Ist nämlich nicht für Knochen geeignet

Bin mir sicher das es funktionieren würde... geht sicher nur gegen die LanglebigkeitBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 20:11 Abstechen vielleicht. Aber zerhacken um die Leiche zu entsorgen, keine Chance.
Ist nämlich nicht für Knochen geeignet![]()
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist![]()
Würde ich niemals tunAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 04:43DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist![]()
für den Fall das die Küche mal verlassen wird![]()
Hab vor kurzem auch die Vorzüge von wirklich guten Messern (beim Kochen!!) entdeckt.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist![]()
Hätte auch gerne ein Taschenmesser, muss aber sagen das es einfach ein sinnlose Anschaffung wäre weil keinen Nutzen in den letzten Jahren dafür gehabt hätte.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 04:43DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist![]()
Genießen Sie es.
Nächstes Upgrade dann hoffentlich das
Victorinox Taschenmesser Work Champ mit 21 Funktionen für den Fall das die Küche mal verlassen wird![]()
Hmm, brauch gefühlt ständig eine Funktion.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 19:32Hätte auch gerne ein Taschenmesser, muss aber sagen das es einfach ein sinnlose Anschaffung wäre weil keinen Nutzen in den letzten Jahren dafür gehabt hätte.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 04:43DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 19:09 Einfach Frohmut weil das bestellte Küchenmesser angekommen und noch besser als erwartet ist![]()
Genießen Sie es.
Victorinox Taschenmesser Work Champ mit 21 Funktionen für den Fall das die Küche mal verlassen wird![]()
Außer vllt mal Flaschenöffner.![]()
Gehe ohne Taschenmesser nicht aus dem Haus. Habe auch überall eins liegen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 07:11Hmm, brauch gefühlt ständig eine Funktion.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 19:32Hätte auch gerne ein Taschenmesser, muss aber sagen das es einfach ein sinnlose Anschaffung wäre weil keinen Nutzen in den letzten Jahren dafür gehabt hätte.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 04:43
Genießen Sie es.
Am häufigsten öffne und zerlege ich wahrscheinlich Pakete mit im Garten.
Weil alles immer so geisteskrank verpackt wird, kommt sowas garnicht erst ins Haus.
Doggo auch hinundwieder mal in ne Dorne oder auf ne Wespe latscht ist Pinzette auch nützlich.
Ne Kleinigkeit auf oder fest Schrauben ohne in Keller zu gehen.
Mit Doggo öfters auchmal nen Feuer mache und Würste Grille im Wald.
Als Sohn noch kleiner war sogar recht häufig.
Aber natürlich auch wenn ich in den Alpen auf eine Zeder treffe mir ein Stück von nem Ast absäge![]()
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 07:15 Gehe ohne Taschenmesser nicht aus dem Haus.
Ich auch nicht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 07:15Gehe ohne Taschenmesser nicht aus dem Haus. Habe auch überall eins liegen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 07:11Hmm, brauch gefühlt ständig eine Funktion.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 19:32
Hätte auch gerne ein Taschenmesser, muss aber sagen das es einfach ein sinnlose Anschaffung wäre weil keinen Nutzen in den letzten Jahren dafür gehabt hätte.
Am häufigsten öffne und zerlege ich wahrscheinlich Pakete mit im Garten.
Weil alles immer so geisteskrank verpackt wird, kommt sowas garnicht erst ins Haus.
Doggo auch hinundwieder mal in ne Dorne oder auf ne Wespe latscht ist Pinzette auch nützlich.
Ne Kleinigkeit auf oder fest Schrauben ohne in Keller zu gehen.
Mit Doggo öfters auchmal nen Feuer mache und Würste Grille im Wald.
Als Sohn noch kleiner war sogar recht häufig.
Aber natürlich auch wenn ich in den Alpen auf eine Zeder treffe mir ein Stück von nem Ast absäge![]()
Allerdings bin ich kein Fan dieser Multitool Dinger.