Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Alles rund um Filme

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:20 Im Westen nichts Neues
Endlich mal zu Ende gesehen (in der Vergangenheit aufgehört weil ich ihn damals nur auf dem Handy schauen konnte). Mega!
ja is echt gut, aber warum man so vom buch-ende abweichen musste, konnte ich nicht nachvollziehen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Bb.adept
Moderator

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 22:03
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:20 Im Westen nichts Neues
Endlich mal zu Ende gesehen (in der Vergangenheit aufgehört weil ich ihn damals nur auf dem Handy schauen konnte). Mega!
ja is echt gut, aber warum man so vom buch-ende abweichen musste, konnte ich nicht nachvollziehen
Da ich das Buch nicht kannte, war das für mich kein Problem :up:
Mich hat ehrlich überrascht, dass eine deutsche Produktion überhaupt so sein kann. IWNN stand mMn 1917 von Sam Mendes in Nichts nach, war nicht zwingend schlechter.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Für mich bleibt das Buch trotzdem unerreicht :)
Sehr lesenswert. Und ich stimme elsie zu
Old Racer
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

Spectral 2/10

die 2 auch nur für die ersten 20 Minuten, danach nur noch Schund. Kann man sich sparen.
McCafe
Neuer Lounger

F1 8,5/10
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Warfare (Prime)

Für‘n 5er zu leihen aktuell.
Rougher Film. 97 Minuten, nicht unnötig in die Länge gezogen. Kein US-Army heroischer Film der 00er Jahre wie bspw. Black Hawk Down.
Fand ihn ziemlich „gut“, wobei das die technische und schauspielerische Seite betrifft, genau so die erzählweise. Da es auf wahren Begebenheiten beruht, steht das gut in Anführungszeichen.

Hab nen Kumpel, der im Einsatz unter Beschuss gekommen ist. Dem hab ich gesagt, dass er sich vorher genau überlegen soll, ob er den gucken will.

8/10
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Good old 90s Movie. (**)

Wild Things (1998)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 20:29 Good old 90s Movie. (**)

Wild Things (1998)
Gleich mal

Wild Thinngs 2 "nachschieben" :D
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Fountain of youth (apple tv) 6/10

Mit Abstand der schlechteste Guy Ritchie Film, den ich kenne.
Man versucht, Indiana Jones nachzumachen und kommt aber nicht auf nen grünen Zweig. Von Ritchies "Stil" ist fast nichts zu sehen und es ist ne völlig durchschnittliche Hollywood Produktion mit zwar guter Besetzung (John Krasinski, Natalie Portman, 10 Sekunden Stanley Tucci), aber eigentlich ist fast alles extrem vorhersehbar, CGI, das in 10 Jahren lächerlich wirken wird und so ausgelegt, dass man da noch ne Reihe draus machen kann.
Für nen Abend ohne große Ansprüche ok, man wird nicht enttäuscht, aber begeistert wird man auch nicht.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

In the Lost Lands 7 / 10 .
Tobeass
Top Lounger
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen

The Pickup (amazon Prime)

0815 Actionkomödie mit 3-4 kleinen Schmunzlern.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 10:22 Fountain of youth (apple tv) 6/10

Mit Abstand der schlechteste Guy Ritchie Film, den ich kenne.
Man versucht, Indiana Jones nachzumachen und kommt aber nicht auf nen grünen Zweig. Von Ritchies "Stil" ist fast nichts zu sehen und es ist ne völlig durchschnittliche Hollywood Produktion mit zwar guter Besetzung (John Krasinski, Natalie Portman, 10 Sekunden Stanley Tucci), aber eigentlich ist fast alles extrem vorhersehbar, CGI, das in 10 Jahren lächerlich wirken wird und so ausgelegt, dass man da noch ne Reihe draus machen kann.
Für nen Abend ohne große Ansprüche ok, man wird nicht enttäuscht, aber begeistert wird man auch nicht.
Danke, ging uns genauso.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 16:18 The Pickup (amazon Prime)

0815 Actionkomödie mit 3-4 kleinen Schmunzlern.
Haben den gestern angesehen, und selbst mit "Dübeln" fanden wir den Film leider schlecht! 🙈
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Comeback_Kid
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 89
Ich bin: US-NATTY

007 : Stirb an einem anderen Tag 6,5/10

Ich hab den Film damals als Jugendlicher ziemlich gehatet. Zeitgleich kam die Bourne Identität und ich fand die überzogene Action (durchsichtiges Auto) und die Faustkämpfe lame.
Rückblickend muss ich aber sagen, dass der Charme der frühen Bond-Filme (Sean Connery) und der "modernen" Zeit 2002 gut miteinander verbunden wurde zu der Zeit.

Die Daniel Craig-Filme werden immer meine Favoriten sein, aber für meine Generation (BJ ´90) sind die Brosnan-Bonds trotzdem eine gute Mischung aus klassischer Bond und moderne Action. Jagd auf Dr No und Liebesgrüße aus Moskau konnte ich mir nur zu 60% anschauen...

+2 Punkte für Soundtrack und Wiederbelebungsszene/Verrat
+2 Punkte für Halle Berry
-1 Punkt für das unsichtbare Auto
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Pooping
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

So am Wochenende im Kino gewesen, direkt 2 Filme hintereinander gesnackt.

Film 1:
Bring Her Back
8/10

Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre, ich kann es gar nicht anders sagen. Der Film faengt sacht an aber zieht das Tempo nach und nach an, erinnert etwas an Hereditary..aber um einiges naja heftiger.
Schwer zu beschreiben aber der Film wird nacher ziemlich uebel. Kam aus dem Kino und musste erstmal ne Minute durchatmen :-), was da abgeht war teils schon sehr intensiv.
Absolute Empfehlung, bitte schaut euch den an wenn ihr auch nur etwas mit Horror Filmen anfangen koennt.

Trailer:
► Text anzeigen

Film 2:
Weapons
2/10

Der Film wurde so gehyped, nur Gutes darueber gehoert usw....selten so eine Enttaeuschung erlebt. Schaut euch den an wenn ihr wollt, das ist aber definitiv KEIN Horror Film, auch wenn er so verkauft wird.
Die Idee ansich bietet riesen Potential....aber meiner Meinung nach weiss der Film nicht was er sein will, was man auch an anderen Werken des Regisseurs sieht. Kann den Hype null nachvollziehen, war richtig Muell.

Trailer:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Antworten