hab das mal korrigiertUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 11:38 Hast allein in der Zeit nach Verletzung und OP einfach mehr geleistet, als der Durchschnittssportler in einem guten Sportjahr.
Not Another Hybrid Log / The Sub 3 Operation
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Not Another Hybrid Log / The Sub 3 Operation
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Zweibeiner
Der Durchschnittsbürger ist halt fett und faul..insofern keine große HerausforderungUnbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 11:38 Hast in deinem Reha-Jahr nach Verletzung und OP einfach mehr geleistet, als der Durchschnittsbürger in einem guten Sportjahr.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich plane für diese Woche mal als Experiment einen segmentierten Long Run. Also 6.71km Laufen - gemütlich spazieren + essen bis zur nächsten vollen Stunde - repeat. Nur 4 Yards weil Entlastungswoche und ich will zu Zeitpunkt x an Ort y zu sein aber mich interessiert es echt, wie es sich so anfühlt. Mit Rucksack für Verpflegung, könnte man aber theoretisch wohl auch von Supermarkt zu Supermarkt machen und sich unterwegs in der Pause was zu kaufen. Sollte auch super funktional sein und die Pausen sind "anders".Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 04:19Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 21:26 Für die Solo BYUs immer riesigen Respekt. Ist echt mühsam da nicht früher aufzuhören.
Find da echt nur die Pausen im Auto schwierig..
Wenn man dann die ersten paar 100m auf der Runde ist, dann ist es eh leicht.
Man darf halt echt nicht anfangen, dass man bei sich selbst hinterfragt, was man da gerade macht![]()
- Tobeass
- Lounge Ultra
Für 4 Runden brauchst ja eh nicht so viel Verpflegung.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 13:14Ich plane für diese Woche mal als Experiment einen segmentierten Long Run. Also 6.71km Laufen - gemütlich spazieren + essen bis zur nächsten vollen Stunde - repeat. Nur 4 Yards weil Entlastungswoche und ich will zu Zeitpunkt x an Ort y zu sein aber mich interessiert es echt, wie es sich so anfühlt. Mit Rucksack für Verpflegung, könnte man aber theoretisch wohl auch von Supermarkt zu Supermarkt machen und sich unterwegs in der Pause was zu kaufen. Sollte auch super funktional sein und die Pausen sind "anders".Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 04:19Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 21:26 Für die Solo BYUs immer riesigen Respekt. Ist echt mühsam da nicht früher aufzuhören.
Man darf halt echt nicht anfangen, dass man bei sich selbst hinterfragt, was man da gerade macht![]()
Würdest dann einfach 35-40 Minuten laufen und dann gehen?
Dann könnstest ja genauso gut durchgehend Walk/Run für 4 Stunden mit entsprechender Distanz machen.
Also je nach Strecke halt
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Tobias trackst du das Spazierengehen für die BYU oder einfach weil das so drin ist oder gibt es einen anderen Grund?
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Tobeass
- Lounge Ultra
Hat keinen Grund.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:17 Tobias trackst du das Spazierengehen für die BYU oder einfach weil das so drin ist oder gibt es einen anderen Grund?
► Text anzeigen
- Höfer
- Lounge Ultra
Alles klar 
Und du trainierst das GPS der Uhr, dass es nicht schlapp macht wenn du es brauchst
Und du trainierst das GPS der Uhr, dass es nicht schlapp macht wenn du es brauchst
- Tobeass
- Lounge Ultra
Bin eher etwas geneigt, dass ich mir eine Enduro hole..je nachdem wie lange ich bei dem ersten BYU komme.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:30 Alles klar
Und du trainierst das GPS der Uhr, dass es nicht schlapp macht wenn du es brauchst![]()
Dann entscheide ich, ob ich einen besseren Akku brauche
- Lauch
- Lounge-Legende
Naja, ganz langsames Gehen, Run/Walk geht man ja flotter. Da hat man den Runden-Reset ja trotzdem.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 13:22Für 4 Runden brauchst ja eh nicht so viel Verpflegung.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 13:14Ich plane für diese Woche mal als Experiment einen segmentierten Long Run. Also 6.71km Laufen - gemütlich spazieren + essen bis zur nächsten vollen Stunde - repeat. Nur 4 Yards weil Entlastungswoche und ich will zu Zeitpunkt x an Ort y zu sein aber mich interessiert es echt, wie es sich so anfühlt. Mit Rucksack für Verpflegung, könnte man aber theoretisch wohl auch von Supermarkt zu Supermarkt machen und sich unterwegs in der Pause was zu kaufen. Sollte auch super funktional sein und die Pausen sind "anders".Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 04:19
Würdest dann einfach 35-40 Minuten laufen und dann gehen?
Dann könnstest ja genauso gut durchgehend Walk/Run für 4 Stunden mit entsprechender Distanz machen.
Also je nach Strecke halt
Kannst ja in den Pausen laden.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:42Bin eher etwas geneigt, dass ich mir eine Enduro hole..je nachdem wie lange ich bei dem ersten BYU komme.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:30 Alles klar
Und du trainierst das GPS der Uhr, dass es nicht schlapp macht wenn du es brauchst![]()
Dann entscheide ich, ob ich einen besseren Akku brauche![]()
- Tobeass
- Lounge Ultra
Hab eh schon Powerbanks aufgerüstet..
Aber ob ich da nach 50 Runden noch dran denke?
- Höfer
- Lounge Ultra
Das doch kein Argument, du brauchst dieses Modell, denn haben ist besser als brauchen.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:42Bin eher etwas geneigt, dass ich mir eine Enduro hole..je nachdem wie lange ich bei dem ersten BYU komme.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 14:30 Alles klar
Dann entscheide ich, ob ich einen besseren Akku brauche![]()
Ich hab doch auch eine, dann sind wir in einem Team
- Lauch
- Lounge-Legende
Schade, dass du nicht im Team Coros bist, möchte aktuell jedem erzählen was ich mir nächstes Jahr kaufe. 
(Vertix 2S come @ me)
Bei BYUs würde ich aber ganz allgemein den Sinn einer Sportuhr anzweifeln, ist dann ja doch eher für Social Media & man will es einfach getrackt haben.
(Vertix 2S come @ me)
Bei BYUs würde ich aber ganz allgemein den Sinn einer Sportuhr anzweifeln, ist dann ja doch eher für Social Media & man will es einfach getrackt haben.
- Tobeass
- Lounge Ultra
90% meiner Anschaffungen haben vermutlich keinen tieferen Sinn in meinem Leben, da macht die eine Uhr auch keinen Unterschied mehrLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 15:08 Schade, dass du nicht im Team Coros bist, möchte aktuell jedem erzählen was ich mir nächstes Jahr kaufe.
(Vertix 2S come @ me)
Bei BYUs würde ich aber ganz allgemein den Sinn einer Sportuhr anzweifeln, ist dann ja doch eher für Social Media & man will es einfach getrackt haben.![]()
- Höfer
- Lounge Ultra
Ich höre dir zu, steht auf alle Hersteller und Modelle.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 15:08 Schade, dass du nicht im Team Coros bist, möchte aktuell jedem erzählen was ich mir nächstes Jahr kaufe.
(Vertix 2S come @ me)
Bei BYUs würde ich aber ganz allgemein den Sinn einer Sportuhr anzweifeln, ist dann ja doch eher für Social Media & man will es einfach getrackt haben.![]()
- Tobeass
- Lounge Ultra
Hätte überlegt, ob ich die heutige Intervalleinheit auf morgen verschiebe.
1 Tag mehr Pause nach dem Wochenende hätte sicher nicht geschadet.
Hab mich aber eigentlich eh recht frisch gefühlt.
Nur auf Kälte hatte ich noch nicht wirklich Lust..und weil ich heute im Home office bin, hab ich da mal eine kurze Bildschirmpause eingelegt und mich aufs Laufband begeben.
Bin mir nicht sicher wer heute mehr gelitten hat..das Laufband, oder ich
War auf jeden Fall wieder schön kuschelig warm.
15 min Warm Up
7x 1km @ Racepace / 2 min Walk
Auslaufen
Im 6. Intervall kurz gestoppt, weil ich da den Sensor mit der Ferse gekickt hab. Er hat aber alles überstanden.
Wieder rein in die Halterung und weiter.
1 Tag mehr Pause nach dem Wochenende hätte sicher nicht geschadet.
Hab mich aber eigentlich eh recht frisch gefühlt.
Nur auf Kälte hatte ich noch nicht wirklich Lust..und weil ich heute im Home office bin, hab ich da mal eine kurze Bildschirmpause eingelegt und mich aufs Laufband begeben.
Bin mir nicht sicher wer heute mehr gelitten hat..das Laufband, oder ich
War auf jeden Fall wieder schön kuschelig warm.
15 min Warm Up
7x 1km @ Racepace / 2 min Walk
Auslaufen
Im 6. Intervall kurz gestoppt, weil ich da den Sensor mit der Ferse gekickt hab. Er hat aber alles überstanden.
Wieder rein in die Halterung und weiter.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.