Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wenn das Thema ausschließlich Migration bzw. Asyl wäre, gäbe es doch nicht so einen riesigen Unterschied der Umfragewerte zwischen West und Ost. Es muss also auch andere Punkte geben.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Also das ist also der Kern des Problems? Koennte natuerlich an gar nichts anderem liegen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 08:07 https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 47d5f7b4a4
Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken plädiert für mehr Verständnis für die kritische Stimmung bei vielen Menschen in Ostdeutschland. »Verletzungen durch Ungerechtigkeiten bei der Wiedervereinigung sitzen noch tief«,
Sie beklagte auch, dass in den ostdeutschen Bundesländern noch weniger Betriebe an Tarifverträge gebunden seien als im Westen. Obendrein seien die Einkommen zu gering. Auch dies sorge für die schlechte Stimmung im Osten. "
Ach Frau Esken..
Real Satire.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
Die wird es sicher auch geben, nichts ist ja immer ganz schwarz und weiss. Frage ist halt nur die Gewichtigkeit der Themen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 10:36 Wenn das Thema ausschließlich Migration bzw. Asyl wäre, gäbe es doch nicht so einen riesigen Unterschied der Umfragewerte zwischen West und Ost. Es muss also auch andere Punkte geben.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ist doch logisch das Menschen denen es entweder gefühlt oder real bereits finanziell schlechter geht als den Menschen im Westen diese auch weniger Toleranz für importierte Bürgergeldempfänger haben welche Wohnraum bekommen etc. und gerne mal kriminell sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 10:36 Wenn das Thema ausschließlich Migration bzw. Asyl wäre, gäbe es doch nicht so einen riesigen Unterschied der Umfragewerte zwischen West und Ost. Es muss also auch andere Punkte geben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bzw die unterschiedliche Gewichtung durch die Ampel oder in dem Fall der Bevölkerung (im Osten)Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 10:40Die wird es sicher auch geben, nichts ist ja immer ganz schwarz und weiss. Frage ist halt nur die Gewichtigkeit der Themen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 10:36 Wenn das Thema ausschließlich Migration bzw. Asyl wäre, gäbe es doch nicht so einen riesigen Unterschied der Umfragewerte zwischen West und Ost. Es muss also auch andere Punkte geben.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Oder die Bevölkerung der neuen Bundesländer ist einfach etwas empfindlicher und kritischer was die Staatsgewalt betrifft, immerhin haben sie selbst erlebt wie eine Diktatur ist.
Esken einer der Gründe, warum die SPD für mich unwählbar ist.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Denke das Hauptproblem für SPD und Grüne ist BSW, die bieten eine Alternative für linke Positionen ohne den "kein-Mensch-ist-illegal-Quatsch".
Hauptgrund deshalb höchstwahrscheinlich das Migrationsthema, sehe aber im Osten die Haltung der Bundesregierung zu Russland auch definitiv als einen Punkt an, wo man Unmut generiert.
Hauptgrund deshalb höchstwahrscheinlich das Migrationsthema, sehe aber im Osten die Haltung der Bundesregierung zu Russland auch definitiv als einen Punkt an, wo man Unmut generiert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Exakt. Ich kann ja nicht wirklich sagen, dass mich die AfD in allen Punkten anspricht, aber wenn man eben gewisse Punkte fokussiert, dann ist es eben die einzige Wahl, plus vielleicht noch etwas Protestfaktor. Aber so funktioniert nun mal Parteien Politik.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 10:40Die wird es sicher auch geben, nichts ist ja immer ganz schwarz und weiss. Frage ist halt nur die Gewichtigkeit der Themen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 10:36 Wenn das Thema ausschließlich Migration bzw. Asyl wäre, gäbe es doch nicht so einen riesigen Unterschied der Umfragewerte zwischen West und Ost. Es muss also auch andere Punkte geben.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ist schon interessant zu sehen, dass die Politiker und Parteien, die sich als bürgernah bezeichnen meilenweit weg sind und auch nichts dafür tun, dass es wirklich bürgernah ist.
Da werden zu "offenen Diskussionsrunden" nur eigene Parteisoldaten eingeladen, abgesprochene Fragen gestellt etc.
Da werden zu "offenen Diskussionsrunden" nur eigene Parteisoldaten eingeladen, abgesprochene Fragen gestellt etc.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Und dazu noch "Schützenhilfe" vom ÖRR in dem man bei politischen Veranstaltungen ganz reinzufällig jeweils eigene Parteimitglieder in "zivil" interviewt.. um dann anschließend verkündet wie viel Rückhalt man doch in der Bevölkerung hat und man sich auf dem richtigen Weg befindet.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 11:13 Es ist schon interessant zu sehen, dass die Politiker und Parteien, die sich als bürgernah bezeichnen meilenweit weg sind und auch nichts dafür tun, dass es wirklich bürgernah ist.
- Jck
- Prager Wurst
Die hatten ganz rein zufaellig nichts anderes zu tun und erschienen in der Show..sollte doch klar sein .Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 11:16Und dazu noch "Schützenhilfe" vom ÖRR in dem man bei politischen Veranstaltungen ganz reinzufällig jeweils eigene Parteimitglieder in "zivil" interviewt.. um dann anschließend verkündet wie viel Rückhalt man doch in der Bevölkerung hat und man sich auf dem richtigen Weg befindet.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 11:13 Es ist schon interessant zu sehen, dass die Politiker und Parteien, die sich als bürgernah bezeichnen meilenweit weg sind und auch nichts dafür tun, dass es wirklich bürgernah ist.
-
- Top Lounger
Oder das die Unterschiede zwischen Ost und West vorher keinen interessiert haben und jetzt wo es um Ausländer geht es natürlich extrem wichtig istSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 10:45Bzw die unterschiedliche Gewichtung durch die Ampel oder in dem Fall der Bevölkerung (im Osten)Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 10:40Die wird es sicher auch geben, nichts ist ja immer ganz schwarz und weiss. Frage ist halt nur die Gewichtigkeit der Themen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 10:36 Wenn das Thema ausschließlich Migration bzw. Asyl wäre, gäbe es doch nicht so einen riesigen Unterschied der Umfragewerte zwischen West und Ost. Es muss also auch andere Punkte geben.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Achja.. weil es ja natürlich auch "nur" die Ausländerproblematik ist die den Osten beschäftigt.
-
- Top Lounger
Nein, die Probleme gibt es ja schon ewig, als der "Osten" aber zum Beispiel die Linke gewählt hat, waren es die Spinner die sich mal nicht so anstellen sollenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 11:41 Achja.. weil es ja natürlich auch "nur" die Ausländerproblematik ist die den Osten beschäftigt.
Und jetzt stimmen die Probleme mit den eigenen Ansichten überein und plötzlich muss man das natürlich alles sehr ernst nehmen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Und was hat deine Theorie mit der Aussage von Esken zu tun?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt