ja is echt gut, aber warum man so vom buch-ende abweichen musste, konnte ich nicht nachvollziehenBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:20 Im Westen nichts Neues
Endlich mal zu Ende gesehen (in der Vergangenheit aufgehört weil ich ihn damals nur auf dem Handy schauen konnte). Mega!
Alles rund um Filme
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Alles rund um Filme
-
- Moderator
Da ich das Buch nicht kannte, war das für mich kein Problemelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 22:03ja is echt gut, aber warum man so vom buch-ende abweichen musste, konnte ich nicht nachvollziehenBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:20 Im Westen nichts Neues
Endlich mal zu Ende gesehen (in der Vergangenheit aufgehört weil ich ihn damals nur auf dem Handy schauen konnte). Mega!

Mich hat ehrlich überrascht, dass eine deutsche Produktion überhaupt so sein kann. IWNN stand mMn 1917 von Sam Mendes in Nichts nach, war nicht zwingend schlechter.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Für mich bleibt das Buch trotzdem unerreicht 
Sehr lesenswert. Und ich stimme elsie zu

Sehr lesenswert. Und ich stimme elsie zu
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
Spectral 2/10
die 2 auch nur für die ersten 20 Minuten, danach nur noch Schund. Kann man sich sparen.
die 2 auch nur für die ersten 20 Minuten, danach nur noch Schund. Kann man sich sparen.
-
- Neuer Lounger
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Warfare (Prime)
Für‘n 5er zu leihen aktuell.
Rougher Film. 97 Minuten, nicht unnötig in die Länge gezogen. Kein US-Army heroischer Film der 00er Jahre wie bspw. Black Hawk Down.
Fand ihn ziemlich „gut“, wobei das die technische und schauspielerische Seite betrifft, genau so die erzählweise. Da es auf wahren Begebenheiten beruht, steht das gut in Anführungszeichen.
Hab nen Kumpel, der im Einsatz unter Beschuss gekommen ist. Dem hab ich gesagt, dass er sich vorher genau überlegen soll, ob er den gucken will.
8/10
Für‘n 5er zu leihen aktuell.
Rougher Film. 97 Minuten, nicht unnötig in die Länge gezogen. Kein US-Army heroischer Film der 00er Jahre wie bspw. Black Hawk Down.
Fand ihn ziemlich „gut“, wobei das die technische und schauspielerische Seite betrifft, genau so die erzählweise. Da es auf wahren Begebenheiten beruht, steht das gut in Anführungszeichen.
Hab nen Kumpel, der im Einsatz unter Beschuss gekommen ist. Dem hab ich gesagt, dass er sich vorher genau überlegen soll, ob er den gucken will.
8/10
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Good old 90s Movie.
Wild Things (1998)

Wild Things (1998)
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Gleich mal-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 20:29 Good old 90s Movie.![]()
Wild Things (1998)
Wild Thinngs 2 "nachschieben"

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Fountain of youth (apple tv) 6/10
Mit Abstand der schlechteste Guy Ritchie Film, den ich kenne.
Man versucht, Indiana Jones nachzumachen und kommt aber nicht auf nen grünen Zweig. Von Ritchies "Stil" ist fast nichts zu sehen und es ist ne völlig durchschnittliche Hollywood Produktion mit zwar guter Besetzung (John Krasinski, Natalie Portman, 10 Sekunden Stanley Tucci), aber eigentlich ist fast alles extrem vorhersehbar, CGI, das in 10 Jahren lächerlich wirken wird und so ausgelegt, dass man da noch ne Reihe draus machen kann.
Für nen Abend ohne große Ansprüche ok, man wird nicht enttäuscht, aber begeistert wird man auch nicht.
Man versucht, Indiana Jones nachzumachen und kommt aber nicht auf nen grünen Zweig. Von Ritchies "Stil" ist fast nichts zu sehen und es ist ne völlig durchschnittliche Hollywood Produktion mit zwar guter Besetzung (John Krasinski, Natalie Portman, 10 Sekunden Stanley Tucci), aber eigentlich ist fast alles extrem vorhersehbar, CGI, das in 10 Jahren lächerlich wirken wird und so ausgelegt, dass man da noch ne Reihe draus machen kann.
Für nen Abend ohne große Ansprüche ok, man wird nicht enttäuscht, aber begeistert wird man auch nicht.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Danke, ging uns genauso.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 10:22 Fountain of youth (apple tv) 6/10
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Haben den gestern angesehen, und selbst mit "Dübeln" fanden wir den Film leider schlecht!Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 16:18 The Pickup (amazon Prime)
0815 Actionkomödie mit 3-4 kleinen Schmunzlern.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: US-NATTY
007 : Stirb an einem anderen Tag 6,5/10
Ich hab den Film damals als Jugendlicher ziemlich gehatet. Zeitgleich kam die Bourne Identität und ich fand die überzogene Action (durchsichtiges Auto) und die Faustkämpfe lame.
Rückblickend muss ich aber sagen, dass der Charme der frühen Bond-Filme (Sean Connery) und der "modernen" Zeit 2002 gut miteinander verbunden wurde zu der Zeit.
Die Daniel Craig-Filme werden immer meine Favoriten sein, aber für meine Generation (BJ ´90) sind die Brosnan-Bonds trotzdem eine gute Mischung aus klassischer Bond und moderne Action. Jagd auf Dr No und Liebesgrüße aus Moskau konnte ich mir nur zu 60% anschauen...
+2 Punkte für Soundtrack und Wiederbelebungsszene/Verrat
+2 Punkte für Halle Berry
-1 Punkt für das unsichtbare Auto
Ich hab den Film damals als Jugendlicher ziemlich gehatet. Zeitgleich kam die Bourne Identität und ich fand die überzogene Action (durchsichtiges Auto) und die Faustkämpfe lame.
Rückblickend muss ich aber sagen, dass der Charme der frühen Bond-Filme (Sean Connery) und der "modernen" Zeit 2002 gut miteinander verbunden wurde zu der Zeit.
Die Daniel Craig-Filme werden immer meine Favoriten sein, aber für meine Generation (BJ ´90) sind die Brosnan-Bonds trotzdem eine gute Mischung aus klassischer Bond und moderne Action. Jagd auf Dr No und Liebesgrüße aus Moskau konnte ich mir nur zu 60% anschauen...
+2 Punkte für Soundtrack und Wiederbelebungsszene/Verrat
+2 Punkte für Halle Berry
-1 Punkt für das unsichtbare Auto
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Pooping
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
So am Wochenende im Kino gewesen, direkt 2 Filme hintereinander gesnackt.
Film 1:
Bring Her Back
8/10
Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre, ich kann es gar nicht anders sagen. Der Film faengt sacht an aber zieht das Tempo nach und nach an, erinnert etwas an Hereditary..aber um einiges naja heftiger.
Schwer zu beschreiben aber der Film wird nacher ziemlich uebel. Kam aus dem Kino und musste erstmal ne Minute durchatmen
, was da abgeht war teils schon sehr intensiv.
Absolute Empfehlung, bitte schaut euch den an wenn ihr auch nur etwas mit Horror Filmen anfangen koennt.
Trailer:
Film 2:
Weapons
2/10
Der Film wurde so gehyped, nur Gutes darueber gehoert usw....selten so eine Enttaeuschung erlebt. Schaut euch den an wenn ihr wollt, das ist aber definitiv KEIN Horror Film, auch wenn er so verkauft wird.
Die Idee ansich bietet riesen Potential....aber meiner Meinung nach weiss der Film nicht was er sein will, was man auch an anderen Werken des Regisseurs sieht. Kann den Hype null nachvollziehen, war richtig Muell.
Trailer:
Film 1:
Bring Her Back
8/10
Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre, ich kann es gar nicht anders sagen. Der Film faengt sacht an aber zieht das Tempo nach und nach an, erinnert etwas an Hereditary..aber um einiges naja heftiger.
Schwer zu beschreiben aber der Film wird nacher ziemlich uebel. Kam aus dem Kino und musste erstmal ne Minute durchatmen

Absolute Empfehlung, bitte schaut euch den an wenn ihr auch nur etwas mit Horror Filmen anfangen koennt.
Trailer:
► Text anzeigen
Film 2:
Weapons
2/10
Der Film wurde so gehyped, nur Gutes darueber gehoert usw....selten so eine Enttaeuschung erlebt. Schaut euch den an wenn ihr wollt, das ist aber definitiv KEIN Horror Film, auch wenn er so verkauft wird.
Die Idee ansich bietet riesen Potential....aber meiner Meinung nach weiss der Film nicht was er sein will, was man auch an anderen Werken des Regisseurs sieht. Kann den Hype null nachvollziehen, war richtig Muell.
Trailer:
► Text anzeigen