Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

die 10. und letzte folge kam schon vor 2 wochen raus.. wie du sie dir besorgst ist dein eigenes thema, keine quellendiskussion ;)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Für mich einfach immer noch das größte Ärgernis in der Serienwelt, dieses ewige Hinziehen.
Mal sehen, dann schaue ich erst was anderes, bevor ich mit the agency starte :D
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 21:06
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 14:07 Yellowstone/Mayor of Kingstown
Lohnen die wirklich?
Hab jetzt noch die Serien fertig zu schauen und brauch dann was Neues
Star Wars: Skeleton Crew
The Day of the Jackal
The Madness
Yellowstone ja
Mayor geht so
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 08:44 Mayor of Kingstown Staffel 3

Gewohnt düster und brutal und gut. Allerdings habe ich mich in der Mitte gefragt, wo hier die wirkliche "Story" ist. Es war irgendwie nicht so richtig spannend und wirkte so, als ist es einfach nur die 2. Staffel mit anderen Charakteren, aber irgendwie nicht so innovativ bzw abwechslungsreich wie die Staffeln vorher. Dass es jetzt noch ne 4. Staffel geben soll, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Ich fand, man hätte es nach der 3. Auch gut beenden können.
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 13:01
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 08:44 Mayor of Kingstown Staffel 3

Gewohnt düster und brutal und gut. Allerdings habe ich mich in der Mitte gefragt, wo hier die wirkliche "Story" ist. Es war irgendwie nicht so richtig spannend und wirkte so, als ist es einfach nur die 2. Staffel mit anderen Charakteren, aber irgendwie nicht so innovativ bzw abwechslungsreich wie die Staffeln vorher. Dass es jetzt noch ne 4. Staffel geben soll, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Ich fand, man hätte es nach der 3. Auch gut beenden können.
► Text anzeigen
Finde den Vergleich nicht gerechtfertigt. Bei Blacklist hast du so ein "ja ich habe vor 10 Jahren dort mal an der Ecke eine Pistole hinter ner Mülltonne versteckt, weil ich wusste, dass bei der Verfolgungsjagd ein Stau sein wird und wir daher dort vorbei kommen".
Bei Mayor geht's darum, zu vermitteln, überzeugen und zu verhandeln. Jede Gefälligkeit wird ja auch wieder eingeholt bzw fällt ja auf ne gewisse Art und Weise einem wieder auf die Füße, aber ich finde den Verlauf nicht unlogisch.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 12:27 die 10. und letzte folge kam schon vor 2 wochen raus.. wie du sie dir besorgst ist dein eigenes thema, keine quellendiskussion ;)
Ja, weiß ich. Wollte auch keine piraten Diskussion starten :D
Aber manchmal ist es so, dass man Folgen bei Streamer 1 schon hat, bei Streamer 2 noch nicht. Es hätte ja auch sowas sein können.

Danke für die Rückmeldung!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Lifter
Lounger

The Watchmen

Hab erst eine Folge gesehen, weiss echt noch nicht, was ich davon halten soll.

Immerhin hat die Serie nur 6 Folgen, also bleich ich vermutlich dran.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 15:24 The Watchmen

Hab erst eine Folge gesehen, weiss echt noch nicht, was ich davon halten soll.

Immerhin hat die Serie nur 6 Folgen, also bleich ich vermutlich dran.
serie is müll im vergleich zum film
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten