Hoffe bald
Aber geht ja nicht voran in letzter Zeit

Hoffe bald

LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Drückst du eigentlich zu Beginn der Bewegung, aktiv die Füße gegen den Boden? Denke du würdest von mehr Legdrive und stärkeren Quads profitieren, sieht für mich immer noch sehr rückendominant aus, wozu natürlich auch deine Proportionen beitragen.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:48Hoffe bald
Aber geht ja nicht voran in letzter Zeit![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ja, mein Queue ist "Push the World away", aber die weicht halt nichtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:52Drückst du eigentlich zu Beginn der Bewegung, aktiv die Füße gegen den Boden? Denke du würdest von mehr Legdrive und stärkeren Quads profitieren, sieht für mich immer noch sehr rückendominant aus, wozu natürlich auch deine Proportionen beitragen.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:48Hoffe bald
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Gönn dir eine Beinpressepushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:55Ja, mein Queue ist "Push the World away", aber die weicht halt nichtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:52Drückst du eigentlich zu Beginn der Bewegung, aktiv die Füße gegen den Boden? Denke du würdest von mehr Legdrive und stärkeren Quads profitieren, sieht für mich immer noch sehr rückendominant aus, wozu natürlich auch deine Proportionen beitragen.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 15:48
Hoffe bald
also doch immer noch Quads. tja, der Beinstrecker fehlt leider hier im Keller.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann