Laugenbrötchen schon besser-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 11:26 mag bretzeln nicht so......verstehe den hype nicht.....
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
mag datteln auch ned.....DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 11:42Darfst dir von NedSo ne Tütte Datteln lümmeln - er übernimmt den Versand.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 11:26 mag bretzeln nicht so......verstehe den hype nicht.....
lieber lecker vollkorntoast mit butter und mittelaltem gouda und dannach einen belnuga riegel.....
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Es geht um das Backhandwerk dabei. Brezeln zu machen is schon ein anderes Kaliber als Pappmaché Toast.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 11:26 mag bretzeln nicht so......verstehe den hype nicht.....
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Jede Bredzg schmeckt anders, da gibts große Unterschiede. Und zur zuzelten Weißwuscht muß sie auch passen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 11:51Laugenbrötchen schon besser-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 11:26 mag bretzeln nicht so......verstehe den hype nicht.....
-
Homelander
- kein Moderator
Ich fands jetzt nicht wirklich schwer. Hatte (und habe öfter mal) das Problem, dass der Hefeteig nicht aufging. Hab jetzt bei Trdelník éinfach vor einem Backofen gestellt und den auf 50 Grad erhitzt. Da ging der auf. Sollte ich evtl öfter machen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 11:56Es geht um das Backhandwerk dabei. Brezeln zu machen is schon ein anderes Kaliber als Pappmaché Toast.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 11:26 mag bretzeln nicht so......verstehe den hype nicht.....
Ansonsten find ichs jetzt nicht soooooo aufwendig. Hab das Rezept von Joe Semola gemacht und wie immer war zu wenig Flüssigkeit angegeben.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Es sieht optisch auch top ausHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 12:00 Ich fands jetzt nicht wirklich schwer.
Dein Auftritt im ZDF war auch ned übel, mußt die Frauen(&SalzLaugenBoyz) halt mal bisserl respektieren...
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ja, meine eher den Workflow. Teiglinge abwiegen, rollen, formen, laugen, salzen und backen. Und das alles mit bissi Anspruch für schönen Output.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 12:00 Ich fands jetzt nicht wirklich schwer. Hatte (und habe öfter mal) das Problem, dass der Hefeteig nicht aufging. Hab jetzt bei Trdelník éinfach vor einem Backofen gestellt und den auf 50 Grad erhitzt. Da ging der auf. Sollte ich evtl öfter machen.
Ansonsten find ichs jetzt nicht soooooo aufwendig. Hab das Rezept von Joe Semola gemacht und wie immer war zu wenig Flüssigkeit angegeben.
Toast kippste einfach in ne Kastenform.
Hab beides schon gemacht. Toast is echt anspruchslos.
Flüssigkeitsmenge hängt meist vom Mehl ab, nicht von der Sorte, sondern Hersteller. Habe hier Biomehl direkt aus der Mühle, das braucht auch viel mehr Wasser als Supermarktmehl.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Wo Zwieferostbrodn ..
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
-
Homelander
- kein Moderator
Toast mit nem Poolish und dann vernünftig formen geht auch klar. Müsste ich mal wieder machen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 12:07Ja, meine eher den Workflow. Teiglinge abwiegen, rollen, formen, laugen, salzen und backen. Und das alles mit bissi Anspruch für schönen Output.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 12:00 Ich fands jetzt nicht wirklich schwer. Hatte (und habe öfter mal) das Problem, dass der Hefeteig nicht aufging. Hab jetzt bei Trdelník éinfach vor einem Backofen gestellt und den auf 50 Grad erhitzt. Da ging der auf. Sollte ich evtl öfter machen.
Toast kippste einfach in ne Kastenform.
Hab beides schon gemacht. Toast is echt anspruchslos.
Flüssigkeitsmenge hängt meist vom Mehl ab, nicht von der Sorte, sondern Hersteller. Habe hier Biomehl direkt aus der Mühle, das braucht auch viel mehr Wasser als Supermarktmehl.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Okay so I redid my research and I kinda but not really got it wrong. When you have seggs sometimes hardcore seggs, deep strokes can cause belly aches I'm sure some of us have gotten that before. That causes stress in your body, and the stress messes with your hormones and that's how sometimes the period can be delayed. So I kinda just didn't explain some steps in the middle.
Conclusion:
Deep strokes > belly aches etc > stress >
messy hormones > delayed period
Conclusion:
Deep strokes > belly aches etc > stress >
messy hormones > delayed period
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.