Was lädst du denn da alles ein????Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 09:54bei mir glüht die ladeluke oft genug vom altpapierNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 09:50Wichtige Frage.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 09:49
netzokot fragt im vorstellungsgespräch wie viele lagen das toilettenpapier hat
Hatten zeitweise nur 2 lagig und es gab regelrecht Beschwerden.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
dicke wurst aus- UND einlieferung....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Brick
- Lounge Ultra
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Welche nicht, Tinker, welche nichtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 11:41um welche dame geht es jetzt genau?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 10:31 Da muss erst der Dachschaden repariert werden, bevor man guten Gewissens an die Rinne kann.

"Only a Sith deals in absolutes."
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
das schmerzt irgendwie
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Arjen
- Lounge Ultra
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
rip in 
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
1 ConnoisseurNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 13:10 Gesunde Konsistenz aber, nur komische Frequenz

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ganz ehrlich, dein Bauchgefühl sagt dir schon, was Sache ist. Wenn du dich nach dem Kontakt mit jemandem schlechter fühlst als vorher, ist das kein gutes Zeichen. Vor allem nicht, wenn das Verhalten über Jahre respektlos geblieben ist.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 13:10 Gesunde Konsistenz aber, nur komische Frequenz
Sprüche wie „Hi Fetti“ oder das Lächerlichmachen deiner Arbeit als Ernährungscoach sind einfach respektlos und kindisch. Und mit 37 sollte man eigentlich wissen, wo der Unterschied zwischen Spaß und Beleidigung liegt.
Ich finde es super, dass du jetzt mehr Zeit mit Leuten verbringst, die dieselben Interessen haben und dir guttun. Du hast dich weiterentwickelt, er offenbar nicht. Und manchmal gehört es eben dazu, sich von alten Bekanntschaften zu trennen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich bin bereit den Tag in diesem Outfit zu rocken.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 13:33Ganz ehrlich, dein Bauchgefühl sagt dir schon, was Sache ist. Wenn du dich nach dem Kontakt mit jemandem schlechter fühlst als vorher, ist das kein gutes Zeichen. Vor allem nicht, wenn das Verhalten über Jahre respektlos geblieben ist.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 13:10 Gesunde Konsistenz aber, nur komische Frequenz
Sprüche wie „Hi Fetti“ oder das Lächerlichmachen deiner Arbeit als Ernährungscoach sind einfach respektlos und kindisch. Und mit 37 sollte man eigentlich wissen, wo der Unterschied zwischen Spaß und Beleidigung liegt.
Ich finde es super, dass du jetzt mehr Zeit mit Leuten verbringst, die dieselben Interessen haben und dir guttun. Du hast dich weiterentwickelt, er offenbar nicht. Und manchmal gehört es eben dazu, sich von alten Bekanntschaften zu trennen.
Wie gefällt dir das Outfit lass es dir gut gehen und mach dir einen schönen Tag!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Appropo Bauchgefühl...
Bevor der ganze Spass anfing sind mir 3 Kerle, die ein bisschen rechts von mir standen, aufgefallen. Kennt ihr das wenn ihr merkt das Leute definitiv Probleme machen werden?
Genau so ein Bauchgefühl hatte ich.
Am Anfang war noch alles easy, bisschen hopsen, fun usw alles cool. Aber dann auf einmal haben genau die 3 einen mosh pit losgerissen, aber halt keinen normalen. Der eine fing an andere Leute zu schlagen, der andere ist in saemtliche Gruppen gesprungen..und auf einmal war da genau hinter mir ein super aggressiver Pulk am kreisen.
Vor mir standen zwei 1.60m Maedels die ich nicht kannte, die extrem hin und her gerissen wurden. Die eine wurde von jemanden mit dem Ellebogen so hart am Kopf getroffen das sie anfing aus der Nase zu bluten. Ich bin 1,84m mit 90kg, daher koennte ich mich gut auf den Beinen halten, aber dennoch. Hab mich dann vor die Maedels gestellt und versucht alles abzuwehren, aber keine Chance.
Es gab fuer die beiden absolut kein entkommen, die Menge ist komplett ausser Kontrolle geraten. Mit nem Kerl den ich nicht kannte haben wir uns dann jeder eines der Maedchen in den rechten Arm geklemmt und versucht dann irgendwie durch die Menge zu kommen.
Allgemein war das mein erstes Metal Konzert....
Grüße
Bevor der ganze Spass anfing sind mir 3 Kerle, die ein bisschen rechts von mir standen, aufgefallen. Kennt ihr das wenn ihr merkt das Leute definitiv Probleme machen werden?
Genau so ein Bauchgefühl hatte ich.
Am Anfang war noch alles easy, bisschen hopsen, fun usw alles cool. Aber dann auf einmal haben genau die 3 einen mosh pit losgerissen, aber halt keinen normalen. Der eine fing an andere Leute zu schlagen, der andere ist in saemtliche Gruppen gesprungen..und auf einmal war da genau hinter mir ein super aggressiver Pulk am kreisen.
Vor mir standen zwei 1.60m Maedels die ich nicht kannte, die extrem hin und her gerissen wurden. Die eine wurde von jemanden mit dem Ellebogen so hart am Kopf getroffen das sie anfing aus der Nase zu bluten. Ich bin 1,84m mit 90kg, daher koennte ich mich gut auf den Beinen halten, aber dennoch. Hab mich dann vor die Maedels gestellt und versucht alles abzuwehren, aber keine Chance.
Es gab fuer die beiden absolut kein entkommen, die Menge ist komplett ausser Kontrolle geraten. Mit nem Kerl den ich nicht kannte haben wir uns dann jeder eines der Maedchen in den rechten Arm geklemmt und versucht dann irgendwie durch die Menge zu kommen.
Allgemein war das mein erstes Metal Konzert....
Grüße
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon