Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es wäre nett, wenn ihr über das Thema im USA-Thread schreiben könntet, da es auch dort diskutiert wird.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
https://m.bild.de/regional/baden-wuertt ... bild.de%2F
Lautlingen – Amoktat in Lautlingen (Baden-Württemberg). Die Polizei bestätigte mehrere Tote und Verletzte. Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Jäger handeln.
- AT93
- Top Lounger
Danke dir!Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 20:48Sehr schön geschrieben! Machst du das beruflich?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:57Ich habe deinen Kommentar nicht als Provokation, sondern als ernsthaftes Interesse aufgefasst. Daher habe ich mir die Mühe eines Tuntenromans gemacht. Enttäusch mich nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:03 „Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?
► Text anzeigen
Nee, bin eig in der freien Wirtschaft tätig.
Habe aber Soziologie studiert
Daher schwurbel ich hier ein bisschen zum Ausgleich.
Jedes Vorurteil über Soziologie ist wahr, es ist sogar noch viel schlimmer!
Querschnitt: Typ, der von Barkeeperzertifikat träumt und eine eröffnen will; 35 jähriger jamaikastämmiger Ninja Warrior Kandidat, der sich für postkoloniale Theorie interessiert; mittelerfolgreiche Influencerin, die absolut kein Mathe kann, aber einen Studienabschluss will; blauhaarige Katzenlady, die auf einem Blog über ihre psychischen Probleme schreibt; verpeilte und vergessliche Professoren, die die gute Meinung (ohne Quellen!) mit Bestnoten bewerten und wenn man nur minimal abweicht derart kritisch werden und einen Eifer entwickeln, der seinesgleichen sucht. Klar gegebene Repräsentativität anzweifeln etc, man kennt es ja auch hier im Thread ein bisschen.
Bei mir war es halt großes Interesse für das Fach.
Bin als rechter Soziologe auch quasi ein Einhorn. War zwar schon vorher konservativ, aber die "Fronterfahrung" tat dem sicherlich keinen Abbruch hehe.
Die paar sonstigen Normalos sind fast alle in der Wirtschaft gelandet.
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert, wenn es interessiert. Hier haben ja gefühlt alle Wirtschaft studiert + paar Handwerker
---
On topic:
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wie die medien ein Fass aufmachen.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 14:18 https://m.bild.de/regional/baden-wuertt ... bild.de%2F
Lautlingen – Amoktat in Lautlingen (Baden-Württemberg). Die Polizei bestätigte mehrere Tote und Verletzte. Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Jäger handeln.
“Amoklauf”, “mehrere Menschen /verletzt/tot”
Das suggeriert doch das eine Person durch den Ort läuft und Menschen abschiesst.
Realität : 1 Jäger tötet 3 Familienmitglieder und sich selbst.
Ergo ein vermutlicher Ehemann/Sohn/Opa whatever begeht ein Familiendrama weil ihm die Sicherungen durchgebrannt sind, wir es schon x mal in DE hatten. (Was nicht heißt es ist nicht weniger schlimm) . Aber direkt betonen man müsse sich verbarrikadieren und den kompletten Notstand auslösen ist doch kompletter Schwachsinn. Die Tat ereignete sich sogar in der Nähe eines Freibades und laut anderen Medien müssten die sich keine Sorgen machen.
Was eine scheisse wieder
Edit: das mit dem verstecken etc. war jetzt nicht die bild, sondern Focus. Laut denen lief er mit einer Waffe durch den Ort. Direkt Panik auslösen ohne verifizierte Quelle .
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Steht sogar hier in den Nachrichten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eric
- Administrator
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- H_B
- Edler Spender
In DE? Da sind wir doch einigermaßen gut aufgestellt. Noch restriktiver bringt da auch nicht zwingend mehr Sicherheit. Wer ausrasten und jemanden verletzen möchte, findet immer einen Weg.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Da steht Amoktat, nicht Amoklauf - ist ein Unterschied (und der korrekte Begriff obendrein)Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 14:52Wie die medien ein Fass aufmachen.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 14:18 https://m.bild.de/regional/baden-wuertt ... bild.de%2F
Das suggeriert doch das eine Person durch den Ort läuft und Menschen abschiesst.
Ergo ein vermutlicher Ehemann/Sohn/Opa whatever begeht ein Familiendrama weil ihm die Sicherungen durchgebrannt sind, wir es schon x mal in DE hatten. (Was nicht heißt es ist nicht weniger schlimm) . Aber direkt betonen man müsse sich verbarrikadieren und den kompletten Notstand auslösen ist doch kompletter Schwachsinn. Die Tat ereignete sich sogar in der Nähe eines Freibades und laut anderen Medien müssten die sich keine Sorgen machen.
Was eine scheisse wieder
Edit: das mit dem verstecken etc. war jetzt nicht die bild, sondern Focus. Laut denen lief er mit einer Waffe durch den Ort. Direkt Panik auslösen ohne verifizierte Quelle .
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 18:17Da steht Amoktat, nicht Amoklauf - ist ein Unterschied (und der korrekte Begriff obendrein)Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 14:52Wie die medien ein Fass aufmachen.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 14:18 https://m.bild.de/regional/baden-wuertt ... bild.de%2F
Was eine scheisse wieder
Der Beitrag wurde schon lange aktualisiert. Amoklauf war die Bezeichnung von heute Morgen/mittag.
Google Amoklauf baden Württemberg und du wirst sehen viele haben es noch so betitelt. Die BILD hat den ganzen Beitrag schon geändert.
Was wiederum aber nicht falsch ist da es ein Amoklauf war. Grammatikalisch wird mit der Amoktat auf die konkrete Handlung hingewiesen. Ein Amoklauf war es grundsätzlich sowieso (nach den Medien zu urteilen) . Ich sehe es als Dreifachmord da der Usus des Amoklaufs eher auf eine nicht geplante Menge an Menschen zu definieren ist. Hier war es konkret die Familie .
Bitte:
Danke für deine geistreiche Verbesserung, ich bin nicht blind
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
https://m.bild.de/regional/niedersachse ... gle.com%2F
Wer kickt denn einfach Menschen random ne Treppe runter?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hat ja gut geklapptLaut Polizei war der Uelzener am Samstag bereits mehrfach durch Delikte aufgefallen. Am Nachmittag soll er in der Innenstadt einen Taschendiebstahl begangen und am Zentralen Omnibus Bahnhof (ZOB) einem 31-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben.
Damit er keine weiteren Straftaten verübt, kam er in Polizeigewahrsam. Um 21 Uhr wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt – und stieß wenig später den 55-Jährigen offensichtlich in den Tod.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wann ist heute eine PK mit Frau Faeser zum Sachverhalt zu erwarten ?Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 07:55 https://m.bild.de/regional/niedersachse ... gle.com%2F