Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Bzw sich für Newsletter oder Ähnliches anzumelden :guenni:
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:54
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:41
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:13 Das ist beim WPG generell so, dass sie authentisch säuerlich sind und nicht süß.
Apfel, Orange, Ananas = sehr geil
Gibst du hier eig Bescheid wenn es wieder dicken Flash Dale bei HSN gibt? Weil ich will da gut zuschlagen

Zähle auf dich brudi
Muss schwer sein in dem Angebots-Thread zu schauen ... warum der wohl so heißt?
Sorry kenne leider noch nicht das ganze Forum inkl. Allen Threads auswendig aber danke für den Hinweis ich werde mal schauen nach dem Thread
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 11:19
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:54
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 10:41

Gibst du hier eig Bescheid wenn es wieder dicken Flash Dale bei HSN gibt? Weil ich will da gut zuschlagen

Zähle auf dich brudi
Muss schwer sein in dem Angebots-Thread zu schauen ... warum der wohl so heißt?
Sorry kenne leider noch nicht das ganze Forum inkl. Allen Threads auswendig aber danke für den Hinweis ich werde mal schauen nach dem Thread
Musst deine Auszeiten mal sinnvoll nutzen und dich einlesen … https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=14
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Guckst du dir seine Videos eigentlich nur an um dich triggern zu lassen oder nach sowqs zu suchen? *uglysmilie*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Weissnix
Lounger

Die ESN flavour sind aber auch gut. Auch wenn ich nun teilweise die von hsn parallel nutze
TitanR7
Lounger

ESN Flavours sind für mich schon mit die besten.
Habe auch schon Bodybuilding Depot, Sinob und andere Marken getestet. Diese haben teils starke Geschmäcker aber auch einige Flops. ESN hat durchgehend gute bis sehr gute Geschmackspulver.
ESN ist schon top geschmacklich.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Also bei den geschmackspulen muss ich da auf jeden Fall zustimmen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

+1
regen
Neuer Lounger

Er sagt bei jedem Hersteller außer Sinob, dass der Preis vor Rabattcode ist und am Schluss gibt es noch eine Übersicht. Verstehe nicht, was daran käuflich oder nicht ehrlich sein soll. Sonst hätte er Bodybuilding Depot auch nicht als Schlechtestes bewertet, da er dazu ein gutes Verhältnis zu haben scheint.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Auch wenn ich die Firme hasse und da nichts kaufe aber die Geschmackspulver von more waren für mich quer durch die Bank am besten was ich so probiert habe.
Zum Glück is mir Geschmack nicht so wichtig sonst müsste ich dem Wolf wohl mein Geld in den Rachen werfen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 19:29 ESN Flavours sind für mich schon mit die besten.
Habe auch schon Bodybuilding Depot, Sinob und andere Marken getestet. Diese haben teils starke Geschmäcker aber auch einige Flops. ESN hat durchgehend gute bis sehr gute Geschmackspulver.
ESN hat schon auch Flops bei den Geschmackspulvern. Birthday Cake ist gerade noch essbar aber Banana Split z.B. habe ich irgendwann weggeschmissen. Und ich bin Schwabe, normalerweise würge ich sowas mit Todesverachtung runter wenn ich es schon gekauft habe. Aber man muss ihnen halt lassen, dass sie dafür auch ein paar echte Knaller haben, die schwer zu ersetzen sein werden. Wobei ich bisher auch kaum Flavors von anderen Herstellern hatte, da ich immer noch einige Dosen im Schrank habe.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 11:56
TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 19:29 ESN Flavours sind für mich schon mit die besten.
ESN hat schon auch Flops bei den Geschmackspulvern. Birthday Cake ist gerade noch essbar aber Banana Split z.B. habe ich irgendwann weggeschmissen. Und ich bin Schwabe, normalerweise würge ich sowas mit Todesverachtung runter wenn ich es schon gekauft habe. Aber man muss ihnen halt lassen, dass sie dafür auch ein paar echte Knaller haben, die schwer zu ersetzen sein werden. Wobei ich bisher auch kaum Flavors von anderen Herstellern hatte, da ich immer noch einige Dosen im Schrank habe.
ich fand Banana Split und Birthday Cake richtig gut,
bei Banan Split durfte man halt nicht so viel reinmachen, da es wirklich sehr intensiv bzw künstlich schmeckte dann

Birthday Cake war lange mein Lieblings Geschmack im Skyr
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Kirschjoghurt von ESN war auch so ein richtiger Reinfall.
Könnte auch daran liegen, dass ich mit diesen fruchtigen Geschmacksrichtungen nichts anfangen kann.
Schmecken alle furchtbar.
genetiKK
Top Lounger

GLS Update, sollte heute kommen (hsn) .. kommt nicht .. kommt "morgen".

Man muss allerdings sagen dass hsn da 0,0 dafür kann, die haben ihre Sachen am selben Tag der Bestellung rausgeschickt.

Vll sollte man sie drauf aufmerksam machen ob sie in DE nicht mit DHL versenden wollen, dann wäre es sicher schon letzte Woche da gewesen.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 12:10 GLS Update, sollte heute kommen (hsn) .. kommt nicht .. kommt "morgen".

Man muss allerdings sagen dass hsn da 0,0 dafür kann, die haben ihre Sachen am selben Tag der Bestellung rausgeschickt.

Vll sollte man sie drauf aufmerksam machen ob sie in DE nicht mit DHL versenden wollen, dann wäre es sicher schon letzte Woche da gewesen.
Genau so war es bei mir ja auch.

Gls und Hermes sind einfach deutlich günstiger ,Vorallem wenn es schwerere Pakete sind ,denke darum versenden sie damit.

Hermes brauch zwar auch immer länger aber die haben ihr Zeiten eingehalten.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Antworten