Die AllerBesten Genesungsprogressionen wünsche ich euch.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:13
Ich gehe momentan mit der Kleinen ins Gym. Ist schon echt demoralisierend wenn man sieht, dass der 160 cm / 52 kg Floh auf der Beinpresse einfach mal eben ohne das Schlittengewicht mitzurechnen 100 kg bewegt. So zieht sich das durch alle Übungen. Ziemlich frech
Die hat in ihrem Leben ja auch schon einmal drei Wochen am Stück trainiert.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:29
Aber egal wo ich diese Frontbeuge lese, es gibt mir das gleiche Feeling als wenn man sein Fingernagel umgeknickt hat.
Mit Umsetzen und Ausstossen/dynamischOHP eigentlich DIE TriSet-Königsübung. Die KiCat hat ja auch mal Gewichtheben geübt - im Garten - ein halbes ganzes Mal. *Seufz*
Die hat in ihrem Leben ja auch schon einmal drei Wochen am Stück trainiert.
Ahahahahaha. Nope. Die ist die faulste von uns was das trainieren angeht. Aber jetzt will sie dran ziehen. Also mal schauen. Ausserdem zwingt sie mich jetzt mit ihr Wandern zu gehen
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:49
Mit Umsetzen und Ausstossen/dynamischOHP eigentlich DIE TriSet-Königsübung. Die KiCat hat ja auch mal Gewichtheben geübt - im Garten - ein halbes ganzes Mal. *Seufz*
Kannte früher mal einen älteren Herren im GYM, der ausschließlich dieses trainiert hat.
Er sagte um fit zu sein - reicht es allemal.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51
Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:49
Kannte früher mal einen älteren Herren im GYM, der ausschließlich dieses trainiert hat.
Er sagte um fit zu sein - reicht es allemal.
Thereoretisch alles drin was man braucht, und sametliche Muskeln werden stimuliert..sicherlich bietet es sich an dazu was Ergaenzendes zu machen..aber wenn man nach der Uebung sucht die alles irgendwie abgdeckelt, dann waere es wohl diese.
Gestern nur wenig gemacht. War aber trotzdem gut. Ausserdem konnten wir nochmal ein wenig mit @Blackstarz quatschen.
Training 10.11.2025
SealRow
15 x 20 kg
15 x 20 kg
15 x 20 kg
Schrägbank KH
16 x 8er
10 x 10er
9 x 12er
Viking Press
10 x 10 KG
10 x 10 KG
10 x 10 KG
Hypers
12 x 20 kg
12 x 20 kg
Wie bereits gesagt, war ok aber hätte überall schwerer machen können. Will aber erstmal wieder reinkommen ausserdem habe ich ne fette Verspannung unter dem Schulterblatt.
Hab brutalen Respekt davor und bin, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, sehr stolz auf dich, wie du/ihr mit der momentanen Situation umgeht.
Musste mal gesagt werden.
Du bist viel stärker, als du selber glaubst. Siehe Schrägbank
Hat mich gefreut euch wieder zu sehen. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß für euren Ausflug. Kommen bestimmt noch ein paar gute Tage, an denen es sich sehr lohnen wird raus zu kommen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:04
Hab brutalen Respekt davor und bin, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, sehr stolz auf dich, wie du/ihr mit der momentanen Situation umgeht.
Musste mal gesagt werden.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:26
Hat mich gefreut euch wieder zu sehen. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß für euren Ausflug. Kommen bestimmt noch ein paar gute Tage, an denen es sich sehr lohnen wird raus zu kommen
Bis bald
Die junge Dame hier verkauft sich sportlich grundsätzlich unter Wert.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 07:26
Bis bald
Die junge Dame hier verkauft sich sportlich grundsätzlich unter Wert.
das ist für das jung ! Und das für das Kompliment.
Aber sind wir ehrlich, ich könnte besser dastehen.