USA-Thread
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: USA-Thread
Alleine dass ihr darüber nachdenkt, dass sowas inszeniert ist, inklusive billigendes in Kauf nehmen von toten, Fehlaufstellung vom Secretservice und dann von nem Zwanzigjährigem, der seinen Kopf nur um ein paar Millimeter verfehlen soll. Unglaublich, wirklich. Würde mir schon blöd vorkommen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Aber wehe man stellt die Ereignisse des 06. Januar infrage.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 11:09 Alleine dass ihr darüber nachdenkt, dass sowas inszeniert ist, inklusive billigendes in Kauf nehmen von toten, Fehlaufstellung vom Secretservice und dann von nem Zwanzigjährigem, der seinen Kopf nur um ein paar Millimeter verfehlen soll. Unglaublich, wirklich. Würde mir schon blöd vorkommen
- Comeback_Kid
- Lounger
Man stelle sich den Aufschrei vor wenn man so etwas über eine andere Person postet.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:35 Passend die Demokratie Schützer. Alles richtige Menschenfreunde.
Einfach beschämend.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- H_B
- Edler Spender
Was für ein dummer Tweet von El Hotzo.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:35 Ja klar, er hat sich mit Absicht ins Ohr schießen lassen. Inklusive Codewort bei dem er sein Kopf passend dreht.
Passend die Demokratie Schützer. Alles richtige Menschenfreunde.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Shivus
- Moderator
Und sooo demokratisch.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 12:16Was für ein dummer Tweet von El Hotzo.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:35 Ja klar, er hat sich mit Absicht ins Ohr schießen lassen. Inklusive Codewort bei dem er sein Kopf passend dreht.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Didn’t age wellKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:18 Es ist völlig egal was die Demokraten machen, Trump wird zu 100% wieder Präsident, wenn er nicht davor stirbt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Eig schon. Er lebt und wird definitiv Präsident.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Comeback_Kid
- Lounger
Gott sei Dank.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 12:32 Eig schon. Er lebt und wird definitiv Präsident.
Keine Ahnung was in den USA ansonsten los wäre...
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Der Vergleich hinkt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 11:24Aber wehe man stellt die Ereignisse des 06. Januar infrage.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 11:09 Alleine dass ihr darüber nachdenkt, dass sowas inszeniert ist, inklusive billigendes in Kauf nehmen von toten, Fehlaufstellung vom Secretservice und dann von nem Zwanzigjährigem, der seinen Kopf nur um ein paar Millimeter verfehlen soll. Unglaublich, wirklich. Würde mir schon blöd vorkommen
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ja, das ist mies. Ich bin absolut Anti Trump. Aber eine Demokratie muss eben auch Trump aushalten. Zudem muss man auch sagen, hätte da angesichts der Verschwörungsnarrative von beiden Seiten alles - angefangen von noch extremerer Spaltung als eh schon, bis hin zu Bürgerkriegs-Szenarien - passieren können, wenn Trump tatsächlich ermordet worden wäre.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 12:26Und sooo demokratisch.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 12:16Was für ein dummer Tweet von El Hotzo.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:35 Ja klar, er hat sich mit Absicht ins Ohr schießen lassen. Inklusive Codewort bei dem er sein Kopf passend dreht.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
So nach und nach berichten immer mehr Medien drüber, angefangen damit hatte nius.de
https://m.bild.de/politik/inland/ard-se ... gle.com%2F
ARD-Moderator bejubelt Attentat auf Donald Trump
Kubicki: „Gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft sich damit beschäftigt“
Sprichwörtlich um Haaresbreite entging er dem Tod. Das Attentat auf Donald Trump (78) schockiert die Welt. Nicht so ARD-Mitarbeiter Sebastian Hotz (28).
Der Comedian mit eigener Sendung beim RBB-Radio „Fritz“ (gehört zur ARD) und frühere Gagschreiber von Jan Böhmermann (43) leistete sich eine üble Entgleisung.
In einem Tweet vom Sonntagmorgen fragt Hotz, der bei „X“ (ehemals Twitter) als „El Hotzo“ bekannt ist, was der letzte Bus und Donald Trump gemeinsam haben. Antwort: „leider knapp verpasst“.
An sich schon eine krasse Geschmacklosigkeit. Doch Hotz legt nach: „Ich finde es absolut fantastisch, wenn Faschisten sterben.“
Im Klartext: Der gebührenfinanzierte Comedian, tätig für ARD und ZDF, befürwortet den knapp verhinderten Tod des 45. Präsidenten der USA.
Sofort erntet Hotz, der 2023 den bayerischen Kabarettpreis bekam, einen Shitstorm auf X, löscht den Post – veröffentlicht dann allerdings das: „Absolut niemand zwingt einen, Mitleid mit Faschisten zu haben, man kann es ohne die geringste Konsequenz einfach lassen.“
Für Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (72, FDP) sind die Aussagen von Hotz ein Fall für die Justiz. „Ich gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft sich mit diesem Tweet beschäftigen wird. Die öffentliche Billigung von schweren Straftaten ist gem. Paragraph 140 StGB selbst strafbar“, schreibt der Jurist auf X.
Eine BILD-Anfrage zu Hotz‘ Entgleisungen an den Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB), bei dessen Radiosender „Fritz“ Hotz eine Talkshow moderiert, lief ins Leere. Die Pressestelle sei am Wochenende nicht besetzt.
Das ZDF, das die Sendung von Böhmermann ausstrahlt, erklärt, dass es derzeit keine Zusammenarbeit mit Hotz gebe und distanziert sich: „Die Äußerungen auf seinen Social-Media-Accounts stehen in keinem Zusammenhang mit dem ZDF.“
-
- Top Lounger
Bin auch sehr froh, das Trump überlebt hat, aber die meiste "Verschwörungsnarrative" kommt nicht von beiden Seiten. Man braucht wohl kaum Angst vor irgendwelchen Bürgerkriegszuständen haben wenn irgendwer Biden abgeknallt hätteonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 13:55Ja, das ist mies. Ich bin absolut Anti Trump. Aber eine Demokratie muss eben auch Trump aushalten. Zudem muss man auch sagen, hätte da angesichts der Verschwörungsnarrative von beiden Seiten alles - angefangen von noch extremerer Spaltung als eh schon, bis hin zu Bürgerkriegs-Szenarien - passieren können, wenn Trump tatsächlich ermordet worden wäre.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 12:26Und sooo demokratisch.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 12:16
Was für ein dummer Tweet von El Hotzo.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das übliche.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 14:23 So nach und nach berichten immer mehr Medien drüber, angefangen damit hatte nius.de
Das ZDF, das die Sendung von Böhmermann ausstrahlt, erklärt, dass es derzeit keine Zusammenarbeit mit Hotz gebe und distanziert sich: „Die Äußerungen auf seinen Social-Media-Accounts stehen in keinem Zusammenhang mit dem ZDF.“
Da er anscheinend für Böhmermann gearbeitet hat, wird die Ausrede wohl lauten: War doch nur Satire