder gewohnte Qualität, wo auch mal 60g auf 800ml runtergehen ohne die Schnute zu verziehen.
GastXY

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 10:16
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 10:00 Warte noch bis BBD seinen Preisnachlass verwirklicht und dann gibt es wieder gewohnte Qualität, wo auch mal 60g auf 800ml runtergehen ohne die Schnute zu verziehen.
Da wirst du vielleicht leider lange warten müssen. Schau mal in den BB Depot Thread.
Ach schade....

Habe ja noch grob 10 Wochen bis ich endlich das HSN Zitrone weg habe :o
Eventuell ergibt sich was bis dahin. *thinkabout*
GastXY

Nett gemeint, aber bevor ich 40,- Euro in ein Experiment stecke, investiere ich es doch lieber direkt in BBD Apfel oder Mandarine ;)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 10:49
Vorteil bei der Kombination von HSN ist halt, dass man das Geschmackspulver auch für einen Pre- oder Intra-Workout Shake benutzen kann mit Arginin, Citrullin etc.
Gern geschehen
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Ich ahne schreckliches, benehmt euch!
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

isso - halt den rand
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:01 Ich bin auch kein Fan von direkt 500g Geschmackspulver (für Wasser), daher greife ich hier zu den 9g Tütchen von Bolero für 0,50€. Damit kriegt man gut 1,5L Wasser aromatisiert.
Kaufe das immer bei Vitaminversand24 (die scheinen das aber langsam aus dem Sortiment zu nehmen).
Habe daher vor 3 Wochen bei Arena Supplements angefragt, ob sie das Produkt aufnehmen. Haben sie gemacht, kam gut an und sie werden das Sortiment erweitern 😊
Arena Supplements ist top. Der Chef ist immer offen für Ideen
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:28
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:25
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:01 Ich bin auch kein Fan von direkt 500g Geschmackspulver (für Wasser), daher greife ich hier zu den 9g Tütchen von Bolero für 0,50€. Damit kriegt man gut 1,5L Wasser aromatisiert.
Kaufe das immer bei Vitaminversand24 (die scheinen das aber langsam aus dem Sortiment zu nehmen).
Habe daher vor 3 Wochen bei Arena Supplements angefragt, ob sie das Produkt aufnehmen. Haben sie gemacht, kam gut an und sie werden das Sortiment erweitern 😊
Arena Supplements ist top. Der Chef ist immer offen für Ideen
Das Hauptlager ist bei mir um die Ecke.
Das beste an dem Shop ist die Bestpreisgarantie.
Wenn man irgendwo ein Produkt günstiger findet, kriegt man es dort zum selben Preis.
Samet einfach Ehrenmann.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
GastXY

Ich würde gerne mal dein Sortimentenschrank sehen oder besser den Raum :)
Antworten