öfters erlebt, dass die Damen nicht aussahen wie auf den Fotos. Mag auf der anderen Seite ähnlich seinMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:08 Bin jetzt 3x nach Beweisfotos gefragt worden, weil gezweifelt wurde, dass ich wirklich so aussehe, ist das jetzt das neue Ding, dass Frauen nicht so aussehen wie auf ihren Fotos?
Der Online- und Offlinedating Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Zeig malMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:08 Bin jetzt 3x nach Beweisfotos gefragt worden, weil gezweifelt wurde, dass ich wirklich so aussehe, ist das jetzt das neue Ding, dass Frauen nicht so aussehen wie auf ihren Fotos?
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Die fragen oder die Beweisfotos?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:12Zeig malMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:08 Bin jetzt 3x nach Beweisfotos gefragt worden, weil gezweifelt wurde, dass ich wirklich so aussehe, ist das jetzt das neue Ding, dass Frauen nicht so aussehen wie auf ihren Fotos?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Brick
- Lounge Ultra
ZeigMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:08 Bin jetzt 3x nach Beweisfotos gefragt worden, weil gezweifelt wurde, dass ich wirklich so aussehe, ist das jetzt das neue Ding, dass Frauen nicht so aussehen wie auf ihren Fotos?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Die unglaublichen Fotos heheMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:13Die fragen oder die Beweisfotos?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:12Zeig malMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:08 Bin jetzt 3x nach Beweisfotos gefragt worden, weil gezweifelt wurde, dass ich wirklich so aussehe, ist das jetzt das neue Ding, dass Frauen nicht so aussehen wie auf ihren Fotos?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Mad maxi is doch eh ein Kerl
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Nein, muss ich auch nicht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 18:19 Hast du Erfahrungen mit solchen Typen hinter verschlossenen Schlafzimmertüren gemacht?
Dominanz strahlt man aus oder eben nicht, Führung bekommt man dadurch das andere folgen wollen.
Das verwechseln die meisten, zum dominanten Part wirst du durch die natürliche Hingabe und Unterwerfung der Frau weil sie dir vertraut, nicht weil du ein Ego Problem hast und Kontrolle erzwingen musst.
Dinge die einfach so sind, wie sie eben sind, muss man nicht ständig erwähnen, dass spricht in der Regel davon das es eben genau nicht so ist.
Oder wirkt jmd glaubwürdig der ständig sagt er lügt auch ganz bestimmt nicht?
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Dachte eigentlich Mad = Nilpferd
Irre ich mich wohl.
Zeig mal Bilder. Mein geschultes Auge kann das ganz gut beurteilen..
Irre ich mich wohl.
Überlebender von der BBSzene
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
So dick ist Maxi nun auch nichtLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 09:03 Dachte eigentlich Mad = Nilpferd
Irre ich mich wohl.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Schrieb er waherend er sich in den Schlaf weinte.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 08:24Nein, muss ich auch nicht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 18:19 Hast du Erfahrungen mit solchen Typen hinter verschlossenen Schlafzimmertüren gemacht?
Dominanz strahlt man aus oder eben nicht, Führung bekommt man dadurch das andere folgen wollen.
Das verwechseln die meisten, zum dominanten Part wirst du durch die natürliche Hingabe und Unterwerfung der Frau weil sie dir vertraut, nicht weil du ein Ego Problem hast und Kontrolle erzwingen musst.
Dinge die einfach so sind, wie sie eben sind, muss man nicht ständig erwähnen, dass spricht in der Regel davon das es eben genau nicht so ist.
Oder wirkt jmd glaubwürdig der ständig sagt er lügt auch ganz bestimmt nicht?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Leider ja...leider ja.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 22:08 Bin jetzt 3x nach Beweisfotos gefragt worden, weil gezweifelt wurde, dass ich wirklich so aussehe, ist das jetzt das neue Ding, dass Frauen nicht so aussehen wie auf ihren Fotos?
Viele Filter, diverse Posen, evtl Jahre die ins Land gezogen sind. All das kann die Realitaet schonmal ein Stueck verschieben.
Ich sprach schonmal von der Bulgarin die dann wohl nicht 30 war (wie auf den Bildern) sondern eher gen 38-39. Man muss halt das Beste aus der Situation machen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Ist bei den Männern aber auch nicht besser mit den Bildern.
Wobei ich auch schon mit zwei Typen Dates hatte, die sogar besser aussahen als auf den Fotos.
Einer hat sich als manipulatives Arschloch entpuppt und der andere war zwar hübsch, aber dumm wie drei Meter Feldweg.
Wobei ich auch schon mit zwei Typen Dates hatte, die sogar besser aussahen als auf den Fotos.
Einer hat sich als manipulatives Arschloch entpuppt und der andere war zwar hübsch, aber dumm wie drei Meter Feldweg.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12