Abstechen vielleicht. Aber zerhacken um die Leiche zu entsorgen, keine Chance.
Ist nämlich nicht für Knochen geeignet
Frohmut-Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Frohmut-Thread
Bin mir sicher das es funktionieren würde... geht sicher nur gegen die LanglebigkeitBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 20:11 Abstechen vielleicht. Aber zerhacken um die Leiche zu entsorgen, keine Chance.
Ist nämlich nicht für Knochen geeignet
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist
Genießen Sie es.
Nächstes Upgrade dann hoffentlich das
Victorinox Taschenmesser Work Champ mit 21 Funktionen für den Fall das die Küche mal verlassen wird
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Frohmut weil fast Wochenende
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- DerDicke86
- Edler Spender
Würde ich niemals tunAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 04:43DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist
für den Fall das die Küche mal verlassen wird
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Hab vor kurzem auch die Vorzüge von wirklich guten Messern (beim Kochen!!) entdeckt.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist
Das erleichtert so viel und geht letztlich auch einfach schneller
15-07-2008
- Arjen
- Lounge Ultra
Frohmut weil nächste Woche Resturlaub reingedrückt bekommen
Zwar nicht gefragt, aber gut gebrauchen können
Zwar nicht gefragt, aber gut gebrauchen können
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hätte auch gerne ein Taschenmesser, muss aber sagen das es einfach ein sinnlose Anschaffung wäre weil keinen Nutzen in den letzten Jahren dafür gehabt hätte.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 04:43DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist
Genießen Sie es.
Victorinox Taschenmesser Work Champ mit 21 Funktionen für den Fall das die Küche mal verlassen wird
Außer vllt mal Flaschenöffner.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Altmeister
- Top Lounger
Hmm, brauch gefühlt ständig eine Funktion.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 19:32Hätte auch gerne ein Taschenmesser, muss aber sagen das es einfach ein sinnlose Anschaffung wäre weil keinen Nutzen in den letzten Jahren dafür gehabt hätte.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 04:43DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist
Genießen Sie es.
Am häufigsten öffne und zerlege ich wahrscheinlich Pakete mit im Garten.
Weil alles immer so geisteskrank verpackt wird, kommt sowas garnicht erst ins Haus.
Doggo auch hinundwieder mal in ne Dorne oder auf ne Wespe latscht ist Pinzette auch nützlich.
Ne Kleinigkeit auf oder fest Schrauben ohne in Keller zu gehen.
Mit Doggo öfters auchmal nen Feuer mache und Würste Grille im Wald.
Als Sohn noch kleiner war sogar recht häufig.
Aber natürlich auch wenn ich in den Alpen auf eine Zeder treffe mir ein Stück von nem Ast absäge
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Cheerfulness, because
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Gehe ohne Taschenmesser nicht aus dem Haus. Habe auch überall eins liegen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 07:11Hmm, brauch gefühlt ständig eine Funktion.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 19:32Hätte auch gerne ein Taschenmesser, muss aber sagen das es einfach ein sinnlose Anschaffung wäre weil keinen Nutzen in den letzten Jahren dafür gehabt hätte.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 04:43
Genießen Sie es.
Weil alles immer so geisteskrank verpackt wird, kommt sowas garnicht erst ins Haus.
Doggo auch hinundwieder mal in ne Dorne oder auf ne Wespe latscht ist Pinzette auch nützlich.
Aber natürlich auch wenn ich in den Alpen auf eine Zeder treffe mir ein Stück von nem Ast absäge
Allerdings bin ich kein Fan dieser Multitool Dinger.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 07:15 Gehe ohne Taschenmesser nicht aus dem Haus.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Altmeister
- Top Lounger
Ich auch nicht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 07:15Gehe ohne Taschenmesser nicht aus dem Haus. Habe auch überall eins liegen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 07:11Hmm, brauch gefühlt ständig eine Funktion.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 19:32
Hätte auch gerne ein Taschenmesser, muss aber sagen das es einfach ein sinnlose Anschaffung wäre weil keinen Nutzen in den letzten Jahren dafür gehabt hätte.
Allerdings bin ich kein Fan dieser Multitool Dinger.
Zur Sicherheit fals doch mal vergessen immer auch eins noch im Auto.
- donjon
- Lounge Ultra
Hab das hier im immer im Rucksack wenn ich wo hin gehe.
https://www.leatherman.com/de_DE/micra- ... xfE_Uo1xdQ
Das ist von den Abmessungen echt top.
https://www.leatherman.com/de_DE/micra- ... xfE_Uo1xdQ
Das ist von den Abmessungen echt top.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Faultier
- Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 96
- KFA: 25
- Ich bin: ein dicker Lauch
Die Idee mit der Karte zu Weihnachten von Fitgiant find ich nett
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)