Finde cherry yoghurt von ESN als flav top. Cinnamon Cereal dagegen ganz anders als das Whey.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 12:04 Kirschjoghurt von ESN war auch so ein richtiger Reinfall.
Könnte auch daran liegen, dass ich mit diesen fruchtigen Geschmacksrichtungen nichts anfangen kann.
Schmecken alle furchtbar.
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Es kostet nie 50€. Mittlerweile gibt es jede 2. Woche 20% Rabatt und manchmal 25%.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:30in den dosen gibt es aber nur neue andere sorten, nicht mehr das alte hardcore whey haselnuss.. und 50€ für 900gFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:59Zumindest das in den Tüten scheint weg zu sein, nur noch in den Dosenburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 09:29 alter haben die penner von ESN echt das isowhey hardcore komplett eingestampft und bieten jetzt also isolat nurnoch das clear an?
fuck, ich habe das hazelnut von denen seit 5+ jahren jeden tag im reismehl-porridge mit haferflocken und hazelnut drops gegessen.. kennt jemand ein isolat, dass dem ESN geschmacklich nahe kommt? wenn möglich auch wenig fett und im best case auf amazon verfügbar.
hatte mal eins von scitec, das kam geschmacklich nicht ran. hab auf amazon noch das biotechUSA gefunden, kennt das zufällig jemand bzw. sonstige empfehlungen für ein gutes haselnuss-iso auf amazon?
https://amzn.to/44VL76
taugt das HSN haselnuss was bzw. kommt dem ESN geschmacklich nahe (gibt ja 2 mit haselnuss, haselnuss-praline-schoko und schoko-haselnuss)? ich will kein schoko-haselnuss, es soll echt nur nach haselnuss schmecken wie eben das ESN (das erinnert so bisschen an manner schnitten falls die jemand kennt).
kennt jemand vl noch das biotech?
Dennoch sehr teuer.
BB Depot hat Schoko Nuss aber das wird dir gar nicht passen. Schmeckt für mich kaum nach Nuss und werde ich auch nicht nochmal bestellen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Er hat nicht geschrieben, dass er eine Alternative sucht, sondern dass es anders schmeckt als das Whey.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Und dieser Aussage kann ich definitiv zustimmen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 16:50 Er hat nicht geschrieben, dass er eine Alternative sucht, sondern dass es anders schmeckt als das Whey.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Top Lounger
Mein Creatin Problem bleibt weiterhin bestehen und es verwirrt mich.
Diverse Creatin Sorten = Blähungen
Bei dem Creatin creapure von olimp hatte ich das 0,0...
Auch bei 2 No Name creapure hatte ich das nicht.
Bei dem creapure von esn schon dachte immer creapure ist ein geschützter Name und kommt alles aus einer Firma. Bei esn wohl nicht.
Nun das von big Zone (glaube kein creapure) .. selbiges Problem ..
Wieso ?
Diverse Creatin Sorten = Blähungen
Bei dem Creatin creapure von olimp hatte ich das 0,0...
Auch bei 2 No Name creapure hatte ich das nicht.
Bei dem creapure von esn schon dachte immer creapure ist ein geschützter Name und kommt alles aus einer Firma. Bei esn wohl nicht.
Nun das von big Zone (glaube kein creapure) .. selbiges Problem ..
Wieso ?
-
- Top Lounger
Oh, danke, das bringt Licht ins dunkle.
Trotzdem verstehe ich generell das Problem nicht wieso Creatin das bei mir bewirkt
Trotzdem verstehe ich generell das Problem nicht wieso Creatin das bei mir bewirkt
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Habe auch Probleme mit "normalen" Creatin.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 19:18 Oh, danke, das bringt Licht ins dunkle.
Gibt halt einige wenige von uns.
Ich benutze Kre-Alkalyn, lachen zwar alle drüber und jeder plappert nach, dass ja jedes Creatin gleich ist und das normale reicht blabla, aber das stimmt einfach nicht.
Ist zwar teurer, aber vielleicht funktioniert es bei dir auch. Probier es aus.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Hab ich schon und klappt auch.
Klappt bei mir aber ebenso mit creapure.
Probier's Mal damit
Probier's Mal damit
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Danke hatte ich schon, Blähbauch des TodesgenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 21:16 Hab ich schon und klappt auch.
Probier's Mal damit
-
- Top Lounger
Ja so geht's mir mit normalen Creatin nur creapure geht ohne Probs
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Das mache ich mal. Kann ein Versuch Wert sein und würde Geld sparen.
Wie würdest du das Verhältnis dosieren?
Überall auf den Verpackungen finde ich immer nur die Angabe des schon gepufferten Creatins.
-
- Top Lounger
Schoko und Cookies im Gefrierfach, gibt's gleich zur Mahlzeit, war wesentlich vielversprechender.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Halte mich mal bitte auf dem laufenden bezüglich der Geschmäcker beim EvoWhey.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 22:03 IMG_20230727_212434.jpg
2x Spekulatius mit oats im Kühlschrank, riecht semi gut, hoffentlich schmeckts besser
Schoko und Cookies im Gefrierfach, gibt's gleich zur Mahlzeit, war wesentlich vielversprechender.
Ich hab zwar zwischenzeitlich bei BBDepot bestellt, aber bei HSN werde ich bald auch wieder ordern wegen des Clear-Wheys.