The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Kleine Planänderung aufgrund unvorhergesehener Ereignisse. Kurz nach dem Lauf Dienstag trat ganz leichtes Naselaufen auf. HRV und Ruhepuls leicht außerhalb des Normbereichs. Deshalb wird nichts riskiert und zwei außerplanmäßige Ruhetage eingeschoben. Ab morgen geht es dann mit Gym + Easy Run auf dem Laufband weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Schnell und Konsequent reagieren.
Sehr stark.
Sehr stark.
- Zotto
- Lounge Ultra
Der Kampf gegen die eigenen Zwänge im Kopf ist schwierig aber lohnenswert! Wenn das große Ganze stimmt, läuft uns das Training nicht weg. Nach zwei Tagen Kreativpause kommen wir stets gestärkt zurück.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 19:12 Schnell und Konsequent reagieren.
Sehr stark.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Stewardess
- Top Lounger
Nach zwei Tagen Kreativpause kommen wir stets in eine zweiwöchige Folgepause.
hehe
hehe
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Zotto
- Lounge Ultra
Zurück kommen wir aber ALLEStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 20:47 Nach zwei Tagen Kreativpause kommen wir stets in eine zweiwöchige Folgepause.
hehe