Wenn du mitkommstKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 11:25 Zeit für den Bangkok Marathon oder den Angkor Wat Marathon

Wenn du mitkommstKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 11:25 Zeit für den Bangkok Marathon oder den Angkor Wat Marathon

"Wird schon dunkel Jung. Wie lange willst du hier noch im Kreis rennen?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 18:09 Um 17 Uhr wollte der Hausmeister das Stadion abschließen.
"Du liest doch hier schon länger mitMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 18:12 Du bist 32km auf einer Stadionrunde gelaufen?
lol.
Ja, trotzdem verrücktZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 18:13Du liest doch hier schon länger mitMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 18:12 Du bist 32km auf einer Stadionrunde gelaufen?
lol.das mache ich in der Marathon-Vorbereitung regelmäßig und bin auch schon 36 km am Stück auf der Bahn gelaufen.
Januar-April Vorbereitung auf den Düsseldorf MarathonMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 19:19 Anderer Gedanke: Bist Du jemals nicht in der Marathon-Vorbereitung? Irgendwie bist Du für mich mittlerweile fast das Synonym dazu![]()
Das beantwortet meine Frage mit: Ja, dieses Jahr im Mai und JuniZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 19:34Januar-April Vorbereitung auf den Düsseldorf MarathonMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 19:19 Anderer Gedanke: Bist Du jemals nicht in der Marathon-Vorbereitung? Irgendwie bist Du für mich mittlerweile fast das Synonym dazu![]()
Mai-Juli reduziertes Volumen, zwei 10 km Rennen und einen Trail-Halbmarathon im Sauerland mit 800 HM
Ende Juli-September Vorbereitung Berlin Marathon
Oktober Köln Marathon, Erholung
Ende Oktober-Dezember Vorbereitung Valencia Marathon
Dezember-Januar Off Season, 10 km Wettkampf Silvester
Ende Januar-April Vorbereitung Halbmarathon Berlin/Düsseldorf Marathon
Wobei mein Volumen jetzt auch nicht sooo wild istMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 20:34 Das beantwortet meine Frage mit: Ja, dieses Jahr im Mai und Juni![]()