Guckst Du HierKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:07 Die hier?
Das ist der Mammutmarsch Rhein-Main 2023
Und ja .... komoot ist nicht deckungsgleich mit Strava, Garmin würde vermutlich noch andere Daten ausspucken
Guckst Du HierKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:07 Die hier?
Hoffentlich eine Tour, die zum größten Teil durch den Wald geht. Und .... einen Bericht lese ich dann sehr gerneRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:41Puuuh, wir haben am Samstag ca 34 km vor uns - gemeldet sind 29 Grad
Der Bericht kommt am Ende unserer Tour. Wir sind insgesamt 30 Tage unterwegs.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:45Hoffentlich eine Tour, die zum größten Teil durch den Wald geht. Und .... einen Bericht lese ich dann sehr gerneRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:41Puuuh, wir haben am Samstag ca 34 km vor uns - gemeldet sind 29 Grad
Da komme ich nochmal auf deine 57km Wanderung.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:43Guckst Du HierKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 11:07 Die hier?
Und ja .... komoot ist nicht deckungsgleich mit Strava, Garmin würde vermutlich noch andere Daten ausspucken
Ja. Bin mittlerweile etwas aufgeregtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 12:05 Also gehts am Samstag dann los? Ich bin gespannt
Wie sonst auch: trocken rein.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 14:57 Muss jetzt Chillen bis zum Marsch. Linker Hüftbeuger stresst rum vom ganzen grappling letzte Woche. Dann also alles auf Willenskraft > Training.
Würdet ihr die Füße auch zum marsch eincremen oder lieber trocken in die Socken? Plane diese einmal zu wechseln wegen Schweiß/Feuchtigkeit. Hab immer so smartwool merinosocken, absolut top
Dann sehen wir uns häng dich einfach hinten dranBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 19:26 Hab mich für den 100km Marsch in NRW vor ein paar Wochen angemeldet mit einem Kollegen und zwei Bekannten von ihm. Bereue es jeden Tag
Sportarten/Aktivitäten: Laufen, Fitness, Wandern