Freue mich auf den "Die nackte Kanone"-RebootBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 16:11 https://youtu.be/uzmzUM8i5ms?si=mjmdrTiiQcHniQt5
Ich empfinde selten richtig Vorfreude (also bei Filmen), aber man habe ich Lust auf den Film.
Sorry, einbetten klappt nicht. Es handelt sich um den Trailer für Stromberg.
Alles rund um Filme
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Alles rund um Filme
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich fand den „relativ harmlos“. Neige aber auch zum gorebauertum. Aber gerade gegen Ende fand ich ihn eher immer harmloser werdend. Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht. Hätte beim Regisseur bisschen mehr erwartet. Da hat the monkey deutlich mehr zugelangt. Den fand ich auch echt nett. Hat einfach Spaß gemacht zu schauen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 12:29Das klingt schon beim lesen grausigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 13:32 Novocaine 7/10
Ganz kurz die Handlung: Bankangestellter, der aufgrund eines Gendefekts keinen Schmerz spüren kann, jagt nach einem Überfall Gangster, die seinen Schwarm entführt haben. Dabei wird halt immer wieder sein nicht vorhandenes Schmerzempfinden verwendet, das in diesem Kontext wie eine Superkraft behandelt wird. Recht witzig gehalten, mit ordentlich Gore und ein paar netten Einfällen. Kann man sich gut geben, macht schon Spaß....
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Pooping
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich hoffe das ist nicht euer Ernst.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 18:14Freue mich auf den "Die nackte Kanone"-RebootBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 16:11 https://youtu.be/uzmzUM8i5ms?si=mjmdrTiiQcHniQt5
Ich empfinde selten richtig Vorfreude (also bei Filmen), aber man habe ich Lust auf den Film.
Sorry, einbetten klappt nicht. Es handelt sich um den Trailer für Stromberg.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Klar, ist jetzt in Sachen Gore kein Terrifier-Konkurrent aber für ne Kömodie schon stellenweise recht deftig...schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 18:30Ich fand den „relativ harmlos“. Neige aber auch zum gorebauertum. Aber gerade gegen Ende fand ich ihn eher immer harmloser werdend. Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht. Hätte beim Regisseur bisschen mehr erwartet. Da hat the monkey deutlich mehr zugelangt. Den fand ich auch echt nett. Hat einfach Spaß gemacht zu schauen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 12:29Das klingt schon beim lesen grausigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 13:32 Novocaine 7/10
Ganz kurz die Handlung: Bankangestellter, der aufgrund eines Gendefekts keinen Schmerz spüren kann, jagt nach einem Überfall Gangster, die seinen Schwarm entführt haben. Dabei wird halt immer wieder sein nicht vorhandenes Schmerzempfinden verwendet, das in diesem Kontext wie eine Superkraft behandelt wird. Recht witzig gehalten, mit ordentlich Gore und ein paar netten Einfällen. Kann man sich gut geben, macht schon Spaß....
► Text anzeigen
Doch, absolut. Habe die alten Spoof Filme wie Airplane, Top Secret, Hot Shots und eben die nackte Kanone geliebt, bin aber davon ausgegangen, dass man solche nicht mehr machen kann. Zumal die Müll-Versionen davon wie meine Frau, die Spartaner und ich das Genre auch gekillt haben. Aber erste Reaktionen auf den neuen versprechen tatsächlich einen echten Oldschool-Spoof und Liam Neeson als Frank Drebin Jr ist halt einfach ein absoluter Casting Coup. Kann natürlich auch ne mega Enttäuschung werden aber Stand jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.
- Jck
- Prager Wurst
Uff..manche Leichen kann man auch ruhen lassen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 08:42Klar, ist jetzt in Sachen Gore kein Terrifier-Konkurrent aber für ne Kömodie schon stellenweise recht deftig...schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 18:30Ich fand den „relativ harmlos“. Neige aber auch zum gorebauertum. Aber gerade gegen Ende fand ich ihn eher immer harmloser werdend. Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht. Hätte beim Regisseur bisschen mehr erwartet. Da hat the monkey deutlich mehr zugelangt. Den fand ich auch echt nett. Hat einfach Spaß gemacht zu schauen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 12:29
Das klingt schon beim lesen grausig...
► Text anzeigenDoch, absolut. Habe die alten Spoof Filme wie Airplane, Top Secret, Hot Shots und eben die nackte Kanone geliebt, bin aber davon ausgegangen, dass man solche nicht mehr machen kann. Zumal die Müll-Versionen davon wie meine Frau, die Spartaner und ich das Genre auch gekillt haben. Aber erste Reaktionen auf den neuen versprechen tatsächlich einen echten Oldschool-Spoof und Liam Neeson als Frank Drebin Jr ist halt einfach ein absoluter Casting Coup. Kann natürlich auch ne mega Enttäuschung werden aber Stand jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Wir sprechen von Hollywood 2025, also klares neinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 08:43 Uff..manche Leichen kann man auch ruhen lassen.

- Jck
- Prager Wurst
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 08:45Wir sprechen von Hollywood 2025, also klares neinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 08:43 Uff..manche Leichen kann man auch ruhen lassen.![]()

In der Zukunft wird man von der Aera der Ideenlosen und vergammelten reboots sprechen.
- Lifter
- Top Lounger
Leslie Nielsen dürfte schwer zu ersetzen sein. Hab seine Filme seinerzeit auch gern gesehen.
Ich hab "damals" auch gern Magnum gesehen und fand die Neuauflage alles andere als gelungen.
Naja, lassen wir uns mal von der nackten Kanone überraschen.
Ich hab "damals" auch gern Magnum gesehen und fand die Neuauflage alles andere als gelungen.
Naja, lassen wir uns mal von der nackten Kanone überraschen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ist halt leider echt so. In der Musikbranche aber auch, 80% nur EDM-Cover von älteren Sachen. Die 2020er sind vermutlich das Jahrzehnt, das keinen eigenen Stil entwickelt hat sondern einfach nur alte Sachen aufwärmt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 08:46Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 08:45Wir sprechen von Hollywood 2025, also klares neinJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 08:43 Uff..manche Leichen kann man auch ruhen lassen.![]()
![]()
In der Zukunft wird man von der Aera der Ideenlosen und vergammelten reboots sprechen.
Aber so sehr ich Legacy-Filme und unnötige Sequels auch verabscheue, ab und an kommt da auch mal was gutes zustande wie Mad Max Fury Roads. Und generell das Genre der Spoof-Filme wiederzubeleben finde ich ja klasse, solange nicht so ein Müll wie "Beileid" oder eben der Spartaner-Film dabei rauskommt, bei dem ich zum ersten Mal eine Szene so unlustig und vringe fand, dass ich physische Schmerzen hatte. Aber die alten ZAZ-Sachen sind für einen Semi-Boomer (nicht Boner) wie mich halt nach wie vor mit das lustigste, was es je zu sehen gab. Aber ist halt fraglich, ob man die heute echt noch so kompromisslos machen kann (Stichwort "Air Israel" aus Airplane).
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Der Trailer zu Stromberg 2 hat mir gestern auch ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert...und dann fielen mir alle potentiellen Stolpersteine ein
Der Humor der Serie war top! Wenn man selbst etwas "Büro-Erfahrung" hat ist es stellenweise sehr treffend.
Aber Prädikat "deutsche Kinoproduktion" ist selten ein positives Qualitätsmerkmal.
Ich hoffe auf einen lustigen zweiten Teil, befürchte aber einen rundgelutschten Abklatsch des ersten Teils mit zeitbezogenen Boomer-und Internetwitzen
Der Humor der Serie war top! Wenn man selbst etwas "Büro-Erfahrung" hat ist es stellenweise sehr treffend.
Aber Prädikat "deutsche Kinoproduktion" ist selten ein positives Qualitätsmerkmal.
Ich hoffe auf einen lustigen zweiten Teil, befürchte aber einen rundgelutschten Abklatsch des ersten Teils mit zeitbezogenen Boomer-und Internetwitzen
Zuletzt geändert von Itzi am 30. Jul 2025, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Don't stop till you get enough
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Unterschreibe ich 1:1 so. Ich freue mich eigentlich sehr auf den Film, habe aber tatsächlich bedenken, ob man das, was Stromberg immer so lustig gemacht hat beibehalten kann. Vor 11 Jahren ging noch vieles, was heute als Rassistisch, Frauenfeindlich, Mobbing etc. betitelt wird - und wenn wir ehrlich sind, haben genau diese Merkmale Stromberg doch so lustig gemacht. Ich befürchte daher durchaus, dass man Stromberg vieles nehmen wird, was ihn ausgemacht hat.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 10:45 Der Trailer zu Stromberg 2 hat mir gestern auch ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert...und dann fielen alle potentiellen Stolpersteine ein
Ich hoffe auf einen lustigen zweiten Teil, befürchte aber einen rundgelutschten Abklatsch des ersten Teils mit zeitbezogenen Bommer-und Internetwitzen
Andererseits gibts sicherlich auch interessante neue Ansätze: Home-Office Kultur, MS Teams, ständige Erreichbarkeit, Work/Life-Balance... ich hoffe, man findet da eine gute Balance aus alt und neu.
-
- kein Moderator
- Jck
- Prager Wurst
Noch nicht, aber wollte evtl die Woche rein.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 14:28 Schon jemand Superman gesehen?
-
- kein Moderator
Ja, war tatsächlich gut. Keine 9/10 aber ne solide 7/10. paar offene Fragen ergeben sich tatsächlichJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 10:09Noch nicht, aber wollte evtl die Woche rein.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 14:28 Schon jemand Superman gesehen?
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Heute auch gesehen… 10/10Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 12:41 Flow
10/10!!!
Letztes Wochenende im Kino Flow gesehen, wers noch nicht kennt; Trailer ist unten.
Absolutes Meisterwerk von Anfang bis Ende...die Kamera..die Musik..die Interaktion der Tiere..die visuelle Darstellung..einfach nur BOOM!
Was für ein wunderschöner Film!