The Dark Knight Rises
9/10
Auch Jahre nicht gesehen, aber dennoch.
Alles rund um Filme
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Pooping
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Jck
- Prager Wurst
Re: Alles rund um Filme
Jurassic World Rebirth gestern im OT im Kino gesehen.
2/10 (Immer noch Rotz)
Ein Film den kein Mensch wollte, oder auch nur ansatzweise gebraucht haette.
Wo fange ich denn an.....evtl erstmal wie schlechtd ie Charaktere ueberhaupt geschrieben sind, so schlecht das selbst relativ gute Schauspieler wie ein Witz darin aussehen.
Das man hier einfach ganz dreist, und dazu auch noch ganz schlecht aus Jurassic Park 1, 3, 4 usw Szenen geklaut hat..und die dann auch noch grausig umgesetzt wurden...
Es gab einen Humor der einfach keinerlei Sinn ergab und auch nicht passte, die Sory so wirkte als ob man das ganze beim kacken aufs Klopapier geschrieben haette..irgendwie einfach nichts passte.
Besonders diese Familie..der Vater war ja noch ok..aber wie daemlich und vorallem der Situation entsprechend unlogisch man sich verhalten kann.
Hier hat man ganz klar nicht verstanden was Jurassic Park eigentlich ist, wofuer zumindestens die ersten beiden Teile noch standen..das war einfach nur peinlich.
2/10 (Immer noch Rotz)
Wo fange ich denn an.....evtl erstmal wie schlechtd ie Charaktere ueberhaupt geschrieben sind, so schlecht das selbst relativ gute Schauspieler wie ein Witz darin aussehen.
Das man hier einfach ganz dreist, und dazu auch noch ganz schlecht aus Jurassic Park 1, 3, 4 usw Szenen geklaut hat..und die dann auch noch grausig umgesetzt wurden...
Es gab einen Humor der einfach keinerlei Sinn ergab und auch nicht passte, die Sory so wirkte als ob man das ganze beim kacken aufs Klopapier geschrieben haette..irgendwie einfach nichts passte.
Besonders diese Familie..der Vater war ja noch ok..aber wie daemlich und vorallem der Situation entsprechend unlogisch man sich verhalten kann.
Hier hat man ganz klar nicht verstanden was Jurassic Park eigentlich ist, wofuer zumindestens die ersten beiden Teile noch standen..das war einfach nur peinlich.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
F1 8/10
Bin eigentlich kein Formel 1 Fan. Finde das sogar eher todeslangweilig.
Der Film war aber echt cool und durchaus mitreißend. Die Fahrszenen waren super umgesetzt und haben mir genausogut gefallen wie bei Gran Turismo.
Ein Film, den man auf jeden Fall im Kino gesehen haben sollte! Rockt zu Hause bestimmt nicht so.
Sisu (Netflix) 6/10
Geringfügig übertrieben...
Aber nett gewalttätig und schön blutig. Völlig sinnloser Film, aber spaßig anzuschauen
Bin eigentlich kein Formel 1 Fan. Finde das sogar eher todeslangweilig.
Der Film war aber echt cool und durchaus mitreißend. Die Fahrszenen waren super umgesetzt und haben mir genausogut gefallen wie bei Gran Turismo.
Ein Film, den man auf jeden Fall im Kino gesehen haben sollte! Rockt zu Hause bestimmt nicht so.
Sisu (Netflix) 6/10
Geringfügig übertrieben...

Aber nett gewalttätig und schön blutig. Völlig sinnloser Film, aber spaßig anzuschauen
Mein Trainings-Log: Log
-
- Edler Spender
Die dunkelste Stunde via Netflix, Gary Oldman als Winston Churchill, klasse Leistung
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Novocaine 7/10
Ganz kurz die Handlung: Bankangestellter, der aufgrund eines Gendefekts keinen Schmerz spüren kann, jagt nach einem Überfall Gangster, die seinen Schwarm entführt haben. Dabei wird halt immer wieder sein nicht vorhandenes Schmerzempfinden verwendet, das in diesem Kontext wie eine Superkraft behandelt wird. Recht witzig gehalten, mit ordentlich Gore und ein paar netten Einfällen. Kann man sich gut geben, macht schon Spaß.
Ganz kurz die Handlung: Bankangestellter, der aufgrund eines Gendefekts keinen Schmerz spüren kann, jagt nach einem Überfall Gangster, die seinen Schwarm entführt haben. Dabei wird halt immer wieder sein nicht vorhandenes Schmerzempfinden verwendet, das in diesem Kontext wie eine Superkraft behandelt wird. Recht witzig gehalten, mit ordentlich Gore und ein paar netten Einfällen. Kann man sich gut geben, macht schon Spaß.
- Eric
- Administrator
Werevolves: blöder Film mit dem für sein Alter echt gut aussehenden Frank Grillo.
-
- Top Lounger
Dies. Da hat rein gar nichts gepasst. Schauspielerisch, logisch, storytechnisch. Habe richtige Marvel-Vibes bekommen. Das Pferd wird geritten bis es tot ist.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 09:19 Jurassic World Rebirth gestern im OT im Kino gesehen.
2/10 (Immer noch Rotz)
Wo fange ich denn► Text anzeigen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Das Pferd war im Prinzip schon nach the lost world so tot, dass sie es selbst im jurassic park hätten ausstellen könnenmello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:09Dies. Da hat rein gar nichts gepasst. Schauspielerisch, logisch, storytechnisch. Habe richtige Marvel-Vibes bekommen. Das Pferd wird geritten bis es tot ist.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 09:19 Jurassic World Rebirth gestern im OT im Kino gesehen.
2/10 (Immer noch Rotz)
- Jck
- Prager Wurst
Und Steven King als Produzent, das kann doch keiner glauben.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:09Dies. Da hat rein gar nichts gepasst. Schauspielerisch, logisch, storytechnisch. Habe richtige Marvel-Vibes bekommen. Das Pferd wird geritten bis es tot ist.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 09:19 Jurassic World Rebirth gestern im OT im Kino gesehen.
2/10 (Immer noch Rotz)
Man kann soviel aus Jurrassic Park machen..das ganze einfach mal umdenken und neu definieren. Vll nicht jetzt, aber so in 5-10 Jahren...
Moeglichkeit gaebe es genug, aber nein wird dem Trend entsprechend alles wieder und wieder verwertet bis auch das Thema so ausgelutscht ist das die Marke erstmal im Klo verschwindet.
- Jck
- Prager Wurst
Das klingt schon beim lesen grausigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 13:32 Novocaine 7/10

-
- Top Lounger
Während die Leute direkt mit Beginn des Abspanns aufstanden und gingen blieben wir sitzen und haben verstört auf die Leinwand geblickt. Hatte innerlich gehofft dass der Name nicht im Abspann auftaucht. Möp.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 12:28 Und Steven King als Produzent, das kann doch keiner glauben.
- Lifter
- Top Lounger
Klingt eher bissl nach Bodybuilding als Waffe.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 12:29Das klingt schon beim lesen grausigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 13:32 Novocaine 7/10
Ganz kurz die Handlung: Bankangestellter, der aufgrund eines Gendefekts keinen Schmerz spüren kann, jagt nach einem Überfall Gangster, die seinen Schwarm entführt haben. Dabei wird halt immer wieder sein nicht vorhandenes Schmerzempfinden verwendet, das in diesem Kontext wie eine Superkraft behandelt wird. Recht witzig gehalten, mit ordentlich Gore und ein paar netten Einfällen. Kann man sich gut geben, macht schon Spaß....
- Jck
- Prager Wurst
Wenn alle Bodybuilder so gebaut sind wie der Hauptdarsteller..dann MahlzeitLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 14:38Klingt eher bissl nach Bodybuilding als Waffe.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 12:29Das klingt schon beim lesen grausigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 13:32 Novocaine 7/10
Ganz kurz die Handlung: Bankangestellter, der aufgrund eines Gendefekts keinen Schmerz spüren kann, jagt nach einem Überfall Gangster, die seinen Schwarm entführt haben. Dabei wird halt immer wieder sein nicht vorhandenes Schmerzempfinden verwendet, das in diesem Kontext wie eine Superkraft behandelt wird. Recht witzig gehalten, mit ordentlich Gore und ein paar netten Einfällen. Kann man sich gut geben, macht schon Spaß....

-
- Moderator
https://youtu.be/uzmzUM8i5ms?si=mjmdrTiiQcHniQt5
Ich empfinde selten richtig Vorfreude (also bei Filmen), aber man habe ich Lust auf den Film.
Sorry, einbetten klappt nicht. Es handelt sich um den Trailer für Stromberg.
Ich empfinde selten richtig Vorfreude (also bei Filmen), aber man habe ich Lust auf den Film.
Sorry, einbetten klappt nicht. Es handelt sich um den Trailer für Stromberg.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Geht mir auch so, sehr selten dass ich mich mal auf einen Film freue.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 16:11 Ich empfinde selten richtig Vorfreude (also bei Filmen), aber man habe ich Lust auf den Film.
Eher bei Serien, wie Breaking Bad oder Better Call Saul.
Zuletzt hab ich mich sehr auf The Last Of Us Staffel 2 gefreut. Und wurde arg enttäuscht, die erste Staffel ist wahrlich nicht zu toppen. Die 2. kann man sich fast schenken... Schade auch.