Also sind 8000mg unbedenklich

Dann kann ich also neben meinen Goggins Schrein noch Kims Bild hängen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 10:11 Er wiegt über 80kg.
Also sind 8000mg unbedenklich![]()
Sorry aber Goggins verweigert Schmerzmittel weil Schmerzen das Ziel sind.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 12:23Dann kann ich also neben meinen Goggins Schrein noch Kims Bild hängen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 10:11 Er wiegt über 80kg.
Also sind 8000mg unbedenklich![]()
![]()
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 07:45 Nerve nochmal mit dem LSU rum:
Kim bekommt ja teilweise gut hate für seine 8000mg Ibu ab.
Bin mal gespannt ob er da em Ende vom Race nur random irgendeine Zahl gesagt hat oder ob es echt soviel war.
Oder er sagt es jetzt halt einfach nur weil er merkt das es imLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:28 Haha ich hatte recht
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 07:45 Nerve nochmal mit dem LSU rum:
Bin mal gespannt ob er da em Ende vom Race nur random irgendeine Zahl gesagt hat oder ob es echt soviel war.
War halt auch eher mein Gedanke...schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:48Oder er sagt es jetzt halt einfach nur weil er merkt das es imLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 16:28 Haha ich hatte recht
Mainstream nicht gut angekommennsit
Also ich finde es jetzt absolut nicht schlimm und kann auch nicht verstehe warum da rumgeheult wirdMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 17:13 Wir leben einfach in hart lächerlichen Zeiten. Früher hätte man kurz gelacht, und das wärs dann gewesen.
Heute wird es 30k Mal im Internet diskutiert und zerlegt und es gibt eine Riesenwelle.
Richtiger Schmutz, srs
Ach egalLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 17:25 Kim ist real und würde niemals lügen!
Jetzt haltet die Schnaudse und geht bei Rappid Laufgear pumpen.