Guckst Du HierKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:07 Die hier?
Das ist der Mammutmarsch Rhein-Main 2023
Und ja .... komoot ist nicht deckungsgleich mit Strava, Garmin würde vermutlich noch andere Daten ausspucken
Guckst Du HierKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:07 Die hier?
Hoffentlich eine Tour, die zum größten Teil durch den Wald geht. Und .... einen Bericht lese ich dann sehr gerneRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:41Puuuh, wir haben am Samstag ca 34 km vor uns - gemeldet sind 29 Grad

Der Bericht kommt am Ende unserer Tour. Wir sind insgesamt 30 Tage unterwegs.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:45Hoffentlich eine Tour, die zum größten Teil durch den Wald geht. Und .... einen Bericht lese ich dann sehr gerneRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:41Puuuh, wir haben am Samstag ca 34 km vor uns - gemeldet sind 29 Grad
Da komme ich nochmal auf deine 57km Wanderung.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:43Guckst Du HierKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:07 Die hier?
Und ja .... komoot ist nicht deckungsgleich mit Strava, Garmin würde vermutlich noch andere Daten ausspucken
Ja. Bin mittlerweile etwas aufgeregtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 12:05 Also gehts am Samstag dann los? Ich bin gespannt

Wie sonst auch: trocken rein.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 14:57 Muss jetzt Chillen bis zum Marsch. Linker Hüftbeuger stresst rum vom ganzen grappling letzte Woche. Dann also alles auf Willenskraft > Training.
Würdet ihr die Füße auch zum marsch eincremen oder lieber trocken in die Socken? Plane diese einmal zu wechseln wegen Schweiß/Feuchtigkeit. Hab immer so smartwool merinosocken, absolut top

Dann sehen wir unsBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 19:26 Hab mich für den 100km Marsch in NRW vor ein paar Wochen angemeldet mit einem Kollegen und zwei Bekannten von ihm. Bereue es jeden Tag
 häng dich einfach hinten dran
 häng dich einfach hinten dranSportarten/Aktivitäten: Laufen, Fitness, Wandern