Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Sorry kenne leider noch nicht das ganze Forum inkl. Allen Threads auswendig aber danke für den Hinweis ich werde mal schauen nach dem ThreadMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:54Muss schwer sein in dem Angebots-Thread zu schauen ... warum der wohl so heißt?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:41Gibst du hier eig Bescheid wenn es wieder dicken Flash Dale bei HSN gibt? Weil ich will da gut zuschlagenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:13 Das ist beim WPG generell so, dass sie authentisch säuerlich sind und nicht süß.
Apfel, Orange, Ananas = sehr geil
Zähle auf dich brudi
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Musst deine Auszeiten mal sinnvoll nutzen und dich einlesen … https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=14MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 11:19Sorry kenne leider noch nicht das ganze Forum inkl. Allen Threads auswendig aber danke für den Hinweis ich werde mal schauen nach dem ThreadMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:54Muss schwer sein in dem Angebots-Thread zu schauen ... warum der wohl so heißt?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:41
Gibst du hier eig Bescheid wenn es wieder dicken Flash Dale bei HSN gibt? Weil ich will da gut zuschlagen
Zähle auf dich brudi
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Guckst du dir seine Videos eigentlich nur an um dich triggern zu lassen oder nach sowqs zu suchen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Die ESN flavour sind aber auch gut. Auch wenn ich nun teilweise die von hsn parallel nutze
-
- Lounger
ESN Flavours sind für mich schon mit die besten.
Habe auch schon Bodybuilding Depot, Sinob und andere Marken getestet. Diese haben teils starke Geschmäcker aber auch einige Flops. ESN hat durchgehend gute bis sehr gute Geschmackspulver.
ESN ist schon top geschmacklich.
Habe auch schon Bodybuilding Depot, Sinob und andere Marken getestet. Diese haben teils starke Geschmäcker aber auch einige Flops. ESN hat durchgehend gute bis sehr gute Geschmackspulver.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Also bei den geschmackspulen muss ich da auf jeden Fall zustimmen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Neuer Lounger
Er sagt bei jedem Hersteller außer Sinob, dass der Preis vor Rabattcode ist und am Schluss gibt es noch eine Übersicht. Verstehe nicht, was daran käuflich oder nicht ehrlich sein soll. Sonst hätte er Bodybuilding Depot auch nicht als Schlechtestes bewertet, da er dazu ein gutes Verhältnis zu haben scheint.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Auch wenn ich die Firme hasse und da nichts kaufe aber die Geschmackspulver von more waren für mich quer durch die Bank am besten was ich so probiert habe.
Zum Glück is mir Geschmack nicht so wichtig sonst müsste ich dem Wolf wohl mein Geld in den Rachen werfen.
Zum Glück is mir Geschmack nicht so wichtig sonst müsste ich dem Wolf wohl mein Geld in den Rachen werfen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
ESN hat schon auch Flops bei den Geschmackspulvern. Birthday Cake ist gerade noch essbar aber Banana Split z.B. habe ich irgendwann weggeschmissen. Und ich bin Schwabe, normalerweise würge ich sowas mit Todesverachtung runter wenn ich es schon gekauft habe. Aber man muss ihnen halt lassen, dass sie dafür auch ein paar echte Knaller haben, die schwer zu ersetzen sein werden. Wobei ich bisher auch kaum Flavors von anderen Herstellern hatte, da ich immer noch einige Dosen im Schrank habe.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 19:29 ESN Flavours sind für mich schon mit die besten.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
ich fand Banana Split und Birthday Cake richtig gut,Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 11:56ESN hat schon auch Flops bei den Geschmackspulvern. Birthday Cake ist gerade noch essbar aber Banana Split z.B. habe ich irgendwann weggeschmissen. Und ich bin Schwabe, normalerweise würge ich sowas mit Todesverachtung runter wenn ich es schon gekauft habe. Aber man muss ihnen halt lassen, dass sie dafür auch ein paar echte Knaller haben, die schwer zu ersetzen sein werden. Wobei ich bisher auch kaum Flavors von anderen Herstellern hatte, da ich immer noch einige Dosen im Schrank habe.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 19:29 ESN Flavours sind für mich schon mit die besten.
bei Banan Split durfte man halt nicht so viel reinmachen, da es wirklich sehr intensiv bzw künstlich schmeckte dann
Birthday Cake war lange mein Lieblings Geschmack im Skyr
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kirschjoghurt von ESN war auch so ein richtiger Reinfall.
Könnte auch daran liegen, dass ich mit diesen fruchtigen Geschmacksrichtungen nichts anfangen kann.
Schmecken alle furchtbar.
Könnte auch daran liegen, dass ich mit diesen fruchtigen Geschmacksrichtungen nichts anfangen kann.
Schmecken alle furchtbar.
-
- Top Lounger
GLS Update, sollte heute kommen (hsn) .. kommt nicht .. kommt "morgen".
Man muss allerdings sagen dass hsn da 0,0 dafür kann, die haben ihre Sachen am selben Tag der Bestellung rausgeschickt.
Vll sollte man sie drauf aufmerksam machen ob sie in DE nicht mit DHL versenden wollen, dann wäre es sicher schon letzte Woche da gewesen.
Man muss allerdings sagen dass hsn da 0,0 dafür kann, die haben ihre Sachen am selben Tag der Bestellung rausgeschickt.
Vll sollte man sie drauf aufmerksam machen ob sie in DE nicht mit DHL versenden wollen, dann wäre es sicher schon letzte Woche da gewesen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Genau so war es bei mir ja auch.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 12:10 GLS Update, sollte heute kommen (hsn) .. kommt nicht .. kommt "morgen".
Gls und Hermes sind einfach deutlich günstiger ,Vorallem wenn es schwerere Pakete sind ,denke darum versenden sie damit.
Hermes brauch zwar auch immer länger aber die haben ihr Zeiten eingehalten.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!